Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat-Sucht
Wie kann man von Chat-Sucht runterkommen? Das beste wäre natürlich Internet abmelden und Computer wegschmeissen aber ich muss das behalten weil meine Mama das auch oft braucht!
lass dir die ip-adresse mit einer software oder im router sperren.
geh in ne bar und laber da leute an.. is das gleiche wie chatten nur ohne pc. und du lernst vllt noch nette leute aus deiner umgebung kennen. am besten mit n paar freunden zusammen losziehn, dann is der anfang auch nich so schwer.
geh in ne bar und laber da leute an.. is das gleiche wie chatten nur ohne pc. und du lernst vllt noch nette leute aus deiner umgebung kennen. am besten mit n paar freunden zusammen losziehn, dann is der anfang auch nich so schwer.
Morgens schon in eine Bar gehen?
Sei froh, solange dir das Chatten noch Spaß macht, weil wenn du sonst keine Hobbys hast, dann wird es ziemlich langweilig und das ist noch viel schlimmer.
Daltimo
2006-02-28, 14:37:54
Ich würde mir an deiner Stelle eher mal neue Hobby´s suchen, das ist sicherlich nicht scher!
Sozial integriert bist du ja sicherlich oder?
Morgens schon in eine Bar gehen?
man muss sich ja nich imme zulaufen lassen.. n cafe geht ja auch.
man muss sich ja nich imme zulaufen lassen.. n cafe geht ja auch.
Das ist ja alles gut gemeint, aber in so einer Situation oft nicht so leicht durchführbar. Ich kann wirklich sagen sei froh, solange du das Hobby hast. Das ist zwar auch nicht ideal, aber mit Sicherheit besser, als wenn du überhaupt nichts hast. Ich würde mir wirklich wünschen, ich könnte die Zeit noch einmal 2 Jahre zurückdrehen, wo ich noch an Computerspielen, Hardware und allem, was mit Computern zu tun hat total begeistert war.
Chris1337
2006-02-28, 21:43:45
lass dir die ip-adresse mit einer software oder im router sperren.
Jo, oder die Adresse des Chats einfach. Haben eigentlich alle gängigen Router, dass man neben einer festen IP auch www-Adressen sperren kann.
Daltimo
2006-02-28, 22:23:07
Das ist doch wie mit dem abnehmen, wenn man wirklich will dann geht man auch so nicht mehr in die Chats, sondern sucht sich eine andere Beschäftigung!
in unserer heutigen gesellschaft wo fast alles per handy und internet und was weis ich was für medien "rasend-schnell-weitergegeben" wird. kommt es leider nicht mehr so oft zu einem "hallo! ich hol dich ab wir fahren was trinken oder gehen auf sight seeing in die stadt"
ich hab mir das lange handy telefonieren abgewöhnt.
treff mich lieber mit den leuten, denn diese handy "komunikation" ist ähnlich wie deses scheiss chatten bzw. email geschreibse.
im icq hab ich reale freunde drinnen und es ist eigentlich irre warum wir alle oft vor icq hocken und chatten anstatt was zu unternehmen.
keine ahnung, aber wen ich mir die neue generation so ansehe, sehe ich da nichts gutes daran wenn alle nur noch chatten/mail schreiben/ skypen und stundenlang "handytelefonieren".
wenn die handy flatrate kommt ... ach du §)"§)")!!
Handy Flatrate gibt es ja schon zumindest innerhalb desselben Anbieters.
Swp2000
2006-03-04, 19:30:14
Wenn du lange genug chattest bemerkst du eh das in einem Chat nur Idioten rumsitzen die nicht wissen was sie mit ihrer Zeit machen sollen. Ausserdem lernst du so nie ehrliche Leute kennen.
MfG
Wenn du lange genug chattest bemerkst du eh das in einem Chat nur Idioten rumsitzen die nicht wissen was sie mit ihrer Zeit machen sollen. Ausserdem lernst du so nie ehrliche Leute kennen.
MfG
Soll das heißen es gibt nur unehrliche Chatter??
Swp2000
2006-03-04, 19:41:13
Soll das heißen es gibt nur unehrliche Chatter??
Das vielleicht nicht, aber der Größte Teil.
Würde lieber so Kontakte suchen. Und komm nicht auf die Idee dir ne Freundin über den Chat zu suchen das ist das schlimmste was du tun kannst.
Gast2000
2006-03-04, 19:43:15
Und komm nicht auf die Idee dir ne Freundin über den Chat zu suchen das ist das schlimmste was du tun kannst.
weil? Bitte solche Kommentare nur mit Begündung abliefern, danke.
Swp2000
2006-03-04, 19:52:56
weil? Bitte solche Kommentare nur mit Begündung abliefern, danke.
