PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was das!!!!!111einself

Dadi
2006-02-10, 08:51:05
Hi,

also in letzter Zeit sehe ich Leute im Net immer mehr und mehr die die Rufzeichen benutzen danach paar "1"er und dann "einself" vorkommt.
Was wird das ?
Ich verstehe das nicht...
Mir ist schon klar dass das heißt wenn jemand viele Rufzeichen macht und dann die Shift Taste vergisst kommen dann paar 1er und dann einself noch dran hängt, aber was bringt denn das? Oder hat es noch eine andere Bedeutung?

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss

PS: Irgendwie bekomme ich Angst vor all dieser Netsprache, vor allem wenns noch mündlich ausgesprochen wird! :eek:

Tidus
2006-02-10, 08:53:38
gut, ich dachte, dass ich der einzige wär, der das nich kapiert :usad:

doxy200
2006-02-10, 09:01:06
Vielleicht sind wir ja zu alt,für so einen sch...

http://img301.imageshack.us/img301/3751/xfreestylelikethis8pm.th.png (http://img301.imageshack.us/my.php?image=xfreestylelikethis8pm.png)

doxy

Dadi
2006-02-10, 09:12:51
Gut für das Wort "vielleicht", ich bin "nur" 17 Jahre alt. X-D

Thorti83
2006-02-10, 09:34:37
das macht man nur so aus Scheiss... irgendwer hat halt mal die Shift-Taste vor der 1 losgelassen und damit !!!1 produziert... irgendwer anders wird ihm darauf ne doofe Antwort gegeben haben und seinen Schreibfehler mit !!!1eins ins lächerliche gezogen haben. Danach kam dann halt noch !!!1einself.

Genau das selbe bei pwnage. Normal ownage wurde durch nen Schreibfehler zu pwnage oder pownage - und das ging halt so weit das es mehr oder weniger uncool is das Wort noch "richtig" zu schreiben.

genauso die vielen Abwandlungen von "Newbie" die dank wesentlich schnellerer Aussprache wirklich den Weg in den normalen Sprachgebrauch gefunden haben: Erst newb (weil gleicher Klang wie Newbie aber kürzer zu tippen), dann nub, nap etc. pp

Solche Sachen finde ich ned wirklich anstrengend zu lesen oder zu sprechen, dafür muss man nur lang genug im inet unterwegs gewesen sein. Viel schlimmer sind die ganzen "Insider" - um die wirklich zu checken muss man min. in der CS/CSS und mittlerweile auch WoW Community etwas bewandert sein.

LEEEEROY JEEEEENKINS NJARNJARAAAAARelf

P.S. für son Scheiss _muss_ man glaubich alt sein, die ganzen Kiddies die die "Anfänge" von solchen Wortvergewaltigungen und 1337 ned mitbekommen haben können das ja unmöglich verstehn ;)

Dadi
2006-02-10, 10:09:03
Leet Sprache eben, bin CSS Zocker, nur merkte ich bis jetzt noch nie jemanden mit der Rufzeichen Sache, alles ander verstehe ich sowieso. :)

Arcanoxer
2006-02-10, 13:46:31
denke mal das ist eine unart um eine aussage mehr ausdruck zu verleihen! :|
*sich zurück hält*

h00ligan
2006-02-10, 13:58:55
denke mal das ist eine unart um eine aussage mehr ausdruck zu verleihen! :|

!!!!!!!!!11111 ist die Unart. !!!!!!!!11einseinseins (o.ä.) ist die humorvolle Parodie derselben. Danke für ihre Aufmerksamkeit ;(