Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Bay DOLCE GABBANA Wirklich echt
Andre2779
2006-02-23, 13:00:46
hab hier mal nen jacke bei ebay gefunden die für 73€ weggehen die können doch nicht echt sein oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2997&item=7741223067
kann dazu jemand mal was sagen?
"enthält Echtheitssiegel!!"
extasyinseln
2006-02-23, 13:02:17
glaube nicht das die echt is..normal kostet schon nen D&G gürtel locker 150€...
Andre2779
2006-02-23, 13:03:49
glaube nicht das die echt is..normal kostet schon nen D&G gürtel locker 150€...
woran kann man das erkennen?
ich mein er schreibt ja auch
"Edles Design und Erstklassige Verarbeitung wie man es von Dolce&Gabbana gewohnt ist.
Bereits fast in jedem Designerladen fast ausverkauft.
Ladenpreis je nach Shop (399-499 euro)"
"enthält Echtheitssiegel!!"
was mich wundert, scheint sich ja auch noch keiner beschwert zu haben
FortniteGambler30
2006-02-23, 13:06:23
erkennen kannste es wohl nicht...weil das foto ja auch kein richtig gemachtes foto ist, sondern aus nem katalog bzw. von irgendwo.....
ich glaub allerdings auch nicht das sie echt ist, weil normalerweise, wenn man mal nach D&G bei ebay schaut, die meisten "seriösen" Händler Fotos von den Etiketten, Siegel, Logos, was auch immer drauf is, das garantiert, das sie echt is....
du könntest sie dir kaufen und zu nem D&G shop oder so gehen und dort fragen ob die echt is...wenn nicht verlang geld zurrück oder du meldest das bei ebay oder so....
Andre2779
2006-02-23, 13:09:48
sind dann so t-shirts schon eher echt?
http://cgi.ebay.de/DOLCE-GABBANA-LANGARM-TSHIRT-SILBER-NEU-L-D-G_W0QQitemZ7746338991QQcategoryZ84525QQrdZ1QQcmdZViewItem
"Neuware - 100% Original mit Etikett & Hologramm!"
FortniteGambler30
2006-02-23, 13:13:39
naja 2 Euro is auch ein bisschen wenig ^^ Kann man leider nie sagen ob original oder nicht....
Er hat allerdings eine negative bewertung die lautet "Kein Original.Nie wieder.Frechheit."
Am besten vorher ne mail schreiben ob die ware auch wirklich 100% echt is und wies mit rückgabe ausschaut und so!!
oder auf gut glück versuchen ;(
h00ligan
2006-02-23, 13:13:43
Vergiß es. Bei Ebay liegt die Fälschungsquote von Markenartikeln im sehr hohen zweistelligen Prozentbereich. Wenn du dich nicht genau mit der Ware auskennst und auf die Seriösität des Anbieters bauen kannst, solltest du es lassen.
Andre2779
2006-02-23, 13:18:29
eventuell jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Miles Teg
2006-02-23, 13:34:55
Ich frage mich nur, wie klein muss ein Penis sein, um sowas anzuziehen?
200 Teuros für ein Longsleeve?
Und dann noch mit derart prolliger Reklame drauf?!
Zum Topic:
Bestimmt Fake :rolleyes:
FortniteGambler30
2006-02-23, 13:42:33
200 Teuros für ein Longsleeve?
Stimmt...und das obwohls bei Aldi ne 10er Packung Longsleeves für 4,90 gibt :biggrin:
Miles Teg
2006-02-23, 14:09:14
Stimmt...und das obwohls bei Aldi ne 10er Packung Longsleeves für 4,90 gibt :biggrin:
Jo, genau :uup:
*schnellzualdirenn* :biggrin:
el mariachi
2006-02-23, 14:10:50
Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf...
Ich würde bei E-Gay keinem vertrauen, was die Echtheit dieser Klamotten betrifft. Heutzutage wird doch alles gefälscht, auch die Zertifikate usw. In der Türkei oder sonstwo bekommste das Zeug doch hinterhergeschmissen und als Laie kann man nicht erkennen ob es echt ist oder nicht.
