PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht bei euch steampowered.com ?

Gast
2006-02-12, 11:18:44
bei mir ist die down , habe aber ein prob und weiss nich was ich nu machen soll

*M@D*
2006-02-12, 11:31:31
Das Problem haben etliche.

Bei mir funktioniert im Moment weder CSS, HL2, HL2TDM oder steampowered.com.

Dafür könnte ich DOD Source spielen oder CS 1.6, nur mag ich die nicht sonderlich, finde es von Valve eine ziemliche Frechheit das ich CSS im Moment nicht spielen kann weil die unbedingt ein DOD Source Wochenende machen müßen.

Gast
2006-02-12, 12:00:07

Dafür könnte ich DOD Source spielen oder CS 1.6, nur mag ich die nicht sonderlich, finde es von Valve eine ziemliche Frechheit das ich CSS im Moment nicht spielen kann weil die unbedingt ein DOD Source Wochenende machen müßen.
ich kann auch dod:s nicht spielen !

r00t
2006-02-12, 13:12:57

Dod: S is viel geiler als css^^ :D ich finds geil mit diesem weekend..bin nur noch am dod zoggen..werds mir morgen kaufen..wer noch? :D

Deathcrush
2006-02-12, 13:21:45
http://www.heise.de/imonitor/view.phtml?da=dd&id=47966

edgecrusher
2006-02-12, 16:19:50
habs schon ewig und ich finde auch es ist besser als cs:s. allerdings muss ich dazu sagen, das ich cs:s nicht wirklich oft gespielt habe und wahrscheinlich schon seit erscheinen von cs einer der wenigen war, der dieses spiel und das spielprinzip nicht gemocht habe. ergo ich bin da nicht objektiv genug