Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PixelView X-Player Pro oder andere GeForce 2 Pro (GTS) ?
Unregistered
2001-07-28, 16:37:04
Hallo Leute !
Ichstehe vor der Entscheidung, mir eine PixelviewX-Player Pro, eine Powercolor, MSI,... mit GeForce 2 Pro zu holen.
Daher bitte ich dijenigen, die eine dieser Grafikkarten einsetzen, um ein Statement über deren (Bild-)Qualität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit.
Danksei Euch gewiß
Thowe
2001-07-28, 18:55:04
Wenn es um die Bildqualität geht, dann die MSI.
Pixelview als auch die PowerColor sind ein wenig schwammig und ab 1280x1024 auch sehr unscharf. Halt nur billig aber immer noch besser als die Ultra-NoName-Karten.
Zitrone
2001-07-28, 19:49:39
Nimm eine einer "großen" Marke: Gainward, ASUS, MSI, Creative etc. ...
Unregistered
2001-07-28, 20:23:23
Habe selbst eine PixelView, bin völlig zufrieden, hatte Glück, gibt aber auch andere. Bei Billigkarten hilft nur probieren und bei Mängeln sofort zurück, dann kann eigendlich auch nichts schief gehen, sonst teure Marke. Aber schau mal ins Forum bei www.tweakpc.de Da sind gerade die Erfahrungen mit PixelVie, Leadteck ua. diskutiert worden.
Gruß joergd
Lastand1st
2001-07-29, 23:08:38
habe meine Noname Karte wegen diverser Probleme zurückgescchickt (siehe Thread "Riesen Probleme nach neuer GK...") und warte jetzt auf meine MSI. Auch wenn es einiger Überrredungskunst bei Acom gebraucht hat :)
Gruß,
Stefan
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.