Wenn du das Zeug billig bekommst und es sich dann als echt erweist - Glück gehabt. Wenn es gefälscht sein sollte - Pech, aber du bist billig drangekommen und es sieht echt aus, weil's eh kaum zu unerscheiden ist.
By the way: Kauf dir lieber richtige Klamotten und nicht so Zuhälterzeugs.
In diesem Sinne...
SKYNET
2006-02-23, 14:11:58
was willste mit Dumm & Gaga?
hier machen wir uns über die deppen lustig, die sonen müll tragen... :biggrin:
MasterMaxx
2006-02-23, 14:27:33
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=261022&highlight=Dolce das shirt schein ein fake zu sein
sack du :P ich trage D&G und bin sehr zufrieden damit, also bitte :rolleyes:
D&G rockt einfach ;)
sun-man
2006-02-23, 15:29:19
hehe,
meien Frau arbeitet in so nem feinen Austattungsgeschäft in der Stadt und bringt mir und Ihr die Armani-Jeans mit, koste da für Angestellte 29€.
Ich hasse Markensachen, jedoch für 29€ nehm ich auch Armani.
Leider kriegt man die Dinger kaum bei Egay weg, wird kaum etwas geboten da die Fälschungsrate echt zu hoch ist.
Plutos
2006-02-23, 15:30:28
Jaja, Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung ;D
Ich glaubs auch kaum, dass die Teile echt sind.
Black-Scorpion
2006-02-23, 15:30:45
Privatauktion aber größere Mengen auf Anfrage per Mail. :rolleyes:
Oliver_G
2006-02-23, 15:32:45
Nur weil da zwei Buchstaben (und ein &) drauf sind, ist man dann cool? :|
BoneDaddy
2006-02-23, 15:44:39
absoluter Trendhuren-scheiss. lass blos die finger davon...
Spasstiger
2006-02-23, 16:05:04
Wenn ich die Jacke so anschaue, dann finde ich, dass die nichtmal 73 Euro wert ist. Aber ich trag auch nicht so Markengedöhns, sondern das, was mir passt. ;)
BoosterHeizer
2006-02-23, 16:32:00
hauptsächlich von sog. "playern", bzw "möchtegerns" oder "assis" getragen :|
Xanthomryr
2006-02-23, 16:54:18
Es ist doch jedem selber überlassen was er für Klamotten tragen will, oder?
Und was Markenklamotten auf ebay angeht wäre ich da sehr vorsichtig grade bei so teurer Designerware.
Bei SternTV oder ähnlichem haben sie mal einen Test gemacht, und es war so gut wie alles gefälscht (Adidas Shirts, Puma Schuhe, Parfüm usw.)
http://www-test-zdf.dbc.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,2332064,00.html
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1619126,00.html
http://www.wdr.de/tv/service/geld/inhalt/20041230/b_5.phtml
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_archiv.asp?aid=260
Also ich würde dich auch von der Jacke abraten ;)
n' Freund von mir hat die selbe Jacke bei e-Gay gekauft & sieht einfach Kacke aus & nicht so wie auf dem Bild ;)
Manche Leute hier sind etwas Neidisch, Markensachen sind halt kewL :P
Lg
SKYNET
2006-02-23, 21:25:17
Jaja, Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung ;D
Ich glaubs auch kaum, dass die Teile echt sind.
neid? das sagst du zu wem, der schränke voller LEVI's, DVS, VANS, LAKAI, SCHIESSER, PUMA, WTP, ADIDAS etc. hat... X-D
SKYNET
2006-02-23, 21:26:13
hauptsächlich von sog. "playern", bzw "möchtegerns" oder "assis" getragen :|
right, lächerliche typen dies tragen, verstehe es auch net... naja, wenn man nen kleinen pillemann hat, muss man wohl D&G tragen... X-D
Chronicle
2006-02-23, 22:35:02
Wenn man nen kleinen Pi**eman hat muss man in nem Grafikkarten Forum mit seinen sowas von coolen Drogen"erfahrungen" prahlen X-D
Soll doch jedem wirklich überlassen sein was er sich kauft.
