drexsack
2006-02-22, 14:14:33
Mir fehlen bei PDZ inzwischen mehrere Archievments, deswegen habe ich einfach mal ne Mail an Microsft geschrieben. Als Antwort kam:
Sehr geehrter Xbox Kunde,
danke fuer Ihre email. Versuchen Sie immer wieder Ihre achievements upzuloaden. Wenn Sie weitere Hilfe benoetigen oder es nach mehreren Tagen immer noch nicht funktioniert, rufen Sie unseren Kundencenter an.
Deutschland: 0800 181 2968
Österreich: 0800 281 361
Schweiz: 0800 83 6667
Ihr Xbox Team
Was soll ich denn da bitte hochladen? Imo doch ne total sinnlose Antwort oder nicht? Ich werde mich heute Abend mal an das Callcenter wagen, habt ihr da sonst ne Idee?
Sehr geehrter Xbox Kunde,
danke fuer Ihre email. Versuchen Sie immer wieder Ihre achievements upzuloaden. Wenn Sie weitere Hilfe benoetigen oder es nach mehreren Tagen immer noch nicht funktioniert, rufen Sie unseren Kundencenter an.
Deutschland: 0800 181 2968
Österreich: 0800 281 361
Schweiz: 0800 83 6667
Ihr Xbox Team
Was soll ich denn da bitte hochladen? Imo doch ne total sinnlose Antwort oder nicht? Ich werde mich heute Abend mal an das Callcenter wagen, habt ihr da sonst ne Idee?