Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungs, benutzt Damenrasierer!
{655321}-Hades
2006-02-26, 12:05:07
Hey ho,
da meine Freundin darauf bestanden hat, dass ich mich heute rasiere, ich allerdings meinen Rasierer vergessen hatte, drückte sie mir einen Damenrasierer für die Beine in die Hand.
Und ich denke mir: Das kann nur schiefgehen.
Aber das Gegenteil ist der Fall. Das war die angenehmste und gründlichste Rasur, die ich je hatte. Absolut glatte Haut, und so einfach, ohne Kratzen, ohne zweimal drüber zu müssen.
Ich steige auf Damenrasierer um. Punkt. Das ist nicht schwul, das ist logisch!
govou
2006-02-26, 12:06:18
Redest du vom Gesicht oder anderen Stellen?
Cherubim
2006-02-26, 12:07:19
frische klinge?
mit ner neuen klinge gehts bei mir auch mit einem zug, schnell und ohne probleme :)
{655321}-Hades
2006-02-26, 12:07:47
Redest du vom Gesicht oder anderen Stellen?
Ja, vom Gesicht.
Miles Teg
2006-02-26, 12:24:45
Liegt wohl daran, dass Damen die hochwertigen Geräte benutzen, während Du zu Einwegrasierern gegriffen hast.
Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
Kaufe Dir einen anständigen Rasierer, bei dem 8 Klingen 20 Euro kosten und es funzt auch so ...
Audigy
2006-02-26, 12:35:56
also ich kann z.b. den mach3 nicht empfehlen
muß immer 3-4 mal drüber (egal ob beine, gesicht oder andere bereiche, bin nicht schwul falls das jemand denkt ;) ) damit das einigermaßen glatt ist
werde mal nen damenrasierer testen
also ich kann z.b. den mach3 nicht empfehlen
muß immer 3-4 mal drüber (egal ob beine, gesicht oder andere bereiche, bin nicht schwul falls das jemand denkt ;) ) damit das einigermaßen glatt ist
werde mal nen damenrasierer testen
andere Bereiche? ;D :biggrin:
Audigy
2006-02-26, 13:02:24
ja andere bereiche ;)
wenn mans genau nimmt ist es aber nur einer ;)
Captain America
2006-02-26, 13:06:19
Hey ho,
da meine Freundin darauf bestanden hat, dass ich mich heute rasiere, ich allerdings meinen Rasierer vergessen hatte, drückte sie mir einen Damenrasierer für die Beine in die Hand.
Aber das Gegenteil ist der Fall. Das war die angenehmste und gründlichste Rasur, die ich je hatte. Absolut glatte Haut, und so einfach, ohne Kratzen, ohne zweimal drüber zu müssen.
du benuztzt doch sonst die billigen einwegklingen, oder? kannst dir auch nen mach 3 kaufen, der is dann bestimmt genau so sauber. àber sag mal, wie heisst der rasierer von crülle? :rolleyes:
Atlant
2006-02-26, 13:08:47
Hey ho,
da meine Freundin darauf bestanden hat, dass ich mich heute rasiere,
Junger Freund der Nacht! Lass Dich bloss nicht gehen ... wenn Dir Deine Freundin lieb ist ;)
Zum Thema: Als jahrelanger Braun-User bin ich durch einen Notkauf ins Philips-Lager gewechselt - es gibt nix besseres!
{655321}-Hades
2006-02-26, 13:09:14
du benuztzt doch sonst die billigen einwegklingen, oder? kannst dir auch nen mach 3 kaufen, der is dann bestimmt genau so sauber. àber sag mal, wie heisst der rasierer von crülle? :rolleyes:
Ich habe einmal einen Gilette Mach3 gekauft, und er war beschissen. Damit kommt man ja absolut nicht vorwärts.
Mir wurde gerade zugetragen, dass es sich um einen BIC Sensitive handelte.
Butter
2006-02-26, 13:11:44
erst kein bier mehr, dann kein mod mehr, jetzt damenrasierer... :rolleyes:
http://www.oxid-esales.com/de/forum/images/smilies/gay.gif
{655321}-Hades
2006-02-26, 13:16:52
erst kein bier mehr, dann kein mod mehr, jetzt damenrasierer... :rolleyes:
http://www.oxid-esales.com/de/forum/images/smilies/gay.gif
Ich stehe eben zu meiner weiblichen Seite. Tse!