Das die wohl gefälscht sein wird ham dir hier schon viele bestätigt.
Wir können ja einen Markenklamotten Thread aufmachen :rolleyes:
Guts nächtele
FortniteGambler30
2006-02-23, 22:55:29
Wenn man nen kleinen Pi**eman hat muss man in nem Grafikkarten Forum mit seinen sowas von coolen Drogen"erfahrungen" prahlen X-D
der punkt geht an dich :biggrin:
MasterMaxx
2006-02-23, 23:47:21
right, lächerliche typen dies tragen, verstehe es auch net... naja, wenn man nen kleinen pillemann hat, muss man wohl D&G tragen... X-D
also den kleisten hast ja wohl immer noch du so wie du immer rumprollst
SKYNET
2006-02-24, 01:58:29
meine (ex-)frau, sagt da was ganz anderes.. aber du hast mich ja schon nackt gesehn.... :rolleyes:
SKYNET
2006-02-24, 01:59:41
ne, nur erfahrungen mitteilen, weil wers noch nie probiert hat, sollte lieber still sein und net rumzicken, wie schlecht und böse drogen doch sind... :P
Xanthomryr
2006-02-24, 04:47:36
Und die machen sich wahrscheinlich über Deppen luststig die LEVI's, DVS, VANS, LAKAI, SCHIESSER, PUMA, WTP, ADIDAS etc tragen. ;)
Wo ist da bitte der Unterschied?
Beides ist Fanboygehabe.
Auch wenn ich deinen Geschmack vorziehe, soll doch jeder das tragen wo drin er sich wohl fühlt.
Andre2779
2006-02-24, 09:35:54
also war mal doch interessant in wie weit sowas ausahten kann.^^
Ist ja schon gut hab mir weder das t-shirt noch die jacke bestellt, wollte nur mal bestätigt haben, das solche sachen halt auch nicht so günstig zu bekommen sind.
Werd meine sachen genauso weiter tragen wie ich es bisher gemacht hab und werde mir meine klamotten in den gleichen läden kaufen wie vorher. Also nix mit kleinem pullerman. Hab ja ne freundinn die glücklich ist und ach ja das weekend in köln war einfach nur "sehr geil" wenn auch teuer. (insider dürften wissen was ich mit köln meine).
So und nun auf ein geiles wochende ;D ;D ;D ;D
edit: Das nächste mal frag ich dann ob die neue kollektion von aldi wirklich ihr geld wert ist, versprochen :wink:
Hesky
2006-02-24, 11:32:01
Aber echt. Innem Forum rumprollen kann wirklich jede Luftpumpe..... da gehört ja wohl garnix dazu. Warum nicht einfach mal en bisschen leiser treten ?
Gunaldo
2006-02-24, 11:49:17
alle in diesem thread gezeigten d&g sachen sind billige fälschungen.
dolce und gabbana mögen in ihrer günstigen d&g linie plakative logos nutzen, so übertrieben und geschmacklos sind aber selbst die stücke nicht.
wer sowas anzieht leidet wohl an geschmacksverirrung.
teure kleidung mag bei ebay günstiger sein, wenn in der auktion jedoch mit astronomischen preisen wie 400euro für ein d&g shirt geworben wird und das ding dann für 20 oder 30 weggeht, hat das nichts mit glück zu tun, sondern damit, dass jeder normale mensch weiß, dass es eine fälschung ist.
ich verurteile niemanden wegen teurer kleidung (in meinen schrank hängt selbst ne menge von frankie morelle bis hin zu dolce black), aber wenn man diese tragen möchte/kann sollte man auch das erlebnis einkauf mitnehmen (welches für mich einen nicht unerheblichen teil der freude am shoppen ausmacht:)).
zu den hier gezeigten sachen hätte ich dann auch mal eine frage, nämlich die des zwecks.
