Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überall nur noch titten??!
irgendwie scheint mir zur zeit irgendwie stark die moral zu verfallen. so hat mich auf der gmxhomepage gleich am anfang ein netter werbebanner empfangen. er war echt nich schlecht animmiert. also ne frauenbrust bei der um die brustwarze ein kleiner süßer mauszeiger in form einer hand kreiste.
ich dachte mir: was solls, war vllt zufall. ich habe mich zwar etwas gewundert, dass solche werbung auf so ner seite findet, habs aber nicht weiter beachtet. nunja. eben hol ich wieder ne email ab und *zack* die nächsten "tittenwerbung".
ich hab ja nichts gegen die hübschen dinger, mich nervts nur irgendwie, dass man überall einfach zwei hübsche brüste nimmt, nen slogan drunter schreibt und dann versucht mit der technik erfolgreich was zu verkaufen. aber anscheinend scheint man mit solch primtiven takiken echt erfolg zu haben, sonst würd man sowas nicht so oft sehen.
gibt euch das nicht zu denken, oder ist für euch einfach nur eine normale entwicklung die unsere gesellschaft so mitsich bringt?
Man versucht, uns mit den Trieben zu locken. Sex sells. Oder hast du schonmal eine minderwertige deutsche Filmproduktion, z.B. abends auf Pro7, ohne das Thema Sex gesehen? ;)
MfG,
Raff
Schroeder
2006-02-23, 12:46:13
[x] Ja zu schönen Titten. :uup:
Tut mir leid, da kommt der Kerl bei mir durch. Da stör ich mich lieber an ganz anderen Dingen. ;(
[x] Ja zu schönen Titten. :uup:
Tut mir leid, da kommt der Kerl bei mir durch. Da stör ich mich lieber an ganz anderen Dingen. ;(
wär ja auch "krank" wenns nich so wär. aber isses nich krass, dass man sogar für ne singlebörse ne nacktes mädel als blickfang einsetzten muss?
FortniteGambler30
2006-02-23, 12:49:50
Also ich finds toll!!!!
[X] Titten 4 President !!!11
drexsack
2006-02-23, 12:51:09
Hast schon reht, mich stört es aber nicht.
sei laut
2006-02-23, 12:52:40
Sowas überseh ich immer. (Nicht das ich nicht drauf stehen würde, aber zuviel ist zuviel).
Allerdings muss ich mit meiner Meinung wohl ziemlich alleine sein, wenn solche Werbung boomt.
@Uni: Speziell bei Singlebörsen wär sowas ein Zeichen, überhaupt nicht draufzuklicken.. da es unseriös rüberkommt.
Madman123456
2006-02-23, 13:00:13
Mich nerven die Titten indirekt. Nicht das ich mir nicht gerne hübsche Titten ankuck, aber trotzdem nervts auf die Dauer, weil ich mich unter Generalverdacht sehe. Ich als heterosexueller Mann (muss man ja immer dazu sagen :p) springe natürlich auf den sexuellen Schlüsselreiz an. Aber ich nehme für mich in Anspruch, das ich meine Triebe zumindest soweit kontrollieren kann das ich zumindest manchmal in der Lage bin mir ein Angebot anzusehn und dann aufgrund des Angebotes selbst, nicht wegen der titten daneben zu entscheiden, ob ich das gut oder schlecht finde.
Die allgegenwärtige nackte Frau die für alles und jeden wirbt lässt mich den Eindruck gewinnen das man die Zielgruppe für pupertierende Höhlenmenschen hält. Das läuft nach dem Motto: "Hier, kauf unseren Scheiß, wir zeigen dir auch ne nackte Frau.".
In der Werbeagentur haben die Leute keine Lust, sich was auszudenken was irgendwie anspricht, egal, nackte Frau drauf.
Ich als Mitglied so mancher Zielgruppe von Produkten die von nackten Frauen beworben werden, finde das scheisse, weil ich mir natürlich denke das die Hersteller ihre Kunden für dauergeile Augentiere halten, denen man nichts anderes als Nackte Haut präsentieren muss um Zeug zu verkaufen. Ich mag aber nicht für ein solches auschliesslich schwanzdenkendes Augentier gehalten werden.
