Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL / DoD Fehler. HILFE!
Recos
2006-02-14, 17:07:14
Moin,
seit einigen Tagen kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
http://www.modtech.de/dod.JPG
Was ist das für ein Mist. Ich kann seit Tagen nicht mehr vernünftig Spielen, andauert fliege ich nach paar Minuten raus.
Wie kann ich den Fehler beseitigen?
MfG Recos
Undertaker
2006-02-14, 17:27:39
hatte ich früher auch aus dem blauen heraus ein paar mal, da half nur die neuinstallation von hl/cs/dod...
Recos
2006-02-14, 17:33:57
hatte ich früher auch aus dem blauen heraus ein paar mal, da half nur die neuinstallation von hl/cs/dod...
Moin,
erstmal thx für die hilfreiche Antwort.
Aber wie meinste Neuinstallation? Einfach in Steam Menü CS,DoD und HL löschen?
Oder richtig von der HDD löschen und dann Steam komplett neuinstallieren und HL und co.? Muss ich den Key wieder eingeben?
MfG Recos
steampowered.com -> FAQ -> Suche "check" eingeben. Dann hast du solche Links, die du in deinem Browser anklicken kannst, damit Steam die Dateien auf Fehler überprüft.
Undertaker
2006-02-14, 19:12:57
Moin,
erstmal thx für die hilfreiche Antwort.
Aber wie meinste Neuinstallation? Einfach in Steam Menü CS,DoD und HL löschen?
Oder richtig von der HDD löschen und dann Steam komplett neuinstallieren und HL und co.? Muss ich den Key wieder eingeben?
MfG Recos
bei mir war das noch zur cs 1.5 zeit, also ohne steam; ich hab dann einfach hl und cs deinstalliert und danach wieder draufgehauen, das hat immer geholfen...
ach ja, bei mir kam die meldung immer schon beim start, wenn dass spiel einmal lief passierte nix
an deiner stelle würde ich steam drauflassen und einfach hl/cs erneut drüberbügeln, dann dürfte er auch nicht nach einer erneuten keyeingabe verlangen
Recos
2006-02-14, 20:26:09
Moin,
also in den FAQs bei Steam hab ich folgensdes gefunden:
If you are getting disconnected from servers with the following error:
You have been disconnected from the server.
Reason: Bad file Server is enforcing file consistency for <various>".
This usually happens if you copied over some custom content from an old install or installed some custom content that doesn't match what the server is enforcing.
You will have to delete that offending custom content if you wish to play on that server.
Not all servers have the file consistency checking enabled, you can also try another server.
Na das ist doch mal echt *LOL*.
1 Lösung: Gut dann hab ich mal andere Server ausprobiert, aber der Fehler kommt immer noch, zwar nicht nach paar Minuten, aber nach gut 30 Minuten.
2. Lösung: Ich habe im Steam Menü alle meine Mods gelöscht per Delte local content....
Hab PC neugestartet, man weiß ja nie, und die Mod re-installed. Aber ohne Erfolg, der Fehler kommt immer noch.
2 mögliche Lösungen hab ich noch, mal gucken ob sie klappen.
btw. hab jetzt noch 2 andere Screens von der Fehlermeldung angefügt:
http://www.modtech.de/dod2.JPG
http://www.modtech.de/dod3.JPG
MfG Recos
Recos
2006-02-14, 21:10:17
Moin,
3. Lösung: den DoD Ordnernamen ändern, daraufhin erstellt Steam einen neuen DoD Ordner.
C:\Program Files\Steam\SteamApps\<account>\counter-strike\cstrike
and rename the counter-strike folder to this:
C:\Program Files\Steam\SteamApps\<account>\~counter-strike\cstrike
So wie es aussieht kommt der Fehler nicht mehr.
Mal gucken wie es morgen aussieht, heute hab ich erstmal genug von testen, ausprobieren usw. :usad:.
MfG Recos
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.