PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WTF!?! t-online schliesst steam aus

Chris Lux
2006-02-25, 20:33:05
ich glaub es hackt...
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=405611

wollt grad mal wieder zocken und nun darf ich nicht spielen, weil t-online ned mag!?! ned mal der offline modus geht gerade. das is doch ned zu glauben. MANN HASSE ICH STEAM, ich habe für das game beZAHLT!

FUCK

Gast
2006-02-25, 20:37:15
Das muss doch irgendeinen Grund haben? Die sperren doch nicht einfach IPs, nur weil sie Steam nicht mögen. Das ist wohl eher ein technisches Problem.

Chris Lux
2006-02-25, 20:40:07
ich habe das aus folgendem thread probiert, komme aber nicht ran.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=280501

p.s. letzten kamen auch eine menge leute nicht auf ebay. und seltsamerweise waren das alles t-com/t-online kunden!

deekey777
2006-02-25, 20:47:41
ich glaub es hackt...
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=405611

wollt grad mal wieder zocken und nun darf ich nicht spielen, weil t-online ned mag!?! ned mal der offline modus geht gerade. das is doch ned zu glauben. MANN HASSE ICH STEAM, ich habe für das game beZAHLT!

FUCK

Klappt bei dir die Metahode: Du gehst ins Internet, sperrst den gesamten Internetverkehr mit der Firewall und startest dann Steam.

Chris Lux
2006-02-25, 20:52:39
Klappt bei dir die Metahode: Du gehst ins Internet, sperrst den gesamten Internetverkehr mit der Firewall und startest dann Steam.
mit oder ohne firewall macht keinen unterschied, alles schon getestet. ich wart jetzt mal bis morgen, vielleicht ist es ja nur ein temporäres problem.

deekey777
2006-02-25, 20:55:42
mit oder ohne firewall macht keinen unterschied, alles schon getestet. ich wart jetzt mal bis morgen, vielleicht ist es ja nur ein temporäres problem.
Hast du die obengennante Methode probiert?
Als der Offline-Modus nicht verfügbar war (es gab da ein Problem mit einem Windoof-Patch), war dies die einzige Möglichkeit, diesen doch zu aktivieren.

Mosjoe
2006-02-25, 21:54:47
Keine Ahnung ob ich hier was falsch verstanden habe, aber bei mir funzt Steam wie eh und je :confused:

Andi_669
2006-02-25, 22:12:18
Keine Ahnung ob ich hier was falsch verstanden habe, aber bei mir funzt Steam wie eh und je :confused:
Bei mir auch keine Probleme mit T-Online. :|

gruß

Crossfade
2006-02-26, 09:26:09
bei mir geht es auch einbandfrei.
bin zwar bei 1und1 aber die sind doch auch nur n "reseller" der telekom (oder wie man des nennt), oder zumindest nutzen sie auch die backbones von der telekom.

edgecrusher
2006-02-27, 13:28:52
MANN HASSE ICH STEAM, ich habe für das game beZAHLT!

FUCK

teil-OT:

mal jetzt mit hirn und verstand. wat hat das mit steam und hass auf steam zu tun, wenn t-online dich nicht connecten lässt? ich bin kein steam fanboy, aber solche aussagen versteh ich beim besten willen nicht!

Chris Lux
2006-02-27, 13:35:51
teil-OT:

mal jetzt mit hirn und verstand. wat hat das mit steam und hass auf steam zu tun, wenn t-online dich nicht connecten lässt? ich bin kein steam fanboy, aber solche aussagen versteh ich beim besten willen nicht!
ganz einfach, ich habe für das spiel bezahlt, es ist kein online game also möchte ich es auch trotz netzproblemen spielen können und nicht davon abhängig sein ob zu steam connected werden kann.

Hucke
2006-02-27, 14:39:11
Tja, das ist halt der Nachteil mit STEAM. Der Publisher kann Dir jederzeit das Spiel nehmen, wann immer er will.

Aber ich hab aus Spaß auch grad mal STEAM gestartet und alles läuft problemlos mit T-Online. Versuch einfach nochmal Dein Glück und stell dann auf Offline Modus um. Vielleicht bleiben Dir dann in Zukunft solche Probleme erspart.

Sindri
2006-02-27, 14:55:49
Könnte es damit zusammenhägen, dass ein Freund von mir seit ein paar Tagen mit seinem T-DSL nen Ping von 300 hat, auf denen er früher ~70 hatte?
Ich denk mal schon...

edgecrusher
2006-02-27, 15:18:48
aber steam als programm an sich kann doch nix dafür wenn der verein um t-online dich aussperrt. oder meinst du es ist valves sache dann bei t-online anzurufen um zu sagen, hehe unser kunde der bei euch (als isp) kunde is, kann nicht spielen, weil ihr ihn ausperrt, macht das ma weg oder wie?

also bitte, ich denke mal der fehler hat ma garnix mit steam zu tun sondern mit dem verein t-online, aber die haben ja generell probleme in letzter zeit

und das offline spielen. das hast du doch in dem moment als du es gekauft hast akzeptiert, das steam dann kurz ne verbindung ins netz öffnet. dann hätteste die eula nicht akzewptieren sollen und das spiel boykottieren. das war alles schon vor dem erscheinen des spieles bakannt

Chris Lux
2006-02-27, 15:48:01
und das offline spielen. das hast du doch in dem moment als du es gekauft hast akzeptiert, das steam dann kurz ne verbindung ins netz öffnet. dann hätteste die eula nicht akzewptieren sollen und das spiel boykottieren. das war alles schon vor dem erscheinen des spieles bakannt
das stimmt ja alles. aber der offline modus funktioniert eben nicht, wenn steam vorher irgendwie feststellen konnte, dass hl2 nicht aktuell ist. so kann ich es nicht spielen.

und es geht mir nicht um das programm steam sondern um das konzept steam... aber egal seit heute geht es wieder, fragt mich nicht warum...

edgecrusher
2006-02-27, 15:56:22
das stimmt ja alles. aber der offline modus funktioniert eben nicht, wenn steam vorher irgendwie feststellen konnte, dass hl2 nicht aktuell ist. so kann ich es nicht spielen.

und es geht mir nicht um das programm steam sondern um das konzept steam... aber egal seit heute geht es wieder, fragt mich nicht warum...

ja da stimm ich dir zu, das konzept zu steam und offline geschichten is ma voll gegen baum gelaufen. naja hoffentlich funzt es bei dir bald wieder

Swp2000
2006-02-27, 20:42:27
Du gehts nicht zufällig mit der T-Online Software ins Netz,oder?