PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche moderatoren aufteilung...

sCu`
2002-08-02, 20:34:17
also ich persönlich finde das einige admins in manchen foren nichts zu suchen haben..(ohne jemanden angreifen zu wollen)

was will zB ein Nero oder Xmas im ati graka forum als mod? =) (das jetzt nur mal als beispiel,dort könnten viel aktivere leute eingesetzt werden die sich in dem forum auch beschäftigen wie payne oder so)

naja eigentlich ist es auch egal aber wollte euch nur mal meine meinung mitteilen

PS: jetzt soll keiner kommen und sagen ach blablabalb dann mach das doch selber wenn du alles besser weisst etc.

Anárion
2002-08-02, 20:53:34
Originally posted by sCu`
Jetzt soll keiner kommen und sagen ach blablabalb dann mach das doch selber wenn du alles besser weisst etc.

Mach es doch besser! ;) Ich dachte immer wir sind alle Noobs für dich und nicht so 1337 wie du es gerne hättest (oder auch nicht ;))

nggalai
2002-08-02, 20:59:58
*Thread-Verschieb*

Solche Sachen sollten am besten gleich ins 3DC-Forum.

Und hast Du noch mehr Beispiele, resp. Begründungen für deine Wahl der "ungültigen" Mods?

ta,
-Sascha.rb

Leonidas
2002-08-02, 21:52:42
Den Moderatoren-Status gibt es nach demokratischer Wahl der bisherigen Mods und nicht nach Anzahl der (Spam) Postings.

Unregistered
2002-08-02, 22:05:21
Die Mods sind ja nicht auf diese Foren beschränkt. Sie sind allgemein für Recht und Ordnung in diesem Forum zuständig ;). Also ist es quasi auch egal wer wo eingetragen ist. Und Stefan ist eh überall (hyper)aktiv :D

Unregistered
2002-08-02, 22:06:54
Hmm Kekse funzen nich :(

MfG Korak :)

nggalai
2002-08-02, 22:54:22
Hi Korak,

richtig. Mods melden sich für die einzelnen Unter-Foren, und werden nur in zweiter Linie nach ihrem Fachwissen eingeteilt. Es geht ja nicht darum, dass wir hier "den Laden schmeissen" oder als Super-Wisser auf jede Frage Antwort geben können, sondern ums Moderieren. ;)

ta,
-Sascha.rb

sCu`
2002-08-03, 00:16:00
tjo moderiert wird von einigen mods in manchen foren aber nicht,deswegen ja..

zB gibts in forum X 6 mods,wovon nur 2 oder 3 was "moderieren"

der rest ist aber bestimmt nicht im urlaub ;) ,da x und x noch in anderen foren zu finden sind...

Thowe
2002-08-03, 00:18:07
Einige haben (leider) was besseres zu tun, oder Urlaub, oder einfach keine Zeit. Deshalb wimmelt es ja hier von solchen kranken Typen wie mich.

sCu`
2002-08-03, 00:28:17
Originally posted by nggalai
*Thread-Verschieb*

Solche Sachen sollten am besten gleich ins 3DC-Forum.

Und hast Du noch mehr Beispiele, resp. Begründungen für deine Wahl der "ungültigen" Mods?

ta,
-Sascha.rb

naja,´rate mal was ein "mod" machen soll?es fängt mit "m" an ..genau das machen einige nicht blablalbalba guck das vorherige posting von mir an...

edit:hätte ich bloß nicht mit dem thread angefangen nun bin ich wieder der böse böse buuuuhmannnn :| :naughty:

Thowe
2002-08-03, 00:37:57

edit:hätte ich bloß nicht mit dem thread angefangen nun bin ich wieder der böse böse buuuuhmannnn :| :naughty:

Ach was, einmal böse reicht :D :D ;)

Anárion
2002-08-03, 01:27:21
hätte ich bloß nicht mit dem thread angefangen nun bin ich wieder der böse böse buuuuhmannnn :| :naughty:

Pech,

hättest dir bei deinem letzten Thread schon vorher überlegen sollen ;)

sCu`
2002-08-03, 21:41:01
Originally posted by Anárion

Pech,

hättest dir bei deinem letzten Thread schon vorher überlegen sollen ;)

verstehst du es nicht?!?!denk einfach mal nach wer angefangen hat und nun schreib nicht überall was rein wo ich was zu schreib das nervt mich...

Anárion
2002-08-04, 12:32:48

verstehst du es nicht?!?!denk einfach mal nach wer angefangen hat und nun schreib nicht überall was rein wo ich was zu schreib das nervt mich...