Ich verfüge, so unglaublich das klingt, über Gehirnzellen die ausserhalb meines Zipfels zu finden sind.
extasyinseln
2006-02-23, 13:01:13
[X] TITTEN AH TITTEN !!1111111111111einself
[X] g0iLe TITTEN
sex sells so einfach is das ;)
Madman123456
2006-02-23, 13:07:08
wär ja auch "krank" wenns nich so wär. aber isses nich krass, dass man sogar für ne singlebörse ne nacktes mädel als blickfang einsetzten muss?
Naja, da isses ja noch, wenn man über einige Umwege denkt, ganz gut aufgehoben. Dort lernt man vielleicht eine kennen, die sich in einen verknallt und sich dann vielleicht mal so zeigt.
Was mich am meisten stört ist ne Werbung wo die nackte Frau nichts mit dem Produckt zu tun hat. Gab mal ne Lätta Werbung mit ner nackten Frau, die mit zwei Typen im Bett lag.
Weiterhin nerven mich Zeitschriften die alle möglichen Gründe zu Hilfe nehmen um endlich wieder ne nackte Frau aufs Titelblatt zu hiefen, wie zb unsere Nachrichten Magazine Stern und Spiegel, die in schöner Regelmässigkeit alte Gesundheitsratschläge zusammen mit den abstrusen Erkenntnissen irgendeines hergelaufenen Quacksalbers als Titelthema drucken, nur damit sie auf dem Titelblatt einen gesunden menschlichen (Frauen)Körper drucken können, der selbstverständlich nix anhat.
langsam nimmts aber schon krass ausmaße. meine exfreund zb (n echt hübsches ding, hatte aber etwas speck auf den rippen) hat oft gesagt, dass sie sich zu dick fühlt und wollte aber nie einsehen, dass super schönheitsideal fürn anus is. die werbemenschen suchen sich aus 10000 mädls eine aus, die "perfekt" ausschaut und suggerieren, dass man so aussehen MUSS damit man schön ist. das ist doch wahnsinn. is doch klar, dass man sich was einredet, wenn man überall nur noch nackte frauen sieht, die stolz ihre operierten reize in die kamera halten.
Tommes
2006-02-23, 14:12:50
[X] TITTEN AH TITTEN !!1111111111111einself
[X] g0iLe TITTEN
Dem kann ich nur zustimmen :up:
Und weil der Thread so animierend ist (arrrr) mach ich jetzt Creme de la Creme - Titten an ;D
Titten, Titten, tierisch geile Titten, wie oft hab ich schon wegen Titten gelitten!
Titten, Titten, tierisch geile Titten, wie oft hab ich schon wegen den Dingern gelitten!
Titten, Titten, tierisch geile Titten, wie oft hab ich schon wegen Titten gelitten!
Titten, Titten, tierisch geile Titten, wie oft hab ich schon wegen den Dingern gelitten!
Mehr... (http://www.lyrics007.com/Creme%20De%20La%20Creme%20Lyrics/Titten%20Lyrics.html)
_CaBaL_
2006-02-23, 14:32:35
Ich finde auch dass es überhand nimmt, das Prob mit ilove habe ich auch in irgendeinem Fred schon mal angesprochen.
Die Werbung kommt für mich so rüber wie "Registrier dich und find was zum f*ck*n"
Aber ich habe in letzter Zeit sowieso gemerkt dass Moralvorstellung anscheinend nur noch in Hardwareforen existiert. Wenn ich mir die Leute angucken mit denen ich täglich zu tun habe ... naja lassen wir das.
Auf jeden Fall nervts!
catamaran
2006-02-23, 14:44:55
Wenn jeder Werbung damit macht, wirkt es irgendwann auch nicht mehr. Man stumpft dabei einfach ab und nimmt es überhaupt nicht mehr wahr.
Das führt natürlich dazu, daß die Werbeindustrie neue Grenzen guten Geschmacks überschreiten muss um die Konsumenten zu erreichen.
Jenny23
2006-02-23, 16:12:32
Ich finde das gut. Prüderie ist eine der übelsten Sachen überhaupt (man sehe sich entsprechende Länder an; Scheinheiliges Pack). Man muß halt für sich selbst dosieren können. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die übliche nackte Haut noch viele Männer erregt.
