Gast
2006-02-20, 09:54:31
Ich möchte gerne meinen T-Online-Tarif von der "alten" Flat für ~30€ auf die neue Flat für ~10€ downgraden. Kann mir vielleicht jemand von euch die dazu nötige Telefonnummer geben? Auf der T-Online-Homepage lässt sich diese nicht finden, mir wird lediglich ein Online-Tarif-Wechsel angeboten, den ich allerdings nicht nutzen kann, da mir dazu irgendein Passwort fehlt.
In der FAQ steht zum Tarifwechsel folgendes:
Ist ein Tarifwechsel kostenpflichtig?
Nein, für die Durchführung eines Tarifwechsels brauchen Sie grundsätzlich nicht zusätzlich zu bezahlen.
Für Kunden eines T-Online-DSL Komplettpaketes gilt abweichend zum obigen Satz:
Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist der Tarif-Upgrade (d.h Tarif mit gleicher oder höherer Grundgebühr) kostenlos. Jeder Tarif-Downgrade innerhalb der Mindestvertragsverlaufzeit ist kostenpflichtig und wird mit 49,95 € berechnet.
Welcher dieser Sätze gilt für mich? Ich denke doch mal der erste, da ich kein "T-Online-DSL-Komplettpaket" habe, sondern den Anschluss bei der T-Com und nur die Flat bei T-Online.
Es wäre nett, wenn mir einer von euch weiterhelfen würde.
Gruß,
Gast
In der FAQ steht zum Tarifwechsel folgendes:
Ist ein Tarifwechsel kostenpflichtig?
Nein, für die Durchführung eines Tarifwechsels brauchen Sie grundsätzlich nicht zusätzlich zu bezahlen.
Für Kunden eines T-Online-DSL Komplettpaketes gilt abweichend zum obigen Satz:
Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist der Tarif-Upgrade (d.h Tarif mit gleicher oder höherer Grundgebühr) kostenlos. Jeder Tarif-Downgrade innerhalb der Mindestvertragsverlaufzeit ist kostenpflichtig und wird mit 49,95 € berechnet.
Welcher dieser Sätze gilt für mich? Ich denke doch mal der erste, da ich kein "T-Online-DSL-Komplettpaket" habe, sondern den Anschluss bei der T-Com und nur die Flat bei T-Online.
Es wäre nett, wenn mir einer von euch weiterhelfen würde.
Gruß,
Gast