PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode -6005??

MonTanA
2006-02-12, 15:30:06
Mußte BF2 auf meinem zweit Rechner "runterschmeißen". Bei der Neuinstallation meckert er jetzt immer wegen Fehler -6005???

Gast
2006-02-12, 23:03:50
Sehr interessant. Was willst du uns jetzt damit sagen?

btw, http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#before

Mr_Snakefinger
2006-02-12, 23:22:41
Er will uns damit sagen, dass er auf seinem Zweitrechner BF2 deinstallieren musste.
Jetzt will er es wieder neu Installieren, bekommt aber nur die Fehlermeldung "Fehler -6005". Und er will von uns wissen, was es damit auf sich hat...

So schwer ist das ja nu nicht zu verstehen...

Gast
2006-02-12, 23:55:14
Natürlich ist das nicht schwer zu verstehen. Aber wenn man Hilfe haben will, die die Zeit der anderen beansprucht, sollte man sich imho schon ein wenig Mühe bei der Fragestellung geben. Auch mal durchblicken lassen, was man alles schon selbst versucht hat um das Problem zu lösen.

Mr_Snakefinger
2006-02-13, 01:07:17
Ah, nu mach mal nicht so nen Stress...
In der Zeit, wo Du deinen Beitrag verfasst hast, hättest Du ihm auch versuchen können zu helfen, anstatt ihn hier ungerechtfertigterweise an den Pranger zu stellen.
Wenn wir das alles so eng sehen würden, dann müsste hier jeder 3te Beitrag angeprangert werden... ;)

@MonTanA:
Hab mal kurz ein wenig gegoogelt (die Treffer aber nur überflogen). Das Problem hatten wohl schon einige. Was ich erkennen konnte war, dass es sich wohl um ein Problem mit dem DVD-Laufwerk handelt. Entweder generell oder aber (war glaub ich auch eine Sache dabei) irgendwas mit falschem Laufwerksbuchstaben.
Ansonsten könnte es evtl. noch was mit zu wenig Platz auf Laufwerk C (oder wie auch immer Dein Systemlaufwerk heisst) zu tun haben.
Vielleicht gibt Dir das ja nen Anhaltspunkt, wo der Fehler liegen könnte bzw. zum selber Weitergoogeln.

MonTanA
2006-02-13, 02:31:36
Ah, nu mach mal nicht so nen Stress...
In der Zeit, wo Du deinen Beitrag verfasst hast, hättest Du ihm auch versuchen können zu helfen, anstatt ihn hier ungerechtfertigterweise an den Pranger zu stellen.
Wenn wir das alles so eng sehen würden, dann müsste hier jeder 3te Beitrag angeprangert werden... ;)

@MonTanA:
Hab mal kurz ein wenig gegoogelt (die Treffer aber nur überflogen). Das Problem hatten wohl schon einige. Was ich erkennen konnte war, dass es sich wohl um ein Problem mit dem DVD-Laufwerk handelt. Entweder generell oder aber (war glaub ich auch eine Sache dabei) irgendwas mit falschem Laufwerksbuchstaben.
Ansonsten könnte es evtl. noch was mit zu wenig Platz auf Laufwerk C (oder wie auch immer Dein Systemlaufwerk heisst) zu tun haben.
Vielleicht gibt Dir das ja nen Anhaltspunkt, wo der Fehler liegen könnte bzw. zum selber Weitergoogeln.

@Gast Habe natürlich vorher gegoogelt und könnte keine Lösung für das Prob finden.
@Mr_Snakefinger
Das Laufwerk hat die DVD erkannt. Hab spaßenshalber mal den IDE Steckplatz gewechselt, und siehe da, Installation funzte ohne Probs. Ist anscheinend ein Problem was bei "Billig-Laufwerken" auftritt.
Danke für deine Mühe!