Schöne Körper sieht man sich doch gerne an. Also warum nicht?
Was ich nicht mag ist das vulgäre, derbe, a'la Telefonsexwerbung.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die übliche nackte Haut noch viele Männer erregt.
und die tatsache findest du nich bedenklich?
GUNDAM
2006-02-23, 16:24:43
Das ist alles noch viel zu wenig. ICH WILL NOCH VIEL VIEL MEHR TITTEN!!!
BlackArchon
2006-02-23, 16:30:29
[x] Weg mit den Titten! Ich will geile Männerärsche sehen! ;D
Fozzy
2006-02-23, 16:30:44
Ich finde es schon lustig, da gab es mal eine Alice Schwarzer die Männer als Sexisten anprangerte weil Sie sich den Playboy angeschaut haben und verlangte die Emazipation der Frau. Hat scheinbar toll geklappt, jetzt muss man sich nicht mehr ne Zeitung kaufen, die Weiber können garnicht genug davon bekommen ihre Titten überall raushängen zu lassen.
Wenn die Emanzipation das als Ziel hatte..naaa...das hätten Sie einfacher haben können, kein Mann hätte sich dem verweigert :)
Zum Thema..ich finde es ätzend, allenthalben vielleicht für frühpubertierende Jungs noch interessant, aber als Erwachsener sollte die Zeit vorbei sein sich an Bildern aufzugeilen...nunja wers braucht..immerhin kann ich diesen Scheiss mit dem Firefox unterbinden, nur im TV klappt das nicht..leider..
AlSvartr
2006-02-23, 17:03:36
Wenn man fuer ne Singleboerse so ne Werbung macht, braucht man sich auch nich wundern, wenn man dann am Ende doch nur Maenner in den Mittvierzigern hat, die sich aber "Julia15" schimpfen und angeben, wirklich geil drauf zu sein, ne Nummer zu schieben....ihr wisst, was ich meine :S
Ich persoenlich kanns auch langsam nich mehr sehen..da vergeht einem ja bald mal die Lust, wenn ueberall damit gelockt werden soll..und ich stimme definitiv zu: Wenn das nicht mal im Ansatz was mit dem Produkt zu tun hat, dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen...aber hey, war das nicht ne Coca-Cola-Werbung mit diesem muskuloesen Typen, der da vorm Fenster dieses Gebaeudes war und mit seinem im Sonnenlicht glaenzenden Muskeln das Getraenk genoss? Naja..das war wenigstens witzig...
Tech_FREAK_2000|GS
2006-02-23, 19:15:37
Meine Sorge ist, nachdem das nun überhand nimmt, die Übersättigung mit diesen Reizen.
Ich mein, wer achtet schon auf die sexuellen Reize (s)einer Freundin/Frau wenn er diese immer und überall woanders haben kann?
stumpft man dann nicht etwas ab?
(Nein, mein Anliegen ist nun nicht die Frauen nur auf ihr Aussehen zu reduzieren, aber das Aussehen spielt auch eine von vielen Rollen)
Morgaine
2006-02-23, 20:49:01
Das Titten locken sieht man ja schon alleine am Tittenthread dieses Forums .. einer der best besuchten Threads im Forum ..
Hat also schon Sinn und Zweck .. wollte man das ändern müsste man "alle" Männer ändern und das ist nicht möglich ..
Byteschlumpf
2006-02-23, 21:18:11
Männer reduzieren Frauen nur auf Titten und Ärsche - Frauen reduzieren jedoch Autos praktisch ausschließlich auf die FARBE!
Das sollte uns Männern doch wirklich schwer zu denken geben! :uconf2:
Morgaine
2006-02-23, 21:31:35
Ja allerdings ..
Auto = Ding .. Frau = Lebenwesen ..
Meine Sorge ist, nachdem das nun überhand nimmt, die Übersättigung mit diesen Reizen.
Ich mein, wer achtet schon auf die sexuellen Reize (s)einer Freundin/Frau wenn er diese immer und überall woanders haben kann?
stumpft man dann nicht etwas ab?
