Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Axe Werbung mit Ben Affleck
Moin moin, ich suche den Song aus der Axe Werbung und zwar nicht das original (Johnny Guitar Watson - Ganster Of Love) sondern die Axe Version.
Da man sich das Video ja auch auf www.axe.de ansehen kann, würde auch ein Link zu einem Programm reichen, mit dem ich den Sound aufnehmen kann. :)
che0
extasyinseln
2006-02-26, 11:51:58
nehm fraps, kannst auch gleich den videoclip mit aufnhemnen :D
Mit fraps kann ich aber nur Videos aufnehmen und das nützt mir auf dem mp3-Player herzlich wenig.
Kampf-Sushi
2006-02-26, 12:18:43
start->programme->zubehör->unterhaltungsmedien->audiorecorder
Der ist bei Windoof dabei ^^
Anschließend evntl noch in mp3 konvertieren, z.B. mit LAME.
Darauf achten dass nicht nur Micro aufgenommen wird sondern alles was wiedergegeben wird. Hängt von deinen Soundtreibern ab wo du das unter welchen Namen findest. Beim Mixer idR, dort gibts dann die Wiedergabeeigenschaften und Aufnahmeeigenschaften.
spike.sp.
2006-02-26, 12:25:40
muss doch ne mp3 version von dem song geben ^^
start->programme->zubehör->unterhaltungsmedien->audiorecorder
Der ist bei Windoof dabei ^^
Anschließend evntl noch in mp3 konvertieren, z.B. mit LAME.
Darauf achten dass nicht nur Micro aufgenommen wird sondern alles was wiedergegeben wird. Hängt von deinen Soundtreibern ab wo du das unter welchen Namen findest. Beim Mixer idR, dort gibts dann die Wiedergabeeigenschaften und Aufnahmeeigenschaften.
Hab zwar Mikro, läuft aber nicht ;(
AnarchX
2006-02-26, 12:51:06
Hab zwar Mikro, läuft aber nicht ;(
Micro brauchst du auch nicht, du musst nur in den Soundeinstellung es so einstellen, dass die Aufnahme-Quelle eben der Sound ist, der Gerade unter Windows läuft. So kannst du das Video abspielen und nebenbei den Ton aufnehmen.
Micro brauchst du auch nicht, du musst nur in den Soundeinstellung es so einstellen, dass die Aufnahme-Quelle eben der Sound ist, der Gerade unter Windows läuft. So kannst du das Video abspielen und nebenbei den Ton aufnehmen.
Geht auch nicht, da ich da nur meine Soundkarte zur Auswahl habe (und nicht meine guten USB-Boxen von Lidl) die aber eigentlich schon seit nem viertel Jahr nicht mehr richtig läuft (ich hätte mich mal drum kümmern sollen ;D ). Kann mir das nicht wer aufnehmen und hochladen ;(
extasyinseln
2006-02-26, 13:43:00
Geht auch nicht, da ich da nur meine Soundkarte zur Auswahl habe (und nicht meine guten USB-Boxen von Lidl) die aber eigentlich schon seit nem viertel Jahr nicht mehr richtig läuft (ich hätte mich mal drum kümmern sollen ;D ). Kann mir das nicht wer aufnehmen und hochladen ;(
wtf ? usb boxen? :| hab ich was verschlafen ? :confused: O_o kenn nur usb headsets von sennheiser :|
wtf ? usb boxen? :| hab ich was verschlafen ? :confused: O_o kenn nur usb headsets von sennheiser :|
http://www.mysilvercrest.de/en/artikel.php?a=11
Würde den der mir das hochlädt auch anmassan :D :usex:
extasyinseln
2006-02-26, 13:55:27
http://www.mysilvercrest.de/en/artikel.php?a=11
Würde den der mir das hochlädt auch anmassan :D :usex:
was zur hölle :|
prostitution im forum oda was geht ? :usex: ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.