PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum "Welche Alkoholische Getränke geben keine Fahne?" geschlossen?

Gast
2006-02-25, 15:42:35
Warum wurde mein Thread geschlossen?

TomatoJoe
2006-02-25, 15:43:23
jop, warum ist der thread dicht? ist doch ein gutes thema und von den postings her auch normal?!

Saw
2006-02-25, 15:48:53
Weil es sich nicht um Titten handelt. Hättet ihr Titten reinpostet, hätte sich die Moderation gefreut. Unsexuelle Themen werden geschlossen, dafür werden Titten-,Ärsche- und Penis-Threads offen gelassen :ulol:

bArToN
2006-02-25, 15:51:46
Vielleicht haben die Moderatoren was gegen Alkohol.

Siehe hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=242368

Super Grobi
2006-02-25, 15:56:15
Die Moderation sollte mal besser die Threads schliessen die wirklich affig sind. Branding auf der Eichel, Quicki bei Schwule etc.

SG

Gast
2006-02-25, 16:04:45
Die Moderation sollte mal besser die Threads schliessen die wirklich affig sind. Branding auf der Eiche, Quick bei Schwule etc.

SG
das würde ja die ganzen präpubertären kiddies vertrteiben und das ist heute der gauptbestandteil des 3dc

Gast
2006-02-25, 16:08:19
OMG, warum verharmlosung?

Ich hab nichts verharmlost und ich hab niemenden aufgefordert zu trinken oder so.. was soll das ganze also?

Könnte mal die Moderation Stellung nehmen?

Pinoccio
2006-02-25, 16:10:36
Vielleicht haben die Moderatoren was gegen Alkohol.Gegen eine Verharmlosung und Verherrlichung, was ich durchaus nachvollziehbar finde.
Warum wurde mein Thread geschlossen?Mein Tip (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4013961#post4013961).

mfg Sebastian

Gast
2006-02-25, 16:12:56
Das war doch keine Verharmlosung oder Verherrlichung..

Das war lediglich eine Frage!!

bArToN
2006-02-25, 16:14:26
Gegen eine Verharmlosung und Verherrlichung, was ich durchaus nachvollziehbar finde.

Ja,
das der Club geschlossen wurde kann ich auch irgendwo nachvollziehen.

Aber warum der Thread von dem Gast?! War ja nur eine Frage.

Saw
2006-02-25, 16:16:21
Ja,
das der Club geschlossen wurde kann ich auch irgendwo nachvollziehen.

Aber warum der Thread von dem Gast?! War ja nur eine Frage.
Ist es nicht egal, ob der Thread von einem Gast oder Member stammt?

Pinoccio
2006-02-25, 16:20:07
Ist es nicht egal, ob der Thread von einem Gast oder Member stammt?Nein. Siehe meine Änderung. Seit Einführung der Registrierungspflicht, die ebend auch fürs OT-Forum gilt, werden dort keine/wenige Gästethreads geduldet. Kann mal einer auf den fraglichen Thread verlinken bitte? Ansonten bleibt meine Aussage Spekulation.

mfg Sebastian

HansLochLochLoch
2006-02-25, 16:33:36
So.. hab mich registriert, und den Thread im Offtopic eröffnet:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4019348#post4019348

bArToN
2006-02-25, 16:35:45
Ist es nicht egal, ob der Thread von einem Gast oder Member stammt?
Ich glaube da hast du mich falsch verstanden. "Von dem Gast" war einfach nur auf den User bezogen, der den Thread erstellt hat. Wusste nicht wie ihn sonst benennen sollte, da er nicht registriert ist.

hyperterminal
2006-02-25, 17:25:19
Mein Tip (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4013961#post4013961).Diese Regelung finde ich echt laecherlich.

Ist es nicht egal, ob der Thread von einem Gast oder Member stammt?Das sehe ich genauso! Ich kanns ja verstehen, wenn unsinnige perverse Threads von Gaesten geclosed/getrashed werden aber wenn ein Gast ein ernsthaftes Anliegen hat warum sollte man dann seine Threads schliessen? Anscheinend sind Gaeste hier nur Member zweiter Klasse.

Gast
2006-02-25, 17:36:44
Es geht darum, dass im Off Topic keine Posts von Gästen erlaubt sind, da die Situation hier anscheinend öfters eskaliert. Aus diesem Grund gibt es in vielen anderen Forum überhaupt kein Schreibrecht für Gäste, was sehr der Übersichtlichkeit dient.