(Nein, mein Anliegen ist nun nicht die Frauen nur auf ihr Aussehen zu reduzieren, aber das Aussehen spielt auch eine von vielen Rollen)
Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle. Im Übrigen auch bei Frauen. Nur gibt es bei beiden Geschlechtern auch Individuen, die dem Gnazen eine unterschiedliche Gewichtung beimessen... ;)
Aber ich kann Dich beruhigen, ich kenne viele (nicht alle) Frauen, die den Männern auf den Arsch schauen... ;)
-[AR]-D_Disco
2006-02-23, 22:02:05
Mit dem Produkt der menschlichen Urbedürfnisse zum kauf anregen...
Aber wen stört es?
Die Frauen/Männer wissen was Sie tuen und die Männer/Frauen wissen was sie sehen wollen.
Mich persönlich macht es etwas traurig, da ich im Leben mehr als zuvor die Romantik schätzen gelernt habe und sie auch suche.
Ich schätze an einer besonderen Frau mehr als das... Ihr lächeln, Ihre "Fehler"... Diese Gefühle entwikeln wir nur unter bestimmten umständen in dem Prozess der geistlichen wie sexuellen Reife.
Das Wunder "Sex sells" = Brüste ist uns aber schon von der Natur gegeben, ob Proll oder Frauenrechtler!
Mein Wort an die Menschheit:
Lasst die Liebe wieder in euer Leben und erkennt das Liebe mehr ist, als der Akt der Fortpflanzung ;)
mfg euer König...
Jenny23
2006-02-24, 09:50:47
stumpft man dann nicht etwas ab?Wenn es nur die optischen Reize sind, dann ist demjenigen wohl nicht mehr zu helfen...
MagicMat
2006-02-24, 13:05:38
Mir gehts auch auf den Senkel. Nichts gegen Frauenbrüste, eine wunderbare Schöpfund der Natur. Aber mittlerweile kann man nicht mal mehr 5 Minuten Fernsehn (werbung) schaun oder eine CT aufschlagen, ohne das sich da irgendeine leichtbekleidete Dame räkelt. Aber so ist's nunmal mit dem Sittenverfall in unserer Gesellschaft.:(
sportfleck
2006-02-25, 03:21:35
hmmmmm ich versteh jetz nich ganz was du meinst....kannst du mal ein BEISPIELPIC posten......?
Demokrit
2006-05-09, 07:38:50
Uni[/POST]']irgendwie scheint mir zur zeit irgendwie stark die moral zu verfallen.Alles andere ok, aber muß derartiger, konservativ-christliche-CSU-Quatsch sein?
Cherubim
2006-05-09, 08:30:21
'-[AR]-D_Disco'[/POST]']
Lasst die Liebe wieder in euer Leben und erkennt das Liebe mehr ist, als der Akt der Fortpflanzung ;)
[x] jau
ist im moment bei der altersgruppe 12-17 nicht "in"
die frau anundfürsich wird bei einem grossteil der jungen leute auf die "bitch" reduziert und fürs a****-****** benutzt.
da sind die paar brüste in der werbung doch "harmlos", ja schon fast normal.
ich merke sowas garnicht mehr. ich habe ne freundin, die hat 2 stück davon und die sind echt. was will ich mehr. *.jpg habe ich mir schon lange abgewöhnt.
ich denke aber, das dieses denken irgendwann wieder umschwenken wird. so kann und darf es sich nicht weiter entwickeln.
seahawk
2006-05-09, 08:31:46
Naja, es nimmt aber schon überhand. Wenn man mal so guckt wer alles leicht bekleidete junge Dinger in der Werbung hat.
- Singelbörsen
- Internetprovider (Alice - ist aber ein sehr amgeres Angebot :D )
- Reiseunternehmen (da finde ich es noch halbwegs passend)
...
Nimmt man das noch wahr ? Also ich nicht. Aber das ist das gleiche mit den vielen hundert Strings die einem jetzt wieder täglich angucken. Bei 90% würde Mann da gerne darauf verzichten.
alkorithmus
2006-05-09, 08:50:46
Es fgeht nichts über wunderschöne Titten!
Einer der Gründe arum ich das Internet so mag :D
/mann
Natürlich ist die Frau als Ganzes zu respektieren und zu ehren.
