PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online: Welche Telefonnummer für den Tarifwechsel

Gast
2006-02-20, 09:54:31
Ich möchte gerne meinen T-Online-Tarif von der "alten" Flat für ~30€ auf die neue Flat für ~10€ downgraden. Kann mir vielleicht jemand von euch die dazu nötige Telefonnummer geben? Auf der T-Online-Homepage lässt sich diese nicht finden, mir wird lediglich ein Online-Tarif-Wechsel angeboten, den ich allerdings nicht nutzen kann, da mir dazu irgendein Passwort fehlt.

In der FAQ steht zum Tarifwechsel folgendes:
Ist ein Tarifwechsel kostenpflichtig?

Nein, für die Durchführung eines Tarifwechsels brauchen Sie grundsätzlich nicht zusätzlich zu bezahlen.

Für Kunden eines T-Online-DSL Komplettpaketes gilt abweichend zum obigen Satz:
Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist der Tarif-Upgrade (d.h Tarif mit gleicher oder höherer Grundgebühr) kostenlos. Jeder Tarif-Downgrade innerhalb der Mindestvertragsverlaufzeit ist kostenpflichtig und wird mit 49,95 € berechnet.

Welcher dieser Sätze gilt für mich? Ich denke doch mal der erste, da ich kein "T-Online-DSL-Komplettpaket" habe, sondern den Anschluss bei der T-Com und nur die Flat bei T-Online.

Es wäre nett, wenn mir einer von euch weiterhelfen würde.

Gruß,
Gast

Gast
2006-02-20, 09:55:58
Achja, Fastpath muss bei Änderung der Flatrate nicht noch enmal beantragt werden, oder? Das gilt nur für Änderungen am Anschluss?

Deathcrush
2006-02-20, 10:02:19
mach es doch einfach im t-online kundencenter

Gast
2006-02-20, 10:07:20
mach es doch einfach im t-online kundencenterAuf der Homepage meinst du? Dazu wollen die irgendein Passwort, das ich nicht habe. Es ist weder das Einwahlpasswort, noch sonst ein mir bekanntes.

Gast
2006-02-20, 10:10:13
Ich hab mal auf "PW vergessen" gemacht. Dann kann man sich mit Hilfe der hinterlegten Emailadresse und des Einwahl-Kennworts ein neues Kennwort erstellen. Sollte jetzt funktionieren. Danke.

Gast
2006-02-20, 10:31:44
Was hat denn das alles mit Windows zu tun? Ist das vielleicht eine generelle Leseschwäche von dir, da du ja auch die Nummer nicht findest?

Gast
2006-02-20, 11:15:38
Hm, mit Windows hat es nicht viel zu tun, da hast du Recht. Wo hätte ich es denn deiner Meinung nach sonst hinschreiben sollen? Da wo es passt, darf ich nichts schreiben.