klar, mit so dicken logos möchte man wohl das ego aufpolieren.
das problem liegt lediglich dadrin, dass man leuten ansieht ob sie überhaupt schonmal eine schöne boutique betreten haben und mit solche billigen fälschungen macht man sich höchstens lächerlich.
naja, geschmäcker sind verschieden und einige leute stehen vielleicht auf gelächter über ihre kleidung ;)
dies waren meine paar cent zum thema :)
Plutos
2006-02-24, 12:34:07
neid? das sagst du zu wem, der schränke voller LEVI's, DVS, VANS, LAKAI, SCHIESSER, PUMA, WTP, ADIDAS etc. hat... X-D
Abgesehen davon, dass ich die Hälfte davon nicht kenne...was hast du dann gegen D&G? Ist doch auch "nur Markenware"...
Oder versteh ich da irgendwas nicht? Gibt es bei Marken heutzutage auch schon Fanboys? Ich dachte, es zählt nur der Unterschied "Marken-Kleidung"-"keine Markenkleidung"?
FortniteGambler30
2006-02-24, 13:04:21
Scheiss auf markenkleidung...ich wär wieder, wie früher, für Felle, Blätter oder überhaupt nichts!!!
Nackt, wie mutter natur uns aus ihrem fetten alten A*sch gesch*ssen hat!!11
SKYNET
2006-02-24, 13:14:55
Und die machen sich wahrscheinlich über Deppen luststig die LEVI's, DVS, VANS, LAKAI, SCHIESSER, PUMA, WTP, ADIDAS etc tragen. ;)
Wo ist da bitte der Unterschied?
Beides ist Fanboygehabe.
Auch wenn ich deinen Geschmack vorziehe, soll doch jeder das tragen wo drin er sich wohl fühlt.
mit dem vorteil, das es auf meinen(deinen) klamotten nicht vom armel bis zur socke, überall dick druff steht.... wenn ich schon die jacken sehe, wo dieses D&G is schriftgröße 400 druffgedruckt ist... X-D
so nach dem motto "muss ja jeder sehn das es D&G ist..." *prust* *gacker* ;D
SKYNET
2006-02-24, 13:17:09
Abgesehen davon, dass ich die Hälfte davon nicht kenne...was hast du dann gegen D&G? Ist doch auch "nur Markenware"...
Oder versteh ich da irgendwas nicht? Gibt es bei Marken heutzutage auch schon Fanboys? Ich dachte, es zählt nur der Unterschied "Marken-Kleidung"-"keine Markenkleidung"?
nein, geht eher um design der kleidung, als um die marke selber... ;)
SKYNET
2006-02-24, 13:21:47
Scheiss auf markenkleidung...ich wär wieder, wie früher, für Felle, Blätter oder überhaupt nichts!!!
Nackt, wie mutter natur uns aus ihrem fetten arsch A*sch gesch*ssen hat!!11
für euch das dreckige bären fell, für mich das vom tiger und panter! :biggrin:
FortniteGambler30
2006-02-24, 13:23:36
hmm da kommt anscheinend wieder das Problem mit den "Markenfellen" auf...anscheinend wird es immer bessere und schlechtere Kleidung geben ;( Da hilft wohl nicht mal mehr die zeit zurück zu drehen ;(
SKYNET
2006-02-24, 13:25:15
ney, stimmt! ;o)
EvilOlive
2006-02-24, 14:31:20
Was ist denn ein "panter"? :ududen:
Asyan
2006-02-24, 14:41:02
Ein Unter(hosen)produzent? :usweet:
SKYNET
2006-02-24, 14:56:37
black panther:
http://www.hafdis.dk/pictures/silly/animals/Panther.jpg
Gunaldo
2006-02-24, 15:52:38
Ich dachte, es zählt nur der Unterschied "Marken-Kleidung"-"keine Markenkleidung"?
dir ist schon bewusst das hemd nicht gleich hemd ist?
beides ist ein stück stoff, da können die gemeinsamkeiten dann aber auch schon aufhören :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.