Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute: Gamestar-Server
MonTanA
2006-02-11, 19:49:37
Hab eben von dem eingerichteten Unranked-Server bei den Gamestar-News gelesen und bin da gleich mal druff, in der Hoffnung hier etwas taktisches Vorgehen vorzufinden, aber leider Fehlanzeige
16er Map mit 64 Spieler - Strike at Karkand und Sharqi Penisuala hab ich gezockt bevor mir das gehüpfe zu blöd wurde. Nur Bunny-Hoppende-Dolphin-Divingde-C4-Selbstmordkommandos! Null Taktik! Wie auch? In Karkand laufen Amis und MECs bei drei Flaggenpunkten und ner ziemlichen schmalen 16er Karte dumm aufeinander zu und werfen Granaten und C4 wie bescheuert!
Leider waren da schöne taktische Manöver im Squad nahezu unmöglich.
Echt schade, dachte das das da ein bißchen gesitteter zugeht, da UNRANKED,(also keine Punktegeilheit) aber soviele Assis auf einem Haufen hab ich bei BF2 noch nicht gesehen. Aber testet den Server selber mal an: 80.190.73.175:16567
svenska
2006-02-11, 20:15:18
dein bf2 nick is lustisch. ;D
Gortha
2006-02-11, 21:08:14
Hab eben von dem eingerichteten Unranked-Server bei den Gamestar-News gelesen und bin da gleich mal druff, in der Hoffnung hier etwas taktisches Vorgehen vorzufinden, aber leider Fehlanzeige
16er Map mit 64 Spieler - Strike at Karkand und Sharqi Penisuala hab ich gezockt bevor mir das gehüpfe zu blöd wurde. Nur Bunny-Hoppende-Dolphin-Divingde-C4-Selbstmordkommandos! Null Taktik! Wie auch? In Karkand laufen Amis und MECs bei drei Flaggenpunkten und ner ziemlichen schmalen 16er Karte dumm aufeinander zu und werfen Granaten und C4 wie bescheuert!
Leider waren da schöne taktische Manöver im Squad nahezu unmöglich.
Echt schade, dachte das das da ein bißchen gesitteter zugeht, da UNRANKED,(also keine Punktegeilheit) aber soviele Assis auf einem Haufen hab ich bei BF2 noch nicht gesehen. Aber testet den Server selber mal an: 80.190.73.175:16567
Mann was hab ich gelacht, hast das sehr schön formuliert.
Evtl. Sollten sie die 32er Maps nehmen, anstatt der 16 und dann ebenfalls mit
64 Spielern.
Ich teste das Schlachtfest jetzt mal.
MFG
Gortha
RealHotzenplotZ
2006-02-11, 21:49:48
hatte heute auch ein paar rückfälle! :rolleyes: :frown:
dachte mir probieren wir mal einen nur karkand server aus!! :(
ok schnell drinne: USMC haben gar nicht daran gedacht, dass man auch hintere flaggen zuerst einnehmen kann und nur bei der 1sten rumgeballert!!!
da is natürlich kein durchkommen!!! :rolleyes:
ok ich mit meiner heiß-geliebten M16A2 unterwegs musste 2 "bunnyhoppendemitgranatenwerferaufeinenschieß" ausschalten um irgendwohin zu gelagen von der seite!! aber beim 3ten hintereinander war dann schluss!!!! :P
bin dann wieder auf meinen lieblingserver mit all maps gegangen! :D :|
Wow, danke für den Tipp. Der Server wird ohne Admin und TK-Limit betrieben. Ich habe selten so ein heilloses Durcheinander erlebt.
http://img151.imageshack.us/img151/1166/3dc1bs.th.jpg (http://img151.imageshack.us/my.php?image=3dc1bs.jpg)
Beomaster
2006-02-12, 01:46:21
muha, da hat einer aber viel Spaß gehabt
mFedi
2006-02-12, 13:15:15
Wow, danke für den Tipp. Der Server wird ohne Admin und TK-Limit betrieben. Ich habe selten so ein heilloses Durcheinander erlebt.
http://img151.imageshack.us/img151/1166/3dc1bs.th.jpg (http://img151.imageshack.us/my.php?image=3dc1bs.jpg)
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showpost.php?p=4201957&postcount=74
lol
ist das schwarze etwa peter_k?
