Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach RAM wechsel ... 3Dmark06...error...invaild bitmap fileformat ?
mtiger
2006-02-26, 16:28:27
hallo
nach RAM wechsel lief 3dmark 06 nicht mehr . nach neuinstallation kommt die fehlermeldung : error ... invalid bitmap fileformt.
erneute deinstallation und installation hat nix gebracht . hat jemand ne idee ?
kurz runtertakten und nochmal versuchen :-)
Vielleicht hats Dir ja auch schon die Quelldatei auf der Platte zerschossen.
mtiger
2006-02-26, 18:49:26
ich hab das programm mindesten drei mal deinstalliert und wieder neu installiert .... immer der gleiche fehler !
Deshalb vermute ich ja das es Dir schon die Orginal-Datei zerschossen hat. Fragt sich ob Du Dir die Mühe machst es nochmal zu laden.
mtiger
2006-02-26, 21:02:21
ähem .... bin da in der materie nicht so drin. was meinst du denn mit originaldatei ... eine systemdatei von windows ? und welche sollte das dann sein ?
schon mal den raum auf fehler überprüft? vielleicht kommt der mit eventuell zu hohem takt oder zu scharfen latenzen nicht klar
ähem .... bin da in der materie nicht so drin. was meinst du denn mit originaldatei ... eine systemdatei von windows ? und welche sollte das dann sein ?
er meint den 3dmark06 installer ;)
den sollste nochmal neu runterladen
öhm.. ich meine die Installations-Datei.
mtiger
2006-02-27, 07:48:24
oh...danke.....jetzt hab ich kapiert .... werd ich gleich mal testen :-)
mtiger
2006-02-27, 10:11:03
so...hab die datei nochmal runtergeladen und siehe da - es geht. herzlichen dank für den tip. vielleicht kann mir ja noch jemand erklären wie es mir auf ner festplatte - nicht die systemplatte - einen installer von nem programm killen kann ... ist mir ein rätsel.
Dein übertaktetes System verschluckt sich beim schreiben auf die Platten weil der Controller ja mitübertaktet ist... ganz normal.
Könnte auch sein das es einfach irgendwo nen Bit/Bytekipper hat von mehrmaligem hin und herkopieren mit nicht stabilem System.
Alex
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.