Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VALVE bestätigt EPISODE 2
trollkopf
2006-02-22, 00:53:02
es wird bereits an Episode2 gearbeitet (melk die kuh solange...)
Episode 2 "has been in development for some time"
http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=134629
Episode 1 will not end with an all-encompassing conclusion", it will address some specific questions, he revealed: "For example, "What happened to the Citadel at the end of Half-Life 2?" and "What happened to Breen, is he dead?" and "How does the G-Man factor into all of this?"
deekey777
2006-02-22, 01:04:02
Laßt mich raten: Gordon verliert seine rechte Hand, als er ohne Barney allein gegen Dr. Breen kämpft, dann heiratet er Alyx - mit seinem Schweigen gibt er das Ja-Wort.
Es war ja klar, daß nach Aftermath (Episode 1) eine weitere folgt, aber nicht so früh, wobei die Terminangaben von VALVe alles andere sind als im Stein gemeißelt.
ShadowXX
2006-02-23, 09:59:45
Laßt mich raten: Gordon verliert seine rechte Hand, als er ohne Barney allein gegen Dr. Breen kämpft, dann heiratet er Alyx - mit seinem Schweigen gibt er das Ja-Wort.
Es war ja klar, daß nach Aftermath (Episode 1) eine weitere folgt, aber nicht so früh, wobei die Terminangaben von VALVe alles andere sind als im Stein gemeißelt.
Du hast das das "Ich bin dein Vater Luk...ähhh...Gordon" vergessen.
Der Gag dabei ist allerdings, das die Stimme die dies sagt so verzerrt ist, das man nicht mitbekommt, ob dieses Dr. Breen oder der G-Men (der eigentlich ein X-Men ist, aber das kommt erst in Episode 5 heraus) sagt (beide sind zu dem Zeitpunkt im Bild zu sehen).
Gordon wird diesmal übrigens in Carbonit eingefroren und nicht nur in Stasis versetzt.
Episode 4 trägt übrigens den Untertitel "Diforce"*....Alyx und Gordon lassen sich dort wieder Scheiden, da Sie feststellen, dass Sie Geschwister sind.
In diesem Teil stellt sich auch heraus, warum Gordon der einzige ist, der den Physikmanipulator bedienen kann.....er ist nicht nur der einzige, sondern braucht dafür auch gar nicht dieses komische Gerät.
Das er telekinetische Kräfte hat, war ja schon allen (ausser Gordon und den anderen Protagonisten) in HL2 aufgefallen (z.B. Bedienung von Fahrgeräten ohne Benutzung von Händen...einfach per "Macht").
(*als Wortspiel an divorce (= Scheidung) angelehnt...der Humor soll ja nicht zu kurz kommen :ulol: )
just4FunTA
2006-02-23, 12:49:30
Das er telekinetische Kräfte hat, war ja schon allen (ausser Gordon und den anderen Protagonisten) in HL2 aufgefallen (z.B. Bedienung von Fahrgeräten ohne Benutzung von Händen...einfach per "Macht").
Oh man das ist wohl so wahr. :biggrin:
deekey777
2006-02-25, 16:39:52
Du hast das das "Ich bin dein Vater Luk...ähhh...Gordon" vergessen.
[...]
Bitte keine Spoiler der HL2 Episode V! :mad:
;D
Zumindest weiß man, wer der G-Man ist. Das ist der Erfinder des G-Punktes.
Jo, Sin 2 lässt grüßen. Immer schön häppchenweise die Geschichte weiter erzählen. :ulol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.