PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann dod:s nicht zocken = vac fehler

Gast
2006-02-11, 22:08:16
hi , grad dod:s gekauft , installt und wenn ich auf nen server will krieg ich : "secure connection failed , connection could not be made ...etc. "
was mach ich ?

Gast
2006-02-11, 23:09:43
um näheres zu beschreiben :
ich hab mir dod:s gekauft und auf meinem schon vorhandenen steam account wo hl2 usw. drin sind , aktiviert. ich hab erst grad mein system neu installiert und alles läuft perfekt , steam hatt ich noch nicht drauf. habe dann dod:s installiert und kann ich wegen dem oben beschriebenen VAC fehler nicht online spielen. offline und als langame läuft es problemlos nur auf VAC server kann ich eben nicht drauf.
nun kann ich nichtmal mehr das game umtauschen gehn und mein geld zurückverlangen ,weil es definitiv nicht funktioniert und somit einfach voll spielbar ist , weil ich es ja auf meinem account aktiviert habe. TOLL ........

FireFrog
2006-02-11, 23:55:26
Du kannst aber gleich nachdem du das mit Dod probiert hast auf CS:S Server?
Bzw hatteste da ma so ein problem?

Gast
2006-02-12, 09:45:26
Du kannst aber gleich nachdem du das mit Dod probiert hast auf CS:S Server?
Bzw hatteste da ma so ein problem?
ja , cs:s geht , da hatt ich nie das prob

JanZ
2006-02-12, 22:31:34
Das Problem haben aber viele, dieses Test WE, konnte ich Anfangs auf einen VAC Server rauf, aber kurze Zeit nicht mehr, somit hab ich das ganze We auf nen non VAC Server gezockt ;) .

FragMaztah
2006-02-12, 23:50:43
Same here. Habe sogar dafür meine Router-Uptime geopfert, um auch wirklich jede Fehlerquelle auszuschliessen ;(.

Auf manchen Servern gehts bei mir sporadisch, aber z.B. auf den 3DCenter-Server komme ich nicht mehr drauf.