Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : manchmal fragen die leute...
Sebastian
2001-07-28, 18:46:54
Manchmal fragen die Leute: "Sag mal, Sebastian, warum formatierst du alle 2 Monate deine Platte und spielst Windows neu auf?"
und dann sage ich: Weil das scheiss Windows nach ca. 1 1/2 monaten intrensiver nutzung nur noch zugemüllt ist und mich ankotzt :kotz:
DARUM!
und dann zeuige ich ihnen DIESES Screenie, aufgenommen grad eben...
Thowe
2001-07-28, 19:10:06
Mit 5 Mhz weniger Takt würde das vielleicht nicht mehr passieren.
Ansonsten sieht das aus wie SymbolFusion 3.0 =)
Mein Windows 98/SE ist jetzt nahezu seit 2 Jahren unverändert, nur 1-2 mal ne Kopie zurückgespielt aber nicht weil es nicht mehr lief sondern um mir das mühsame deinstallieren der zu entfernenden Software zu ersparen.
Mein Win98 läuft auch seit 2,5 Jahren.
Hatte nur einmal grössere Handarbeit durch zerschossene Registry und einer 1,5 Jahre alten Sicherung, seitdem regelmässig 'scanregw':D.
@ Sebastian:
Reproduzierbar, der screenshot?
Mal abgesichert hochfahren, Takte auf Standard:) und normal booten.
Sebastian
2001-07-29, 16:28:52
Nen, ncht reproduzierbar, das passiert immer nach ca 2 monaten, die registry is zugemüllt, alles möglichem tempverzeichnisse voll, die gecacheten WEB-Files btragen in der summe 20 MB und ich bin total angenervt. wenn man viel installiert und deinstalliert passiert das...
Zitrone
2001-07-29, 16:42:05
Blödsinn - alles eine Frage des Handlings...
Ich denke, dass ich äußerst experimentierfreudig bin und mein WIN98 hält durch, durch entsprechende Pflege...
Tools wie RegCleaner & 2nd Chance helfen da unheimlich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.