Ohne Frauen wäre die Welt nur halb so schön.
BlackArchon[/POST]'][x] Weg mit den Titten! Ich will geile Männerärsche sehen! ;D
ne, lieber Frauenärsche :eek:
darph
2006-05-09, 13:02:47
Fairplayaa[/POST]']Natürlich ist die Frau als Ganzes zu respektieren und zu ehren.
Ohne Frauen wäre die Welt nur halb so schön.Was insbesondere jetzt, bei dem schönen Wetter, gilt. Besonders auf der Uniwiese. =)
drexsack
2006-05-09, 13:08:09
darph[/POST]']Was insbesondere jetzt, bei dem schönen Wetter, gilt. Besonders auf der Uniwiese. =)
Und im Freibad =)
Tommes
2006-05-09, 13:09:34
Und bei uns ins Bremerhaven machen sie die alle dicht. Hauptsache neue Eishalle :ugly: Wie gut, dass wir bei uns im Dorf einen See haben und ich dank meinems Kumpels der dort Anwohner ist, in die nicht öllisch überfüllte "VIP Ecke" darf :)
Skullcleaver
2006-05-09, 13:54:52
Naja wenn es zum Thema passts isses ja ok. Was mich nervt: Titten bei völlig unpassenden Artikeln.
Flatrates
Usenet
Modems
Grakas
bla
das ist irgendwie merkwürdig
Tommes
2006-05-09, 13:57:25
Wieso?
Flatrate = Den ganzen Tag Tittenseiten angucken können
Usenet = Tittenfilme saug0rn
Modems = Ohne Modem kein DSL, ohne DSL keine Tittenseiten
Grakas = Irgenwas muss die Titten ja darstellen können
bla = Titten!!!!!11einseinself
Was soll ich da sagen, ich bin IMMER von Titten umgeben.
Mal im ernst: Sex ist doch was schönes. Es hat sich gezeit, dass Gesellschaften die Sex verteufeln besonders gewaltbereit sind. ( Ist wahrscheinlich so, dass Leute mit befriedigendem Sexleben viel zu entspannt sind, um Stunk anzufangen)
sei laut
2006-05-09, 15:25:40
Maki[/POST]']Was soll ich da sagen, ich bin IMMER von Titten umgeben.
Mal im ernst: Sex ist doch was schönes. Es hat sich gezeit, dass Gesellschaften die Sex verteufeln besonders gewaltbereit sind. ( Ist wahrscheinlich so, dass Leute mit befriedigendem Sexleben viel zu entspannt sind, um Stunk anzufangen)
Übersättigung ist aber auch nicht gut. Ich meine, etwas, was man immer sieht, verliert mit der Zeit seine Anziehungskraft. Hört sich zwar blöde an, ist aber so.
Konami
2006-05-09, 15:35:55
Maki[/POST]']Was soll ich da sagen, ich bin IMMER von Titten umgeben.
Mal im ernst: Sex ist doch was schönes. Es hat sich gezeit, dass Gesellschaften die Sex verteufeln besonders gewaltbereit sind. ( Ist wahrscheinlich so, dass Leute mit befriedigendem Sexleben viel zu entspannt sind, um Stunk anzufangen) Als Frau hat das Thema Sex natürlich nie was Schlimmes, aber als Kerl kann das unerträglich werden, besonders eben im Internet und jetzt im Frühling/Sommer (ich erinnere da an den Frauen sind manchmal "anziehend"-Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=153429)). ;(
Wenn du überall nur noch nackte Waschbrettbäuche sehen würdest, würdest du das Problem sicher auch kennen. X-D
tombman
2006-05-09, 15:52:04
seiLaut[/POST]']Übersättigung ist aber auch nicht gut. Ich meine, etwas, was man immer sieht, verliert mit der Zeit seine Anziehungskraft. Hört sich zwar blöde an, ist aber so.
Jo, da hat der Ferengi-Spruch schon seine Berechtigung
"Sieh dir die Menschen an, lassen die Weibchen Kleidung tragen nur um sie dann wieder auszuziehen und sich vorzustellen wie es nackt aussehen würde und sich daran aufzugeilen" (sinngemäß)
;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.