Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhütung!?
Daltimo
2006-02-11, 13:58:41
Welche Verhütungsmittel gibts noch für den Mann außer das Kondom???
CokeMan
2006-02-11, 13:59:14
Kastration (y)
Daltimo
2006-02-11, 14:05:59
Kastration (y)
LoL nein sowas meinte ich nicht irgendwelche anderen Methoden!
Onkeltom421
2006-02-11, 14:07:33
Vasektomie
Santini
2006-02-11, 14:09:28
Pille für den Mann gibts da noch(ich habs nicht getestet).
aber sonst ,wüsste ich da nix.
Und die Hinertür ist ja nicht wirklich... ihr wisst schon :ubash2:
spike.sp.
2006-02-11, 14:12:36
Pille für den Mann gibts da noch(ich habs nicht getestet).
aber sonst ,wüsste ich da nix.
Und die Hinertür ist ja nicht wirklich... ihr wisst schon :ubash2:
pille für den mann, muss man aber ungefähr 4 monate im vorraus anfangen zum nehmen, bis keine spermien mehr produziert werden...
Santini
2006-02-11, 14:27:34
pille für den mann, muss man aber ungefähr 4 monate im vorraus anfangen zum nehmen, bis keine spermien mehr produziert werden...
hat das Präparat irgendwelche schwerwiegenden Nebenwirkungen?,würde michmal interressieren.
Haarmann
2006-02-11, 14:37:55
Santini
Ja... nebenher funktionierts nicht wirklich zuverlässig, auch wenn mann sie nicht vergisst. Ist halt erst die Beta Version.
atlantic
2006-02-11, 14:38:34
Kastration (y)
ich wette, da bringst du was durcheinander (http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration) :usad:
spike.sp.
2006-02-11, 15:03:33
hat das Präparat irgendwelche schwerwiegenden Nebenwirkungen?,würde michmal interressieren.
kA, frag nen urologen... soweit ich informiert bin, sind da beim präperat testosteron-derivate. deine hypophyse "denkt" genug testosteron -> signal zur testosteron bildung im hoden wird abgeschalten, keine spermien mehr produziert. nebeneffekte sollten keine auftreten. aber wie gesagt, da ein spermium min. 70 tage (afaik meistens 90tage) zum reifen braucht, muss man schon früh anfangen die pille zu nehmen.
Haarmann
2006-02-11, 19:50:49
http://news.bbc.co.uk/1/hi/health/4696994.stm
Für die, die sowas interessierte...
Was spricht gegen Analsex? Red doch mal mit deiner Alten drüber, gibt genug Frauen die drauf stehen. Allerdings solltest du dabei _äußerst_ behutsam vorgehen, sonst wars das erste und das letzte Mal, dass sie dich hinten rangelassen hat. Vorteil -> ist enger. Nachteil -> sie sollte vorher ihr rektum reinigen, sonst isses leicht eklig.
Lord_ofThe_Shit
2006-02-11, 23:01:40
Was spricht gegen Analsex? Red doch mal mit deiner Alten drüber, gibt genug Frauen die drauf stehen. Allerdings solltest du dabei _äußerst_ behutsam vorgehen, sonst wars das erste und das letzte Mal, dass sie dich hinten rangelassen hat. Vorteil -> ist enger. Nachteil -> sie sollte vorher ihr rektum reinigen, sonst isses leicht eklig.
:| Kaviar und Natursekt für alle, hmm? :tongue:
bleipumpe
2006-02-11, 23:50:15
Thermounterwäsche wäre auch noch eine Möglichkeit, wenn auch weniger zuverlässig. Durch die erhöhte Temp des Hodens wird die Reifung des Samens gestört. Allerdings ist es nicht sehr zuverlässig und erst nach ~3 Monaten wirksam. Solange dauert nämlich der reguläre Reifungsvorgang.
mfg b.
atlantic
2006-02-11, 23:58:35
Thermounterwäsche wäre auch noch eine Möglichkeit, wenn auch weniger zuverlässig. Durch die erhöhte Temp des Hodens wird die Reifung des Samens gestört. Allerdings ist es nicht sehr zuverlässig und erst nach ~3 Monaten wirksam. Solange dauert nämlich der reguläre Reifungsvorgang.
mfg b.
bevor wir das jetzt ernst nehmen: link?
/edit.: das mit der Schädigung durch erhöhte Temperatur ist mir schon klar, machen die Ureinwohner Afrikas auch durch erhitzen ihrer Hoden im heißen Sand, aber ob das eine ernstzunehmende Variante der Verhütung ist? :confused:
Armaq
2006-02-12, 00:15:02
teste es doch mal? hast 2 söhne, da macht ein dritter die sache nur rund.
:| Kaviar und Natursekt für alle, hmm? :tongue:Was zum Teufel hat Kaviar und Natursekt mit Analsex zu tun? An Analsex ist absolut nichts ekliges. Aber wenn du mal groß bist, wirst du vielleicht auch gefallen dran finden. ;)
atlantic
2006-02-12, 00:59:50
Was zum Teufel hat Kaviar und Natursekt mit Analsex zu tun? An Analsex ist absolut nichts ekliges. Aber wenn du mal groß bist, wirst du vielleicht auch gefallen dran finden. ;)
aber wenns um Verhütung geht: aus einem anderen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3950596&postcount=53) :wink:
Lord_ofThe_Shit
2006-02-12, 11:07:53
Was zum Teufel hat Kaviar und Natursekt mit Analsex zu tun? An Analsex ist absolut nichts ekliges. Aber wenn du mal groß bist, wirst du vielleicht auch gefallen dran finden. ;)
Das war eigentlich gar nicht als Kritik gemeint; jeder nach seiner Fasson. Ich habe mich halt nur gefragt, was das mit Verhütung zu tun hat. Dass die Partnerin beim Analsex nixht schwanger werden kann, dürfte dem Threadersteller wohl klar sein, aber es scheint ihm ja wohl um Vaginalverkehr zu gehen, sonst hätte er wohl nicht nach Verhütung gefragt.
Denn wenn ich im Hardwareforum nach einem Voltmod für mein Asrock Board frage, dann bringt es mir wohl leider nicht so viel, wenn man mir rät, ein DFI Board zu kaufen, oder? :wink:
bleipumpe
2006-02-12, 11:30:27
bevor wir das jetzt ernst nehmen: link?
/edit.: das mit der Schädigung durch erhöhte Temperatur ist mir schon klar, machen die Ureinwohner Afrikas auch durch erhitzen ihrer Hoden im heißen Sand, aber ob das eine ernstzunehmende Variante der Verhütung ist? :confused:
Ich habs in einem Fachartikel zum Thema Verhütung beim Mann gelesen. In Skandinavien haben damit einige Gruppen experimentiert. Es hat aber eben nicht bei allen Männer funktioniert, ähnlich wie die Pille für den Mann. Deswegen wurde das auch nicht weiter verfolgt. Und wer läuft schon gerne 24h/Tag mit Thermounterwäsche rum?
mfg b.
edit: geht so grob in die Richtung
http://www.aerzte-zeitung.de/docs/2004/02/20/032a0901.asp
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.