Jupp, heute Vormittag habe ich den halben Server leergefegt.
Gestern war ein Lamestar-Admin für eine kurze Zeit anwesend. Er war der Meinung er müsse den Server neustarten um mich kicken zu können. Er tats und verschwand wieder, ohne einen TK-Limit zu setzen.
Gortha
2006-02-12, 14:33:20
da baut die Gamestar mal nen tollen Server auf, mit guten Absichten und was geschieht.
So ein unreifes Würstchen wie du geht drauf und meint es müsse andere Kinder ärgern.
Werd erwachsen du Loser.
Mr_Snakefinger
2006-02-12, 15:08:48
Ruhig Gortha... Gaaanz ruhig...
Schon vergessen, was bei der letzten TK-Diskussion rausgekommen ist?!
@Admins
Gehören Beleidigungen und Fäkalsprachen eigentlich zum normalen Umgangston in diesem Forum?
Sollte Gortha ohne eine Verwarnung durchkommen, werden ich die entsprechenden Maßnahmen schon einleiten.
MonTanA
2006-02-12, 15:27:16
@Admins
Gehören Beleidigungen und Fäkalsprachen eigentlich zum normalen Umgangston in diesem Forum?
Sollte Gortha ohne eine Verwarnung durchkommen, werden ich die entsprechenden Maßnahmen schon einleiten.
Dann "leite mal" du Vollidiot!
Gortha
2006-02-12, 16:02:13
Unser kleiner Liebling ist wieder kräftigst am TKen:
[... zensiert by Crushi ...]
Crushinator
2006-02-12, 16:04:10
[...] So ein unreifes Würstchen wie du geht drauf und meint es müsse andere Kinder ärgern.
Werd erwachsen du Loser.
Dann "leite mal" du Vollidiot!
Gortha und MonTanA fühlen sich hiermit bitte verwarnt und verzichten in Zukunft auf Gästebashing, sonst gibt's wegen Mißachtung der Moderation härtere Strafen. Auch der Gast möchte einwenig kürzer treten, da sonst nicht nur Entsorgung seiner Beiträge droht sondern auch noch IP-Sperre!
Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation
drexsack
2006-02-12, 16:05:06
Jaja, die Public Server sind schon was feines, egal welchen Shooter man erwischt. Zum Glück ist die TK-Fraktion im Konsolenbereich [xbox live] noch kaum vertreten, die zerstören ja mutwillig jedes Spiel. Bescheuert.
drexsack
2006-02-12, 16:31:19
Lies dir mal bitte das Posting von Crushi ganz durch, auch du findest dort Erwähnung.
Dann soll Gortha bitte auch veranlassen, dass folgender Beitrag gelöscht wird:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3973482&postcount=14
Ich habe bisher nur auf die Anfeindungen der reg. User reagiert, und werde es auch in Zukunft so handhaben.
@Admins
Ich halte niemandem die Erlaubnis erteilt meine Stats zu veröffentlichen.
Gruß
drexsack
2006-02-12, 17:10:42
Mal generell zu der Thematik:
Wenn du auf einen Public Server spielst kann doch theoretisch jeder der Interesse hat deine Stats einsehen, sie sind ja öffentlich. Warum musst du also deine Erlaubnis erteilen? Man hat doch kein "Urheberrecht" oder so auf seine Stats.
Oder bin ich da falsch informiert?
