PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAS IST HIER LOS?

(del)
2006-02-23, 01:42:12
Kann mir mal bitte jemand sagen was hier mit den Modposten los ist? Hab ich den Thread dazu verpasst?? Hades tat schon bissl weh, aber jetzt auch noch Asyan und Beethoven? Was ist mit den Urgesteinen? Muß Flat hier jetzt alleine chackern oder wie? ;) Imho läufts trotz Gäste nu irgendwie FAST von alleine. Sind das die Gründe? :rolleyes:

Weiß nicht :frown: Irgendwie könnte man wenigstens mal einen für Members geschlossenen Sticky machen wo die Änderungen - mit oder ohne Grund - dem ordinären Fussvolk mitgeteilt werden. Wer aufgegeben, wer neu, welche Foren als Schwerpunkt usw. Oder ist das zuviel verlangt? Geheime Palastrevolutionen mag ich nicht ;)

[dzp]Viper
2006-02-23, 08:16:35
Nur mal eines:

Auch Moderatoren haben RL und wenn dieses RL aktuell wichtiger als jeder Mod-Posten ist, dann kann man sich ja denken was diese Person machen wird.

Gast
2006-02-23, 12:08:27
Viper']Nur mal eines:

Auch Moderatoren haben RL und wenn dieses RL aktuell wichtiger als jeder Mod-Posten ist, dann kann man sich ja denken was diese Person machen wird.
Find ich aber absolut Kacke so ohne Abschiedsbrief :)

drexsack
2006-02-23, 12:20:50
Das steht doch garnicht zur Diskussion, aber ein "Tschüss" hätte ich irgendwie nett gefunden.

[dzp]Viper
2006-02-23, 12:24:39
Das steht doch garnicht zur Diskussion, aber ein "Tschüss" hätte ich irgendwie nett gefunden.

wieso? Die Leute verlassen doch nicht das Forum?!
Sie können nur nicht mehr die Zeit aufbringen die der Moderatorposten verlangt.

Gast
2006-02-23, 12:25:13
Mein ich doch mal. Leute unter welchen man jahrelang gelitten hat haben einen vernünftigen Zapfenstreich verdient :D

Tidus
2006-02-23, 12:26:13
Viper']wieso? Die Leute verlassen doch nicht das Forum?!
Sie können nur nicht mehr die Zeit aufbringen die der Moderatorposten verlangt.
Seh ich auch so.
Bei manchen leute hier kann man auf den gedanken kommen, dass sie kein RL haben :|

Ladyzhave
2006-02-23, 12:26:52
Ne kleine Bekanntgabe, dass sie für ne Weile nicht im Forum aktiv sein können, hätte echt schon gereicht.

Undertaker
2006-02-23, 12:34:15
da brauchts doch jetzt ein paar neue mods, oder? wenn ja, wer?

Marc-
2006-02-23, 12:36:51
Ne kleine Bekanntgabe, dass sie für ne Weile nicht im Forum aktiv sein können, hätte echt schon gereicht.
Ja aber warum denn? Wem bringt das was und warum? Muss man ab einer gewissen postzahl oder sonstwas anmelden wenn man mal ne zeitlang weniger zu posten gedenkt? oder gar mal in urlaub faehrt?

Ich glaube hier nehmen manche das forum bzw sich selbst vielleicht sogar zu wichtig in relation zum "wahren" leben...

Zudem zapfenstreich? Hier geht doch keiner, hier legen nur leuts temporär oder endgültig ein modamt nieder wegen zeitmangel. Sowas nenn ich normale fluktuation.

Marc-
2006-02-23, 12:38:01
da brauchts doch jetzt ein paar neue mods, oder? wenn ja, wer?

Datt wirste vermutlich beizeiten selbst sehen, spätestens dann wenns unter den avatars steht nehm ich mal an.

