Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trashmob-Resistenzen
Moin,
mir ist aufgefallen, dass die Trashmobs in MC in letzter Zeit oft meinen Zaubern widerstehen, bzw. richtige Resist-Lines entstehen.
Kuckstu Hier (http://www.ki.tng.de/~shadow/resist_sau.jpg).
Ist das normal? Irgendwie habe ich es nicht so in Erinnerung, oder liegt das an 1.9? Mein vorheriger Raid spielte noch vor 1.9.
Wuerde mich mal interessieren, ob andere aehnlche Erfahrungen gemacht haben.
Ich habe das Gefühl als ob MC wieder straffer geworden ist vom Schwierigkeitsgrad her. Kann schon sein, daß Blizzard da was geändert hat. Shazzrah ist heute z.B. extrem unberechenbar gewesen etc. Und auch ansonsten ist es öfter passiert, daß Leute gestorben sind.
Ressis wurden wohl im Zuge des Cos/Coe Buffs (aus Raidsicht war es dmg mässig ein buff) etwas erhöht.
Bandit_SlySnake
2006-02-27, 11:44:33
Molten Core wurde im allgemeinen erschwerter gestaltet im gegensatz zu Zul Gurub welches erleichtert wurde.
-Sly
Dunkelwald
2006-02-27, 12:48:10
Molten Core wurde im allgemeinen erschwerter gestaltet im gegensatz zu Zul Gurub welches erleichtert wurde.
-Sly
Also ausser dem Wegfall von OOC-rezzen (imho war dieser fix schon lange überfällig) kommt mir MC so easy wie immer vor. ZG ist dagegen jetzt n Witz, schade das die Instanz so totgenerft wurde...
Also ausser dem Wegfall von OOC-rezzen (imho war dieser fix schon lange überfällig) kommt mir MC so easy wie immer vor. ZG ist dagegen jetzt n Witz, schade das die Instanz so totgenerft wurde...
Ja
ZG ist dagegen jetzt n Witz, schade das die Instanz so totgenerft wurde...
Hö? Wieso ist ZG totgenerft? Die paar trash mobs die da weggefallen sind?
Die Bosse sind doch gleich geblieben. Bloodlord ist sogar etwas schwerer, und Hakkar... der hat einen gesalzenen Buff bekommen.
Oder haben die den in 1.9.4 wieder generft, nach dem 1.9.3 buff?
Dunkelwald
2006-02-27, 17:57:48
Hö? Wieso ist ZG totgenerft? Die paar trash mobs die da weggefallen sind?
Die Bosse sind doch gleich geblieben. Bloodlord ist sogar etwas schwerer, und Hakkar... der hat einen gesalzenen Buff bekommen.
Oder haben die den in 1.9.4 wieder generft, nach dem 1.9.3 buff?
Die interessanten Bosse wurde alle generft: Spinne, Tiger, Panther + Jin`Doh. Nur Hakkar ist deutlich schwerer und hat jetzt auch so was wie Endbossniveau, aber der war vorher auch viel zu leicht - selbst mit ner x-beliebigen Randomgruppe leicht machbar.
Das was ja vor dem Buff ganz easy: einfach nur 10 min lang abwechselndes Son of Hakkar pulling.
Wie funktioniert Hakkar denn jetzt?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.