Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : atuner und nhancer laufen nicht mit einer Geforce Go!?
TheDonMakaveli
2006-02-20, 21:24:38
Wie schon im Titel zu lesen ist habe ich folgendes Problem, ich möchte auf meinem neuen Notebook, was eine Geforce 7800 Go GTX besitzt, auch die AA Modi ausprobieren, die es nicht im nvidia panel gibt. Z.B. 4*S. Allerdings bringen mir der atuner und der nhancer beide Fehlermeldungen, dass estwa mit dem Treiber nicht stimmen würde. Unterstüzen die Tools keine mobile chips? Könnt ihr mir ein Tool sagen, womit ich die AA Modi auch auf meiner Go einstellen kann? Aber bitte wenn es geht so etwas einfaches wie den atuner. Ich brauche das Programm wirklich für nix anderes als dies, sonst hätte ich auch schon den Rivatuner oder Powerstrip ausprobiert aber die sind mir völlig überladen.
Danke im Vorraus
Gruß vom Don
BlackArchon
2006-02-20, 21:35:27
Schreibe es einfach in dem aTuner-Thread von aths: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=254476
Grestorn
2006-02-21, 08:24:06
Eigentlich müsste nHancer schon gehen. Und auch aTuner, da ich mir ziemlich sicher bin, dass aTuner den selben Mechanismus nutzt, um den richtigen Pfad in der Registry zu finden, wie nHancer.
So wie Du das beschreibst, klingt das nach eine nicht ganz korrekt abgeschlossenen Treiberinstallation.
Deinstallier mal den Treiber und installiere ihn neu. Am besten einen offiziellen Treiber von nVidia. Wenn dieser von Deiner Go nicht unterstützt wird (was recht wahrscheinlich ist), musst Du wohl oder übel auf einen der gemoddeten (http://www.laptopvideo2go.com) Treiber zurückgreifen.
-GENO-
2006-02-21, 21:44:10
Öffne mal die nvapps.xml in C:\WINDOWS\system32 und scrolle ganz nach unten bis zum Eintrag The Simpsons: Hit & Run und ersetze das & durch ein and. Abspeichern und dann sollte der nHancer laufen.
TheDonMakaveli
2006-02-23, 00:00:52
Es geht jetzt. "aths" hat meine Karte irgendwie in den atuner "eingetragen.
Gruß vom Don
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.