Beomaster
2006-02-12, 17:29:43
lol
Peter_TK
Kicked & Banned 197 / 23
Team: Kills, Damage, & Vehicle Damage 1,623 / 891 / 594
nur 3,6 Teamkills pro Runde?
sag mal schämst du dich nicht?
ich dachte du machst viel mehr?
jetzt bin ich enttäuscht!
lol
Peter_TK
Kicked & Banned 197 / 23
Bevor du dein Mund so weit aufreisst, solltest du wissen, das Teamkills und Minuspunkte nicht in den Statistiken aufgeführt werden. Aus TKiller Sicht haben die Statistiken keinerlei Aussagekraft.
Das sind reguläre Kills, auf die habe ich es eh nicht abgesehen.
...und mit Peter_TK habe ich mich hauptsächlich auf Sabotageaktionen beschränkt. Zudem habe noch weitere Nicks. Gorthan durfte heute mit einem der weiteren Nicks bekannschaft machen.
Als Commander hatte er eine ziehmlich schwache Figur abgegeben, vielleicht berichtet er ja selber davon. Vielleicht erzählt er auch davon, wie er in den Fernsehsender hochgeklettert ist, und ich seine Schritte von weitem hören konnte.
MonTanA
2006-02-12, 18:05:57
lol
Peter_TK
Kicked & Banned 197 / 23
Leute gibt´s :ugly: Kaufen sich für um die 50€ ein Spiel, mit dem Vorsatz möglichst vielen Spielern durch TKs auf den Sack zugehen... :confused:
Und dann noch in Foren damit rumprotzen. Klares Aufmerksamkeitsdefizit!
...und mit Peter_TK habe ich mich hauptsächlich auf Sabotageaktionen beschränkt. Zudem habe noch weitere Nicks. Gorthan durfte heute mit einem der weiteren Nicks bekannschaft machen.
Als Commander hatte er eine ziehmlich schwache Figur abgegeben, vielleicht berichtet er ja selber davon. Vielleicht erzählt er auch davon, wie er in den Fernsehsender hochgeklettert ist, und ich seine Schritte von weitem hören konnte.
...scheint aber ansonsten ganz in Ordnung zu sein. Schließlich hat er einen meiner Tipps doch noch befolgt, er ist nicht sofort die Leiter hochgeklettert, sondern hat vorher einige Granaten reingeworfen. Hat ihm zwar nichts genützt, aber immerhin
MonTanA
2006-02-12, 18:11:48
Mal generell zu der Thematik:
Wenn du auf einen Public Server spielst kann doch theoretisch jeder der Interesse hat deine Stats einsehen, sie sind ja öffentlich. Warum musst du also deine Erlaubnis erteilen? Man hat doch kein "Urheberrecht" oder so auf seine Stats.
Oder bin ich da falsch informiert?
Man, der muß anonym bleiben. Am liebsten auch bei BF2, so ganz ohne Account, quasi das Phantom, das hin und wieder aus der Unterwelt auftaucht um das System zu sabotieren. Wahrscheinlich kann er auch gar nichts dafür, es sind die Stimmen in seinem Kopf die ihn dazu zwingen... :hammer:
Und ich frage mich wie man sich 328Std mit einem Spiel beschäftigen kann. Ich habe nicht einmal halb solange gespielt und hatte mit Sicherheit mehr Spaß. Ich finde es schon erschreckend mit wieviel Ernst und Einsatz manch scheinbar Erwachsener sich mit Onlinespielen beschäftigt.