Formica
2006-02-26, 13:17:00
Junger Freund der Nacht! Lass Dich bloss nicht gehen ... wenn Dir Deine Freundin lieb ist ;)
Zum Thema: Als jahrelanger Braun-User bin ich durch einen Notkauf ins Philips-Lager gewechselt - es gibt nix besseres!
was für einen philips?
hab erst mach 3 gehabt bin dann zu braun 360 complete 8995, der ist jedenfalls für mich viel besser als mach3, der mach 3 liegt nur noch rum...
Atlant
2006-02-26, 13:23:43
was für einen philips?
Den billigsten aus einem Angebot für 35€ ...und der ist schon perfekt, kein vergleich mit den von Braun (hatte 3 Stück).
LOL ... Ich wusste es schon immer ;) Wie schaut das jetzt nochmal mit dem Beine überschlagen aus?
Same here! Diese Philips Teile sind schon ne solide Sache, speziell die Möglichkeit, die Dinger unter Wasser auszuwaschen. Leider hat meiner keinen Akku. Wie teuer sind den gute Philips Rasierer mit Akku? Weiss das jemand?
Butter
2006-02-26, 13:34:38
Same here! Diese Philips Teile sind schon ne solide Sache, speziell die Möglichkeit, die Dinger unter Wasser auszuwaschen. Leider hat meiner keinen Akku. Wie teuer sind den gute Philips Rasierer mit Akku? Weiss das jemand?
google anyone?
SilenceIsGolden
2006-02-26, 13:37:20
Rasiert hier noch einer so richtig mit Klinge? Also ich meine diese Richtigen Ausklappbaren Rasiermesser. Spürt man da wirklich so nen unterschied zu den Rasierern mit Wechsel-Klingen (von Einmal-Rasierern mal abgesehn)?
mfg Markus
{655321}-Hades
2006-02-26, 13:40:03
Rasiert hier noch einer so richtig mit Klinge? Also ich meine diese Richtigen Ausklappbaren Rasiermesser. Spürt man da wirklich so nen unterschied zu den Rasierern mit Wechsel-Klingen (von Einmal-Rasierern mal abgesehn)?
mfg Markus
Boah. Rasiermesser. Da traue ich mich nicht ran. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man sich damit rasieren soll.
Oliver_G
2006-02-26, 13:41:00
Jungs benutzen Damenrasierer. Damen benutzen Jungsrasierer? Also fällt heißer Schnee nach oben?
el mariachi
2006-02-26, 13:56:14
Gilette Sensor Exel! :up:
Die Rasur ist perfekt und die Klingen sind nicht so teuer wie bei diesen Mach3s oder Quattros (...Quintos?...Sextos?...Septos?)
Bald haben die Rasierer 2 Griffe um sie überhaupt halten zu können. :ucrazy2:
John Williams
2006-02-26, 14:23:56
Die Rasur ist durch den verschiedenen Bartwuchs bei jedem unterschiedlich!
Ich hatte auch einen Mach 3 Rasierer aber ich mußte immer mehrmals drüber rasieren.
Jetzt habe ich den Wilkinson Quadro aber auch der nutzt nicht viel....
Ich kann machen was ich will immer ist irgendwo eine Stelle wo man merkt das immer noch kleine Stoppel übrig sind.....
Hab mich damit abgefunden.....
Beneide immer die Leute die einmal drüber ziehen und alles sofort glatt ist wie bei einem Baby Popo!
Gunaldo
2006-02-26, 14:53:54
Boah. Rasiermesser. Da traue ich mich nicht ran. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man sich damit rasieren soll.
ich lass nur meinen frisör mit sowas ran, selbst traue ich mich auch nicht so wirklich.
aber wie bei so vielen sachen: übung macht den meister und aller anfang ist schwer :D
Hellfire-Torrod
2006-02-26, 15:02:25
ich lass nur meinen frisör mit sowas ran, selbst traue ich mich auch nicht so wirklich.
aber wie bei so vielen sachen: übung macht den meister und aller anfang ist schwer :D
Und nachts ist kälter als draußen....
