PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitdefender 8 free edition

thomas62
2006-02-26, 20:44:17
hallo

wenn ich programm installiert habe kommt bei mir immer

your version has be expired

is doch ne free version wie kann die denn abgelaufen sein

mfg tomtom

T86
2006-02-26, 20:49:44
gute frage

haste mal ne email an den support geschrieben?

mir geht bitdefender jedenfalls tierisch auf den sack weil er dauernd meit meinen rechner neu zu starten
das ich grade am tippen bin oder über nacht in kalonline am angeln bin stört bitdefender dabei herzlich wenig

das is das erste antivieren tool das ich kenne das wegen jedem dreck den pc neu startet :mad:

Kane02
2006-02-26, 21:05:41
Letztens gabs mal die Full Version, die hat bei mir aber auch net richtig gefunzt. Beim Scannen is netmal Videos guggn drin. Das Teil bremste den kompletten PC.

back@Kaspersky

Modulor
2006-02-26, 21:12:57
Letztens gabs mal die Full Version, die hat bei mir aber auch net richtig gefunzt. Beim Scannen is netmal Videos guggn drin. Das Teil bremste den kompletten PC.

back@Kaspersky

Das erklärt auch weswegen das G-data Antivirenkit gleichfalls den rechner so arschlahm macht:Bitdefender wirbt seit neuestem damit dass unter der Haube ihr Programm steckt...nuja,überdurchschnittliche Erkennungsleistung scheint es nicht gratis zu geben.

Rooter
2006-02-26, 23:13:01
@ tomtom :
Die heute verfügbare Vollversion von Bitdefender 8 Standard läuft auf Systemen, auf denen vorher eine freie Version des OnDemand-Scanners installiert war, kein volles Jahr; in manchen Fällen ist die Lizenz sogar von vornherein abgelaufen. Schuld daran ist eine unvollständige Deinstallationsprozedur, die die Software nicht rückstandsfrei entfernt.

Im Netz wird jedoch ein Workaround beschrieben: Im Problemfall muss die Bitdefender-Software wieder deinstalliert und anschließend in der Datei win.ini im Windows-Verzeichnis die Variablen Install, Install2, Device sowie Device2 in der Rubrik [Internal] gelöscht werden. Unter Windows XP kann man dafür über "Start" und "Ausführen" das Programm "msconfig" nutzen und die Einträge deaktivieren. Bei der darauf folgenden Installation der Software ist die Lizenz dann für das versprochene Jahr gültig.Quelle : Heise (http://www.heise.de/newsticker/meldung/69716)

@ T86 : Kannst man das mit dem Neustart nicht unter Updates --> Einstellungen deaktivieren !?

MfG
Rooter

thomas62
2006-02-27, 08:40:42
@ tomtom :
Quelle : Heise (http://www.heise.de/newsticker/meldung/69716)

@ T86 : Kannst man das mit dem Neustart nicht unter Updates --> Einstellungen deaktivieren !?

MfG
Rooter

hallo

danke hab mich dran gehalten für xp .Jetzt geht es wieder cooler tip

mfg tomtom

Durcairion
2006-02-27, 08:45:49

back@Kaspersky

Gibt es eigtl. auch eine kostenlose Version von Kaspersky die für den Otto Normalverbraucher ausreicht?

thomas62
2006-02-27, 08:48:13
Gibt es eigtl. auch eine kostenlose Version von Kaspersky die für den Otto Normalverbraucher ausreicht?

hallo

ne gibbet nur testversionen

http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440558

mfg tomtom

Sam
2006-02-27, 12:39:27
gute frage

haste mal ne email an den support geschrieben?

mir geht bitdefender jedenfalls tierisch auf den sack weil er dauernd meit meinen rechner neu zu starten
das ich grade am tippen bin oder über nacht in kalonline am angeln bin stört bitdefender dabei herzlich wenig

das is das erste antivieren tool das ich kenne das wegen jedem dreck den pc neu startet :mad:
Ich weiß wirklich nicht was du für ein Programm benutzt aber Bitdefender startet genau einmal neu wenn du das erste mal ein Update der Virendefinition machst. Das war es dann aber auch schon.
Ansonsten kann ich mich nichtmal an den letzten Rebboot erinnern
solange ist das schon her. Übrigens kann man einstellen wie sich Bitdefender verhalten soll. Dauert eine Minute und ist in dein Einstellungen einfach zu finden.

Gruß
Sam

Tidus
2006-02-27, 13:19:15
Ich weiß wirklich nicht was du für ein Programm benutzt aber Bitdefender startet genau einmal neu wenn du das erste mal ein Update der Virendefinition machst. Das war es dann aber auch schon.
solange ist das schon her. Übrigens kann man einstellen wie sich Bitdefender verhalten soll. Dauert eine Minute und ist in dein Einstellungen einfach zu finden.