Beomaster
2006-02-12, 18:23:46
dem einen macht eben massiv Teamkillen Spaß, auch wenn es nicht ganz Sinn und Zweck des Spiels ist, dem anderen eben ma nen paar gute Runden mit seinem Squad den Gegner platt zu machen
ich hab mit mittlerweile angewöhnt bekannte Spieler, von denen ich weiß das sie ein Leistungsstarkes Squad haben, zu suchen und auf dem Server mitzuzocken, da machen die meisten Runden dann auch Spaß
http://bf2s.com/player/49383587/
Durchschnittlich 2,3 Std täglich gespielt. Mein Beileid.
dem einen macht eben massiv Teamkillen Spaß, auch wenn es nicht ganz Sinn und Zweck des Spiels ist, dem anderen eben ma nen paar gute Runden mit seinem Squad den Gegner platt zu machen
ich hab mit mittlerweile angewöhnt bekannte Spieler, von denen ich weiß das sie ein Leistungsstarkes Squad haben, zu suchen und auf dem Server mitzuzocken, da machen die meisten Runden dann auch Spaß
So schauts aus.
PS Spiele hin und wieder auch "ernsthaft".
Crushinator
2006-02-12, 18:38:48
*Ruhe einkehren läßt*
*Ruhe einkehren läßt*
Ich habe absolut nichts dagegen, dass man meine Spielart kritisiert. Meinetwegen auch mit einer etwas deftigeren Wortwahl.
Ich komme im RL ganz gut ohne Beleidigungen zurecht. Falls die Beleidigungen in diesem Forum aber nicht auffhören, werde ich mich sehr schnell an die Gepflogenheiten anpassen.
Gruß
MonTanA
2006-02-12, 19:33:08
Und?! Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen? :|
Und?! Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen? :|
Nö, finds halt nur traurig.
MonTanA
2006-02-12, 19:44:01
Und ich frage mich wie man sich 328Std mit einem Spiel beschäftigen kann. Ich habe nicht einmal halb solange gespielt und hatte mit Sicherheit mehr Spaß. Ich finde es schon erschreckend mit wieviel Ernst und Einsatz manch scheinbar Erwachsener sich mit Onlinespielen beschäftigt.
Also demnach spielen nur Kinder ernsthaft und mit Einsatz Onlinespiele?!
Und nur weil du für Onlinespiele nicht soviel übrig hast denkst du du wärst erwachsener?!
MonTanA
2006-02-12, 19:47:27
Nö, finds halt nur traurig.
Ist doch Bullshit! Was kratzt es dich wenn ich an die 2,5 Std. am Tag zocke?! Ich habe auch noch ein RealLife, treibe Sport, habe ne abgeschlosse Ausbildung und hole gerade mein Abitur nach, also behellige mich nicht. Tzz!
Gortha
2006-02-12, 19:53:32
Schade ist nur, dass der Server so leer ist.
@Crushi
Wieso änderst du meinen Beitrag? Da war keine einzige Beleidigung drinne...
Habe lediglich wiedergegeben, was der unreife Hansel da hin und wieder fabriziert.
Macht halt gerne von anderen Kindern die Sandburgen kaputt. ;D
Seit wann läßt du dich von anonymen Gästen belehren bzw. unter Druck setzen? :rolleyes:
Mr_Snakefinger
2006-02-12, 20:02:13
Args... Lasst es gut sein jetzt...
Muss sich denn aus jedem Thread die gleiche "Diskussion" entwickeln?!
Fakt ist: Wir werden diese Leute nicht ändern, ganz egal für wie bekloppt wir das halten, was sie da tun (und ich persönlich halte das für absolut gaga). Das Problem wird sich irgendwann von alleine lösen, nämlich dann, wenn es das nächste Hype-Spiel gibt, wo der Spass dann wieder von vorne losgehen wird. Bis dahin gibt es nur die Möglichkeiten:
1) Auf Servern spielen, die man kennt (und wo es ein TK-Limit und/oder anwesende Admins gibt)
2) Server wechseln
3) Spiel ausmachen und mal was anderes zocken (es gibt sooo viele Games)
4) Spiel ausmachen und einfach mal nen gutes Buch lesen
Ansonsten: Spart Euch die Diskutierere mit dem Gast/den Gästen, die so nen Schmarrn von sich geben. Wir haben es so oft versucht, es bringt einfach nichts (ausser einem Missbrauch des Gast-Rechts beim Posten).
