Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S start-probleme "read problem.."
hallo, hab folgendes problem...wenn ich cs:s starte, steht da in der art..."anweisung 0x222362ad auf speicher 0x0d5d61b0 konnte aktion/befehl read nicht durchführen". hab steam nun schon 2 mal neuinstalliert, meine ram-sticks sind in ordnung und mein graka-treiber ist auch neu. ich weiß nicht mehr was ich noch machen könnte. kann mir jemand helfen? mfg
Swp2000
2006-02-10, 15:31:00
System übertaktet?
@Xpit
2006-02-10, 16:09:51
Genau das passiert wen das system übertaktet ist war bei mir auch so.
hi, das prob hab ich jetzt auch seit dem ich dod: s drauf hatte. und kann css nicht mehr starten
Doomi
2006-02-12, 01:17:32
Nein sein System ist nicht übertaktet.. alles 100 Pro Standard
BS-Virus
2006-02-12, 16:44:50
Hi,
ich hatte das Problem auch ne lange Zeit. Auch mein System war/ist nicht übertaktet. Das einzige was half war ein halbes Jahr auf den richtigen Patch von Valve zu warten.
Dann lief´s ungefähr 2 Monate gut, bis Valve wieder einen Patch ausgab, der mir nun einen schwarzen Bildschirm, mit CSS im Hintergrund laufend, bescherrt. :(
Ich geb´s langsam auf mit der Source-Engine.
Aber es kann doch nicht sein das es an einem Patch von valve liegen soll... Naja danke erst mal für die Hilfe... werde eben das Problem nutzen um mal meine komplette Hardware zu erneuern. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.