PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 SQUAD AUFBAU-LEADER GESUCHT!

HyperX
2006-02-21, 21:21:25
Hallo... Wir möchten nun seid längerem unseren Clan zu mehr größe verhelfen.. duzu gehört auch der von uns schon lange geplante BF2 Squad. Leider ist der geplante Leader für das squad abgesprungen... Nun habe ich mir gedacht im 3Dcenter sind viele nette und auch passende leute unterwegs welche maybe interresse an einem Eigenen Squad haben...

Was wir bieten können:
- Große Comunity
- TS Server
- DE domain ( www.komplott-hi.de )
- Nette und hilfsbereite Admins
- Gute plattform zum einstieg ins PRO-Gaming
- Neue Website ( Im bau )
- Großes Forum ( Nicht das 3Dc aber immerhin...^^)
- etc...

Was du mitbringen solltest:

- Erfahrung mit Management von einem Squad
- Battlefield 2 erfahrung
- Teamfahigkeit
- Lust am erichten und leiten an eines eigenen Teams.
- Zeit zum zocken
- Spaß am zocken
- Liga erfahrung ( Nach möglichkeit )

Melde dich einfach hier im Thread oder schreib mich einfach im ICQ an ICQ-Nummer: 335-387-658

Natürlich besteht bei uns immer interesse an anderen Game Squads wie NFS oder UT oder was auch immer... Hauptsache fun und maybe erfolg in ein paar Laddern

san.salvador
2006-02-21, 21:28:07
Mach am besten noch zehn Threads auf, es werden sich sicher noch mehr melden. :rolleyes:

Gast
2006-02-21, 21:43:20
Musst du hier so rumschreien? Warum schreibst du den Threadtitel komplett groß? Muss das sein? Sowas ist extrem unhöflich und sollte mit nicht unter 20 Peitschenhieben bestraft werden.

Gast
2006-02-21, 21:44:20
Übrigens ist solch dämliche Werbung hier nicht erwünscht. Als nächstes machste noch nen Free-Ipod-Thread auf oder was? ;D

VoodooMaster
2006-02-21, 22:25:57
Hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe aber die Gäste haben Recht :eek:

Gortha
2006-02-22, 12:05:53
Leute, seid doch nicht immer so negativ eingestellt.

Der Mann sucht halt nen fähigen Squad/Teamleader.
BIs auf den fett geschriebenen Titel find ich hier nichts negativ.

Grüsse
Gortha

HyperX
2006-02-23, 19:39:36
Vielen Dank^^ genau so ist es... Ok der thread tittel hätte auch klein geschieben werden können..^^