Jungs? wir sind Männer!!!!111einself :|
Audigy
2006-02-26, 15:30:26
dann zeig das du ein mann bist und rasier dich mit so nem messer
ich trau den dingern nicht
bin viel zu grobmotorisch dafür
würde mir nur selber die keele aufschneiden
MojoMC
2006-02-26, 15:57:21
würde mir nur selber die keele aufschneidenKehle, bitte.
Formica
2006-02-26, 16:16:06
fürs reinigen haben die "edleren" braun rasierer ne waschstation, die gleichzeitig desinfiziert,nach dem rasieren einfach reinstecken knopf drücken und nach 30-50 min ist er wieder sauber und riecht nach zitrone..
.. naja hab auch zwischen philips und braun entscheiden müssen, zuletzt waren mir die von brauch irgendwie lieber..
[dzp]Viper
2006-02-26, 16:26:15
Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Damenrasierer "schärfer" sind.
Musste mir damit auch schon ab und zu mal mein Gesicht rasieren X-D
Die Rasur war danach wesentlich besser und es ging vor allem schneller.
k.a. warum ;(
Oliver_G
2006-02-26, 16:28:59
Marktlücke! Wir verkaufen Damenrasierer als Männerrasierer! X-D wuahaha..
Errinert mich irgendwie an die 'Eine Schrecklich Nette Familie'-Folge in der Al Männerschuhe als Frauenschuhe tarnt ^^
anorakker
2006-02-26, 18:34:34
Gilette Sensor Exel! :up:
Die Rasur ist perfekt und die Klingen sind nicht so teuer wie bei diesen Mach3s oder Quattros (...Quintos?...Sextos?...Septos?)
Bald haben die Rasierer 2 Griffe um sie überhaupt halten zu können. :ucrazy2:
full ack ! imo bestes preis/leistungsverhältnis. mit diesen riesen mach xxx dingern komm ich ebenfalls überhaupt nich klar.
btw, lustiges forum gefunden : http://www.nassrasur.com/forum/index.php
Hey ho,
das ist ganz einfach zu erklären - der rasierer ist neu - neue klinge wenn du in deinen normalen nass rasierer ne neue klinge reinmachst kommst du aufs selbe ergebniss
SKYNET
2006-02-26, 19:03:22
mach3 --> perfekt, einmal drüber, alles weg! :-)
patermatrix
2006-02-26, 20:14:47
mfg Markus
#1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1296944&postcount=15)
#2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1299201&postcount=24)
Zoroaster
2006-02-26, 22:06:44
Der neue Gilette Fusion mit *FÜNF* Klingen!:eek:
Ich wollts zuerst nicht glauben, aber das fühlt sich gar nicht wie rasieren an - so geschmeidig gleitet das...
Unmöglich, daß da ein Damenteil rankommt.:wink:
Jetzt brauch ich nur noch Ersatzklingen, der wurde mir nämlich aus USA mitgebracht...
EvilOlive
2006-02-26, 22:23:55
Best Rasierer ever! ;)
http://www.philips.at/assets/Downloadablefile/at-ge_news05_dap_smart-touch-xl_2l-15035.jpg
Oliver_G
2006-02-26, 22:29:24
Ich hab einmal einen Rasierapparat benutzt.. Hat gejuckt wie sonstwas :|
govou
2006-02-26, 22:44:14
Best Rasierer ever! ;)
http://www.philips.at/assets/Downloadablefile/at-ge_news05_dap_smart-touch-xl_2l-15035.jpg
Wie soll man sich mit dem Teil Sachen wie z.B. Kotletten schneiden?
Zoroaster
2006-02-26, 22:46:53
Mit dem Langhaarschneider auf der Rückseite!:wink:
(zumindest bei den meisten Philishave-Rasierern.
Oliver_G
2006-02-26, 22:49:58
Wie siehts denn aus, wenn man nicht sehr hartes Barthaar hat?
