Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boll lässt das Filmen sein
Shaft
2006-02-19, 15:24:31
Keine Lust mehr auf Videospielverfilmungen
In einem aktuellen Interview von eurogamer.net mit unser aller Lieblingsregisseur Uwe Boll sind neue, interessante Details ans Licht gekommen. Demnach denkt Boll darüber nach, dass Verfilmen von Videospielen komplett sein zu lassen. Natürlich erst, nachdem er die Arbeiten an der Verfilmung zu Far Cry beendet hat. Er könne nicht verstehen, warum er, besonders von der Videospielpresse, so harsche Kritik einstecken müsse. Seiner Meinung nach sollten diese froh sein, dass überhaupt jemand sich die Mühe macht, Videospiele zu verfilmen, obwohl sie in Hollywood schwer zu verkaufen sind.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=62899
Joa, mehr wollt ma auch nicht. Far Cry sollte er auch jemand anderen überlassen, das wird eh wieder so ein Meisterwerk von ihn Ab jetzt kann nur noch alles besser werden und schluss mit mießen Verfilmungen, oder doch nicht?
drexsack
2006-02-19, 15:26:12
Danke!
KinGGoliAth
2006-02-19, 15:27:40
ich wäre zuerst dafür, dass man schluß macht mit der miesen rechtschreibung. ;)
aber stimmt schon. die sollen ruhig die finger davon lassen.
nachdem sie jetzt bald so ziemlich jedes comic verfilmt haben...ich frag mich was sie nehmen würden wenn sie mit den spielen fertig sind. endlich mal wieder gute ideen wie z.b. die reise einer currywurst durch den körper... :rolleyes:
Lokadamus
2006-02-19, 16:07:53
mmm...
Er soll mir sagen, wie er an das ganze Geld gekommen ist.
Ich hätte da noch ein paar Drehbücher im Kopf, die umgesetzt werden wollen :uup: ... zum Beispiel wäre Jagged Alliance, Baldurs Gate oder Half Life 2 auf meiner Liste ...
Thanatos
2006-02-19, 16:10:42
mmm...
Er soll mir sagen, wie er an das ganze Geld gekommen ist.
Ich hätte da noch ein paar Drehbücher im Kopf, die umgesetzt werden wollen :uup: ... zum Beispiel wäre Jagged Alliance, Baldurs Gate oder Half Life 2 auf meiner Liste ...
Bevor sowas kommt will ich erst nen gescheiten Battletech Film mit der Clan invasion als hauptthema, aber nicht vom lieben Onkel Boll :D
Aber gut, dass er es endlich eingesehen hat, dass er nichts drauf hat :uup:
John Williams
2006-02-19, 16:16:05
Es gibt also doch noch einen Filmgott im Himmel,
Ich danke dir dafür das du Uwe Boll zur vernunft geführt hast!
Amen!
Hesky
2006-02-19, 16:19:32
Das kannste wissen.
Butter
2006-02-19, 16:20:00
Gott sei Dank!
blueman
2006-02-19, 17:20:44
Hehe, also er kommt ziemlich sympathisch im Interview rüber.
Denke, ich werde mir mal einen Film von ihm reinziehen, vielleicht sind sie ja nicht so schlecht?
Interessant ist aber, warum er trotz aller schlechter Kritiken Geld und Abnehmer findet.
Das mit dem deutschen Steuerschllupfloch für Filminvestoren habe ich aber nicht ganz verstanden, kann mir das wer erklären?
Er kommt mir vor wie ein Dieter Bohlen Hollywoods.
Hehe, Starbucks.
dogmeat
2006-02-20, 17:01:01
Hehe, also er kommt ziemlich sympathisch im Interview rüber.
Denke, ich werde mir mal einen Film von ihm reinziehen, vielleicht sind sie ja nicht so schlecht?
Alter!!!!! biste auf Drogen? :ucrazy:
Skullcleaver
2006-02-20, 18:40:40
Naja sooooo übel waren seine Fime nu auch net. Sagen wir mal Mittelmaß. Nen wirklicher Verlust isses nicht aber gestört hamse mich nu auch net.
blueman
2006-02-20, 21:06:34
Alter!!!!! biste auf Drogen? :ucrazy:
Hehe, nee, ich find ihn wirklich ehrlich sympathisch(bezogen aufs Interview).
Und da ich keinen Film von ihm gesehen habe, kann ich das net beurteilen.
Wenn er wirklich so schlecht ist, ists sogar ein bißchen tragisch, da er ja um Anerkennung kämpft, die er wohl nie bekommen wird...
Und er ist wirtschaftlich, das muss man an ihm anerkennen. Und auch an Dieter Bohlen.
grandmasterB
2006-02-20, 21:22:06
Die Unterschrift eines Bilds im Artikel:
"[Tara] Reid asks Boll for some directorial advice. Boll wonders if it's too late to get Shannon Elizabeth in."
rofl, göttlich
wenns einer verdient gebasht zu werden, dann die reid.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.