Warum sollte ich weiter nachdenken, wenn jeder weiß was genau abgelaufen ist? Tut die Wahrheit so weh, sCu`? ;)

sCu`
2002-08-04, 12:35:29

Warum sollte ich weiter nachdenken, wenn jeder weiß was genau abgelaufen ist? Tut die Wahrheit so weh, sCu`? ;)

rofl meine güte
1.du warst da garnicht dabei ( und monstar und argo haben ageblich recht..rofl nochmal durchlesen bitte...das sagt nur weil du auf deren seite stehst)
2.bitte nicht alle threads zuspamen...
3.cya

monstar-x
2002-08-06, 01:44:35

rofl meine güte
1.du warst da garnicht dabei ( und monstar und argo haben ageblich recht..rofl nochmal durchlesen bitte...das sagt nur weil du auf deren seite stehst)
2.bitte nicht alle threads zuspamen...
3.cya

Alda was geht mit dir, kannste ned mal ruhe geben, wie alt bist du 12?
das du monate noch darüber nachdenkst, du wolltest ein Battle hast es verloren also gib ruhe.meine güte.

Sind wir ihr aufem baum von argo oder was :D

Anárion
2002-08-06, 01:46:20
Originally posted by monstar-x
Sind wir ihr aufem baum von argo oder was :D

;D

Ich erinnere ich an den Rollthread..los komm rein...Arnold ist schon da! ;D ;D

monstar-x
2002-08-06, 01:49:04

;D

Ich erinnere ich an den Rollthread..los komm rein...Arnold ist schon da! ;D ;D
NE sonst bekommen wir nur wieder einen anschiss ;D und scu heul dann rum wieso wir seine schönen-super-sinnlosen-thread vernichtet haben und denkt am ende wir haben es auf ihn abgesehn,bekommt dann verfolgungswahn und nimmt sich sein leben mit einem Tacker ;D

also keien so gute idde

sCu`
2002-08-12, 03:36:52
hmm ich hab ja kein bock mehr auf den scheiss aber wenn ihr nicht aufhört zu nerven...

..ok ich hab ein battle verloren ;Ö_ö hö?!wasn das für ein battle wenn du mich beleidigst und ich nichts dazu sage....hab dir ja schon ein friendensangebot gemacht aber wenn du kein bock hast go home...

007
2002-08-12, 08:44:10
Könntet ihr euren Streit bitte woanders austragen und euch solangsam mal einigen und wieder lieb haben :love2: ? Das hat ja nicht allzuviel mit dem ursprungsthread zu tun.

Thowe
2002-08-12, 20:46:18
Wäre nicht schlecht 007, dann will ich auch noch was zum Thema sagen.

Ein guter Streit ist etwas das allen etwas bringt, ein schlechter Streit bringt nur vertane Zeit. Es ist keine Frage wer im Recht ist, es ist auch keine Frage warum er entbrant ist. Es ist nur eine Frage was daraus gewonnen werden kann. Für einen Beobachter stehen alle im schlechten Licht, kennt dieser doch weder die Faktoren noch die Personen. Also Leute, wer im guten Licht stehen will, der muss auch das Vermögen und die Selbstbeherrschung haben in dieses zu treten.

Ganz ab davon, seht es einfach als Weitstreit mit euch selbst, mit eurem Ego. Andere Leute beleidigen kann jeder, die Grösse zeigen über altes hinwegzusehen ist um ein vielfaches schwieriger. Also? Welchen Schwierigkeitsgrad wählen wir? Wie klein wollen wir sein?

EDIT: Brechtschreibung

sCu`
2002-08-12, 22:14:48
thowe :| :| ;D ...der weise thowe hat gesprochen ;)

also ich hab dem monstar ja schon ein friedensangebot per pm gemacht,hab aber noch keine antwort bekommen...(vor nem monat oder so)

MGeee
2002-09-03, 03:03:35
Originally posted by Thowe
Wäre nicht schlecht 007, dann will ich auch noch was zum Thema sagen.

Ein guter Streit ist etwas das allen etwas bringt, ein schlechter Streit bringt nur vertane Zeit. Es ist keine Frage wer im Recht ist, es ist auch keine Frage warum er entbrant ist. Es ist nur eine Frage was daraus gewonnen werden kann. Für einen Beobachter stehen alle im schlechten Licht, kennt dieser doch weder die Faktoren noch die Personen. Also Leute, wer im guten Licht stehen will, der muss auch das Vermögen und die Selbstbeherrschung haben in dieses zu treten.

Ganz ab davon, seht es einfach als Weitstreit mit euch selbst, mit eurem Ego. Andere Leute beleidigen kann jeder, die Grösse zeigen über altes hinwegzusehen ist um ein vielfaches schwieriger. Also? Welchen Schwierigkeitsgrad wählen wir? Wie klein wollen wir sein?

EDIT: Brechtschreibung

Der SLK-800 Thread (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27393) ist dafür wohl ein gutes Beispiel, denke ich.