Formica
2006-02-26, 22:51:44
mach3 --> perfekt, einmal drüber, alles weg! :-)
wir reden hier nicht von "flaum" wegrassieren :)
SKYNET
2006-02-26, 23:04:25
wir reden hier nicht von "flaum" wegrassieren :)
im gegensatz zu dir, muss ich mir immer anhören, wie kratzig ich doch bin.... :P :frown:
sportfleck
2006-02-27, 00:04:52
http://img451.imageshack.us/img451/9228/congratsgaythread3is.jpg (http://imageshack.us)
sei laut
2006-02-27, 00:10:59
Wie siehts denn aus, wenn man nicht sehr hartes Barthaar hat?
Keinen Trockenrasierer benutzen. So reißt du dir zu viele Haare raus, weil der weiche Haare nicht so schneiden kann.
Edit: Wenn du so einen beim rasieren genutzt hast, ists kein Wunder, dass es juckte.
http://www.corra.at/news_ordner/images/20411.jpg
Die hier? Damenrasierer :confused:
;D ;D ;D ;D
Hades, Du baust mit einer exorbitanten Geschwindigkeit immer mehr ab!....
;D ;D ;D
Und nachts ist kälter als draußen....
Jungs? wir sind Männer!!!!111einself :|
jou, und rasieren uns mit der scharfen Kante von nem Feuerstein! :D
Hucke
2006-02-27, 14:59:28
Reinen Alkohol drauf und wegbrennen? Brandrodung rulez. :D
Wenn ich mich mal rasiere, dann nehm ich meist nen Gilette Sensor Excell. Das Ding ist wirklich gründlich. Und für die Freunde der Damenrasur, die Gilette Klingen dafür sehen genau so aus, sind nur in ner anderen Farbe gehalten.
Und wenn ich mal ne Trockenrasur brauch, dann immer die schöne Philips Flex. Auch sehr gründlich, aber meine Haut mags nicht sonderlich.
Hamilkar
2006-02-27, 15:01:08
werds aussprobieren, hab mich gestern rasiert und das schaut nicht gut aus :biggrin: :biggrin:
CaptainCool
2006-03-01, 19:47:32
Best Rasierer ever! ;)
das Ding kostet lockere 183 Euronen, und wird sicherlich nicht wirklich besser las ein Naßrasierer sein .. :confused:
sportfleck
2006-03-02, 00:53:12
von mir zu diesem thema nur so viel :
wenn ich morgens aufstehen würde und mir quasi noch im halbschläfrigen Zustand,das bedeutet unmittelbar nach Abgabe des Morgenmittelstrahls,dann als erstes dieses furchtbare ''määäääääääääääääääääääääähhhhh''-Geräusch anhören müsste,wär der Tag schon für mich gelaufen..........
das Auftragen und verteilen des Schaums und die anschliessende Rasur mit Klingen sind da doch ein viel ästhetischeres Erlebnis und für mich eine Art sensuelles Aufwachritual,weil ich zum richtig wachwerden 'n bissel länger brauche.........spätestens nach dem After-Shave bist du dann richtig wach,vor allem wenn die Klingen nich die neusten waren.......
stav0815
2006-03-02, 01:20:46
das Ding kostet lockere 183 Euronen, und wird sicherlich nicht wirklich besser las ein Naßrasierer sein .. :confused:
ich hab die "Billige" Version für 50€, die is aber auc sehr genial!
Tidus
2006-03-02, 07:15:25
link? ;)
Andreas Tidl
2006-03-02, 12:35:34
Scheerköpfe vom teuren in den normalen Philishave eingebaut oder wie?
g0ne²
2006-03-02, 13:59:57
Leute ich sag euch , benutzt die gute alte Klinge! Gut es bedarf einiges an übung aber wenn man erstmal diese Hürde uberwunden hat ist alles wunderbar! Zudem ist es ein weitaus männlicheres "Ritual"... Erst Seife mit Pinsel, dann erstmal Klinge Wetzen (grad aufrichten) und los gehts .. danach Verbandszeug rausholen und Notarzt rufen ... und wenn man bis dahin nicht verblutet ist hat man wenigstens was zu erzählen auf der Arbeit ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.