Gast
2006-02-23, 12:44:30
Doch. Man geht als Mod. Und verzeih halt bitte den Leuten die sich dafür interessieren was an der Spitze alles passiert. Und verzeih mir, daß es mir furzegal ist wie Du das siehst, solange es Dir furzegal ist wie ich das sehe :crazy2:

diedl
2006-02-24, 01:52:21
Moderatoren wurden (werden) ja nicht gezwungen diesen Posten anzunehmen.
Den meißten wurde auch gratuliert wenn Sie diesen Posten annahmen.
Eigentlich gehört es zum Anstand wenn man diese Aufgabe, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr ausführen kann (möchte), dies den Usern
mitzuteilen. Die genauen Gründe müssen ja nicht offen gelegt werden (ist Privatsache). Ein kurzes "tschüs" als Mod würde ja schon reischen.
Dies sollte aber nicht irgendwo "versteckt" in einen kaum besuchten Thread
geschehen.

mfg diedl

Thowe
2006-02-24, 07:42:34
Findet die neuen ;) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showgroups.php?)

PS: Was den Abgang angeht, das überläßt man am besten denjenigen die gehen, wer sind wir, das wir ihnen das diktieren dürfen?

Gast
2006-02-24, 07:51:37

PS: Was den Abgang angeht, das überläßt man am besten denjenigen die gehen, wer sind wir, das wir ihnen das diktieren dürfen?
Niemand will etwas diktieren. Wünsche zu äussern ist aber zulässig. Ich hätte zum Beispiele auch gerne gewusst warum manche User schneller, ohne sichtbares Vergehen, gesperrt sind als sie sich angemeldet haben. Obwohl ich mir natürlich denken kann, dass z. B.: andr_gin oder andere dahinter stecken.

Asyan
2006-02-24, 13:01:05
Hi Mädelz! :usweet:

Aaalso, es ist bei mir momentan so, dass ich einfach vielfältig andere Dinge zu tun/denken habe, Schule raubt Zeit, einiges privates und dann auch noch das Standard-RL, zusammen mit einer derzeit extrem schwankenden Laune wollte ich mir/euch das nicht antun. Außerdem hat mich einiges doch ziemlich genervt, ich brauch Erholung :usweet:

Was aber nicht heißt, dass ich nicht wiederkomme... ...in time.

So long,
Asyan

drexsack
2006-02-24, 14:38:20
Na mehr wollte ich doch garnicht :D

kmf
2006-02-24, 15:00:01

Aaalso, es ist bei mir momentan so, dass ich einfach vielfältig andere Dinge zu tun/denken habe, Schule raubt Zeit, einiges privates und dann auch noch das Standard-RL, zusammen mit einer derzeit extrem schwankenden Laune wollte ich mir/euch das nicht antun. Außerdem hat mich einiges doch ziemlich genervt, ich brauch Erholung :usweet:

So long,
Asyan...wie wir Katholiken oft zu sagen pflegen: "Manchmal überrollen einem die luggermidive Sarkassidäde". :D

Wünsch dir für die Zukunft viel Glück.

Undertaker
2006-02-24, 15:11:10

hmm... ich entdecke da niemand der neu wäre :confused:

Asyan
2006-02-24, 15:17:38
hmm... ich entdecke da niemand der neu wäre :confused:
Zum Ersten Flatbrain, dann gibts noch jemanden, der ist Sound-Guru, aber mittlerweile auch Moderator ;) Klingt wie nen Antibiotikum...
Das sollte doch erstmal reichen, oder? ;(

McDulcolax
2006-02-24, 15:23:08

So long,
Asyan

hey asyan!
wollt nur öffentlich äußern, daß du imo deine sache ziemlich gut gemacht hast, und jetzt genieße dein rl (aber verbringe natürlich trotzdem noch zeit hier).

Gast
2006-02-24, 21:11:42
Zum Ersten Flatbrain, dann gibts noch jemanden, der ist Sound-Guru, aber mittlerweile auch Moderator ;) Klingt wie nen Antibiotikum...
Das sollte doch erstmal reichen, oder? ;(
Flat reicht :D Ne im ernst. Der mann ackert. Bis jetzt eine gute Entscheidung! Wer hat da nochmal Bud Spencer als Ava? Fiel mir nicht auf, daß der früher Mod war. Oder er saß bis jetzt auf der faulen Haut ;)

p.s.: Hat Cap den Post des Ehrenadmins auch aufgegeben oder macht er noch was? ;)