Im Forum soziale Angelegenheiten gibt es diese Regpflicht nicht, da dort einige Leute aus gutem Grund anonym bleiben wollen, vor allem, wenn Bekannte auch im Forum mitlesen. Das hat jedoch dazu geführt, dass Gäste bewusst im falschen Forum posten, um die Regpflicht zu umgehen, was dazu führt, dass alles unübersichtlich wird (dazu gibt es ja Unterforen). Das sich solche Themen gehäuft haben, wurde die Regel eingeführt, dass solche Threads einfach kommentarlos gelöscht werden, was imho eine gute Idee ist. Wer seine Daten nicht preisgeben will, der soll sich einfach eine Hotmail Adresse machen und sich damit registrieren. Das ist eine Arbeit von 2 Minuten.

Thowe
2006-02-25, 17:49:16
Es geht darum, dass im Off Topic keine Posts von Gästen erlaubt sind, da die Situation hier anscheinend öfters eskaliert. Aus diesem Grund gibt es in vielen anderen Forum überhaupt kein Schreibrecht für Gäste, was sehr der Übersichtlichkeit dient.

Im Forum soziale Angelegenheiten gibt es diese Regpflicht nicht, da dort einige Leute aus gutem Grund anonym bleiben wollen, vor allem, wenn Bekannte auch im Forum mitlesen. Das hat jedoch dazu geführt, dass Gäste bewusst im falschen Forum posten, um die Regpflicht zu umgehen, was dazu führt, dass alles unübersichtlich wird (dazu gibt es ja Unterforen). Das sich solche Themen gehäuft haben, wurde die Regel eingeführt, dass solche Threads einfach kommentarlos gelöscht werden, was imho eine gute Idee ist. Wer seine Daten nicht preisgeben will, der soll sich einfach eine Hotmail Adresse machen und sich damit registrieren. Das ist eine Arbeit von 2 Minuten.

:up: Exakt, genau deswegen wurde der Thread dort von mir entfernt, auf die Spielwiese verschoben und geschlossen.

Saw
2006-02-25, 18:12:09
:up: Exakt, genau deswegen wurde der Thread dort von mir entfernt, auf die Spielwiese verschoben und geschlossen.
Äääääääääähm....warum zuerst verschoben? Warum nicht direkt geschlossen?

Audigy
2006-02-25, 18:36:00
er ist mod ^^
er macht sich mehr arbeit als nötig

Thowe
2006-02-25, 18:57:12
Äääääääääähm....warum zuerst verschoben? Warum nicht direkt geschlossen?

Ganz einfach, Leute die meinen posten zu müssen um einen Beitragszähler +1 zu erhalten, die werden bei der nächsten Neuzählung eben eines besseren belehrt.

Paran
2006-02-25, 19:05:33
Ganz einfach, Leute die meinen posten zu müssen um einen Beitragszähler +1 zu erhalten, die werden bei der nächsten Neuzählung eben eines besseren belehrt.
Denkst du es gibt noch Leuet die "Beitragsgeil" sind, nur damit sie vielleicht Gold member oder sowas sind?

gri_gra_gru
2006-02-25, 19:12:49

Bei einem Gast :confused:

Thowe
2006-02-25, 19:38:28
Bei einem Gast :confused:

Spielwiese: Für die registrierten, damit sie nichts davon haben.

Schliessen: Für die Gäste, damit sie nicht das Sozial-Forum als Reg.Pflicht-Umgehung benutzen.

@Ben, nicht nur, vor allem auch Marktplatzinteressenten.

gri_gra_gru
2006-02-25, 20:59:06
Naja ein konstruktiver Hinweis eines registrierten Users, dass der Thread hier falsch ist, scheint mir ja nicht wirklich zählungsunwürdig, wenn ich mir überlege, welche sinnvollen Beiträge auch gezählt werden ;)

Gunaldo
2006-02-25, 21:09:44
:down:

Thowe
2006-02-25, 21:19:20
:down:

Anders gehts nicht, korrekterweise sollten bei solchen Beiträgen eben keiner antworten und dafür den Thread eben melden. Also bleibt uns als Weg für eine Lösung eben, dieses Verhalten zu fördern.

Armaq
2006-02-25, 21:32:15
ich bin nicht zählergeil. bekomm ich nen keks?

Gunaldo
2006-02-25, 21:36:35
Anders gehts nicht, korrekterweise sollten bei solchen Beiträgen eben keiner antworten und dafür den Thread eben melden. Also bleibt uns als Weg für eine Lösung eben, dieses Verhalten zu fördern.

das ist schon richtig.
problem ist halt nur in solchen threads wo man themenbezogen antwortet und dank anderer user und ihrem spam ein spielwiesenthread draus wird.

aber naja, ist ja eigentlich auch lachs, ich hab genug beiträge ;D