Gruß
Sam
kann ich nur unterschreiben. Bitdefender wollte noch nie, dass ich meinen rechner neu starte.
Nach einem Update startet sich nur BD neu und das wars dann.
Mittlerweile nutz ich BD 9 und bin mehr als zufrieden.

Rooter
2006-02-27, 14:44:42
Naja, nicht nur beim ersten Update will er den PC neustarten, auch wenn eine neue Version der Engine runtergeladen wurde verlangt er das.
Das dürfte aber nur alle paar Wochen sein und bei Definitionsupdates schon mal gar nicht !

EDIT: Kaum hab ich's geschrieben schon das nächste Update auf Engine 7.05826, läuft also eher auf einmal pro Woche raus... Aber einmal pro Woche finden sich auch andere Gründe die einen Neustart erfordern, stört mich deshalb nicht wirklich.

MfG
Rooter

thomas62
2006-02-27, 18:48:40

Gruß
Sam

hallo

na dann ziehe dir mal aus´m net dir pro 9 version un die läuft nicht bei jedem.

und versuche mal die 8 free edition wieder raufzumachen , na dann mal viel spass

mfg tomtom

Kane02
2006-02-27, 18:53:04

Nope, aber da ich c't, PCGH ABO hab nutz ich den Kaspersky schon 1 Jahr kostenlos. Is jeden Monat nen neuer Key dabei.

Sam
2006-02-27, 19:12:51
hallo

na dann ziehe dir mal aus´m net dir pro 9 version un die läuft nicht bei jedem.

und versuche mal die 8 free edition wieder raufzumachen , na dann mal viel spass

mfg tomtom
Hi,
ich hatte vorher die 8 Pro Version und keine Probleme. jetzt habe ich die 9 pro und auch "keine" Probleme. Das Teil rennt hier mehrfach auf den Rechnern und macht keine Zicken. Wenn ich das mit anderen Vergleiche dann ist Bitdefender ja noch richtig schnell. Selbst auf dem Laptop ist die Geschwindigkeit allemal erträglich. Beim einem Kauf sind ja immer gleich 2 Lizenzen dabei.
Ein Problem hatte ich in Verbindung mit Oultlook 2003 das ich aber selbst lösen konnte. Hier sind die Mails immer mal wieder im Postausgang verblieben :-/

LG
Sam

Rooter
2006-02-27, 20:55:42
Ein Problem hatte ich in Verbindung mit Oultlook 2003 das ich aber selbst lösen konnte. Hier sind die Mails immer mal wieder im Postausgang verblieben :-/;D Ja, das hatte ich hier auch (Outlook Express 6) !
Kurz nach dem Start der Übertragung kam die Fehlermeldung das der Mailserver nicht erreichbar ist und die Mail blieb im Postausgang. Die Übertragung lief aber bis zum Ende durch.
Ein Kumpel bekam so eine mehrere MB grosse Datei gleich 6x !! :eek:
Zum Glück hat der auch DSL... :redface:

MfG
Rooter

Sam
2006-02-27, 21:02:11
;D Ja, das hatte ich hier auch (Outlook Express 6) !
Kurz nach dem Start der Übertragung kam die Fehlermeldung das der Mailserver nicht erreichbar ist und die Mail blieb im Postausgang. Die Übertragung lief aber bis zum Ende durch.
Ein Kumpel bekam so eine mehrere MB grosse Datei gleich 6x !! :eek:
Zum Glück hat der auch DSL... :redface:

MfG
Rooter
Das kenne ich nur zu gut.... Installiere dir die Version 9. Da kannst du ein wenig mehr einstellen. Das geht auch mit dem 8er Lizenzschlüssel. In den Optionen stellst du das "Überprüfen vor dem Senden ab" dann gehen die Mails ganz normal raus.

LG
Sam

Hamster
2006-02-27, 21:06:00
es gibt kein besseres tool als nod32 :)

Sam
2006-02-27, 21:18:48
es gibt kein besseres tool als nod32 :)
Ja im Traum vielleicht :-)

Hamster
2006-02-27, 21:28:00
Ja im Traum vielleicht :-)

ne, auch in der realität.

hatte bisher noch keinen virenscanner (und ich hatte schon viele) der so unbemerkt aber gründlich seine arbeit erledigt.

T86
2006-02-28, 21:50:08
kann ich nur unterschreiben. Bitdefender wollte noch nie, dass ich meinen rechner neu starte.
Nach einem Update startet sich nur BD neu und das wars dann.
Mittlerweile nutz ich BD 9 und bin mehr als zufrieden.

er will das ja nicht - er macht das einfach ;(

das der rechner ab und an mal rebootet hab ich erst seit der installation von bitdefender also woran bitte solls sonst liegen?

ach ja und einstellen lässt sich da gar nix