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren:
Ich war auch kurz auf dem Server (so 2 Runden oder so), da ging es eigentlich sogar. Keine Hardcore-Tker, keine Bunny-Noobs (naja, fast keine) und eigentlich ganz aufgeräumt (zumindest da, wo ich gelegen hab). Richtiger Spielspaß wollte sich aber nicht auftun. War mal kurz bei Gortha im Squad, bis mich der Server dann freundlicherweise dem anderen Team zugewiesen hat... Die Runde hab ich dann noch zu Ende gespielt und bin danach auf nen schöneren Server gewechselt.
War ja eigentlich ne ganz nette Idee von Gamestar, aber irgendwie dumm umgesetzt. Da hätte ich von den Jungs da mehr erwartet (erst im Heft irgendwelche Macken des Spiels anprangern, dann aber selber den Server mit diesen Einstellungen laufen lassen)...
*****EDIT****
Habe gerade bei Gamestar die Kommentare zu dem Server durchgeblättert. Neben uninteressanten Sachen (Diskussion warum unranked, Anprangern von Peter_TK etc.) sollte vielleicht erwähnt werden: Demnächst läuft der Server mit TK-Limit, direktem Ban etc.
Dann werde ich nochmal reinschauen...
Beomaster
2006-02-12, 20:18:06
hey, den kenn ich doch, da hammer doch auch diesen Monat schon zusamm' gezockt
MonTanA
2006-02-12, 20:22:03
Args... Lasst es gut sein jetzt...
Muss sich denn aus jedem Thread die gleiche "Diskussion" entwickeln?!
Fakt ist: Wir werden diese Leute nicht ändern, ganz egal für wie bekloppt wir das halten, was sie da tun (und ich persönlich halte das für absolut gaga). Das Problem wird sich irgendwann von alleine lösen, nämlich dann, wenn es das nächste Hype-Spiel gibt, wo der Spass dann wieder von vorne losgehen wird. Bis dahin gibt es nur die Möglichkeiten:
1) Auf Servern spielen, die man kennt (und wo es ein TK-Limit und/oder anwesende Admins gibt)
2) Server wechseln
3) Spiel ausmachen und mal was anderes zocken (es gibt sooo viele Games)
4) Spiel ausmachen und einfach mal nen gutes Buch lesen
Ansonsten: Spart Euch die Diskutierere mit dem Gast/den Gästen, die so nen Schmarrn von sich geben. Wir haben es so oft versucht, es bringt einfach nichts (ausser einem Missbrauch des Gast-Rechts beim Posten).
AMEN! (recht haste) ;)
War ja eigentlich ne ganz nette Idee von Gamestar, aber irgendwie dumm umgesetzt. Da hätte ich von den Jungs da mehr erwartet (erst im Heft irgendwelche Macken des Spiels anprangern, dann aber selber den Server mit diesen Einstellungen laufen lassen)...
Full ack!!!
RealHotzenplotZ
2006-02-12, 20:30:52
lol
Peter_TK
Kicked & Banned 197 / 23
:biggrin: :biggrin: genial!!!
wow wie kann der 3 goldene haben?!
Crushinator
2006-02-12, 22:36:38
@Crushi
Wieso änderst du meinen Beitrag? Da war keine einzige Beleidigung drinne... Habe lediglich wiedergegeben, was der unreife Hansel da hin und wieder fabriziert. Macht halt gerne von anderen Kindern die Sandburgen kaputt. ;D
Seit wann läßt du dich von anonymen Gästen belehren bzw. unter Druck setzen? :rolleyes:
Weil ich will, daß diese Kinderkagge endlich aufhört, und ich sag's jetzt zum allerletzten mal: Höre bitte auf nachzutreten! Kein Wort mehr darüber, keine Diskussion, danke!
Gortha
2006-02-12, 23:03:02
Okay. *verkrümelsich*
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.