PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overnet

Brillus
2002-07-31, 23:51:36
Hat schon wer overnet und was haltet ihr davon wird sich der Umstieg vom esel lohnen. Kann man sachen die man mei Edonkey angefangen hat zu laden mit Overnet weiterlaufen lassen und wenn ja wie und wo bekommt man es.

joergd
2002-08-01, 00:04:55
würd mich auch mal interessieren.

Olodin
2002-08-01, 10:22:48
Originally posted by Brillus
Kann man sachen die man mei Edonkey angefangen hat zu laden mit Overnet weiterlaufen lassen und wenn ja wie und wo bekommt man es.

Mit dem Esel angefangene Downloads kann man mit Overnet weiterladen. Zumindest steht das in der faq. :)

Bekommen tut mans bei www.overnet.com

Ich werd mir demnächst mal den commandlineclient anschaun, irgendwie sträubt sich in mir was, die .net runtime zu installiern. (Welche man für die GUI von Overnet braucht.)

joergd
2002-08-01, 11:12:25
Originally posted by Olodin
irgendwie sträubt sich in mir was, die .net runtime zu installiern. (Welche man für die GUI von Overnet braucht.)
das war bisher auch der Grund weshalb ich´s noch nicht probiert habe.

Olodin
2002-08-01, 11:44:27
Naja, der commanlineclient bietet ja genau die gleichen funktionen, nur muss man sich da erstmal die Optionen anschaun und da hatte ich noch keine Zeit für. Werd ich aber demnächst mal tun, bin schon gespannt, da es in vielen Foren hochgelobt wird.

mapel110
2002-08-01, 12:22:53
habs drauf. aber irgendwie lädt der recht wenig runter. man findet manche sachen auch nicht. aber ohne server is schon doll =)