Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far cry Grafikfehler bei 7800 GT
hi erstma ...also mein problem is das ich bei far cry eben nur grafikfehler habe im optionmenu werden schon gar keine charaktere angezeigt bzw nur ne rote rüstung bzw hemden,im game is alles nur schwarz(bis auf´m himmel :(......hab patch 1.40 drauf habe es aber mit allen patches versucht,immer das gleiche problem...hab auch schon sämtlich nvidia treiber versucht alte neue immer wieder das gleiche problem....vllt kann mir jemand helfen wäre nice
ach ja grafikkarte is die leadtek winfast px7800 gt tdh betreibe die im sli modus sin also zwei drin hab aber auch versucht es mit nur einer laufen zu lassen ..gleiches problem.....board is asus a8n-sli deluxe
thx und cu
Kladderadatsch
2006-02-21, 22:26:18
hat es vorher schon einmal mit den karten funktioniert?
das 'alles schwarz' erinnert mich irgendwie an den opengl-modus;)
(was ich sagen will: schon einmal einfach neu installiert und nur patch 1.3 drauf? (mit dem läuft fc bei einem kumpel mit jener graka einwandfrei))
andere games laufen alle normal?
jo bei keinem anderen game probleme ^^
nur eben bei dem alten schicken läufts nich hab 1.3 auch schon versucht und nada auch nix....hab es mit jedem patch einzeln versucht ohne erfolg.
bin mit meinem latein am ende
patch 1.40 ...ich glaub da darf man nicht im devmodus starten.
ansonsten sauber deinst.und nochmals inst.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=230764
Noogman
2006-02-22, 19:27:42
Ich weiß nicht ob das inzischen schon gefixt wurde, früher mußte man nach jeder hardware Veränderung ganz am Anfang die hardware Erkennung noch mal laufen lassen, weil das nicht übernommen bzw. erkannt wurde. Gerade bei SLI solltest das mal überprüfen.
Kladderadatsch
2006-02-22, 20:33:27
läuft es mit einer einzelnen karte normal?
hattest du eventuell vorher ati drin und nach dem wechsel nicht formatiert?
also game läuft nu ! :) hab nochmal alles neu install´t und danach ging´s....also dank euch allen nochmal für die hilfe.
thx und cu
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.