Weil das auf gut deutsch alles nur Sch****** sind die eine schnelle Nummer suchen, spreche aus Erfahrung bin früher auch mal aus diesem Grund chatten gegangen.
Weil das auf gut deutsch alles nur Sch****** sind die eine schnelle Nummer suchen, spreche aus Erfahrung bin früher auch mal aus diesem Grund chatten gegangen.lol. Gehts hier denn um irgendwelche Flirtchats? ;D
Swp2000
2006-03-04, 20:02:54
lol. Gehts hier denn um irgendwelche Flirtchats? ;D
Nein, eigentlich nicht wollte lediglich nur darauf hinweisen.
Weil das auf gut deutsch alles nur Sch****** sind die eine schnelle Nummer suchen, spreche aus Erfahrung bin früher auch mal aus diesem Grund chatten gegangen.
Und sowas funktioniert? :| Wie zieht man sowas auf? :anonym:
Swp2000
2006-03-05, 00:45:35
Du triffst dich mit einer zu 90% will die dann nur f*****!
Ist echt wahr.
MfG
Kryp7on
2006-03-05, 04:11:39
Ist echt wahr.
MfG
gut, aber wer sagt dir das der Threatersteller ONS so stark ablehnend gegenüber steht ^^
Blaze
2006-03-05, 08:34:53
Ist echt wahr.
MfG
Das ist vollkommener Blödsinn...
Ich hab meine Ex-Freundin sowie auch meine jetzige mehr oder weniger übers Internet kennengelernt, allerdings nicht über nen Flirtchat (OMG wie kann man nur :usweet:), sondern über ne richtige Community bei der es auch anständige Chattertreffen etc. gibt...und ich kann mich nicht beklagen, meine Freundinnen waren/sind weder fett, noch hässlich, noch sind sie nur aufs ficken aus.
Aber ich mein, wer in nen Flirtchat geht hat nix anderes verdient, sry...
TheNeo1980
2006-03-05, 10:13:58
Wie kann man von Chat-Sucht runterkommen? Das beste wäre natürlich Internet abmelden und Computer wegschmeissen aber ich muss das behalten weil meine Mama das auch oft braucht!
hab mir den rest jetzt hier nicht durchgelesen ich äussere mich dazu einfach mal so aus meiner sicht :
also ich bin?! war auch mal chatsüchtig und anfangs war das echt schlimm...hat alles angefangen vor *überleg* 4Jahren. Dann aber ein halbes Jahr später entwickelte sich aus der chatsucht ein fundamenthaftes Reallife...die Leute die ich im chat kennengelernt habe in den letzten vier Jahren sind meine besten Freunde. Durch chatten hatte ich soviele Freudinnen gehabt und viel erfahrung sammeln können. Also die wohnen alle bei mir in der selben Stadt haben uns schon nach ein zwei Wochen getroffen oder sogar noch am selben Tag^^. Meine jetzige Freundin habe ich auch im Internet kennengelernt und sind jetzt schon 1,5Jahre zusammen...gechattet wird nicht mehr^^....
also es kommt drauf an was du aus deiner Sucht machst....du musst es nicht völlig abstellen das chatten sondern entwickel dir daraus ein reallife. Ich möge hier damit vielleicht auf viele Kritik stossen aber ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung und sehr froh das es sowas wie Internet gibt da man leichter anschluss findet.
Swp2000
2006-03-05, 12:36:27
Das ist vollkommener Blödsinn...
Ich hab meine Ex-Freundin sowie auch meine jetzige mehr oder weniger übers Internet kennengelernt, allerdings nicht über nen Flirtchat (OMG wie kann man nur :usweet:), sondern über ne richtige Community bei der es auch anständige Chattertreffen etc. gibt...und ich kann mich nicht beklagen, meine Freundinnen waren/sind weder fett, noch hässlich, noch sind sie nur aufs ficken aus.
Aber ich mein, wer in nen Flirtchat geht hat nix anderes verdient, sry...
Ich kann nur sagen welche Erfahrungen ich gemacht habe, war ja nicht böse gemeint.
Crashman1966
2006-03-07, 17:56:59
Also, ich habe bisher oder besser gesagt in den letzten zwei Jahren auch einige "Damen" aus einem Chat kennengelernt. Die wenigsten waren ehrlich und die meisten wollten tatsächlich nur ne schnelle Nummer.
War aber keine für eine feste Beziehung dabei. Doch, eine hätte ich gerne als feste Freundin gehabt, aber nach der Nacht mit ihr ist auf nimmerwiedersehen verschwunden. Selbst die e-Mail von ihr funzte nach ein paar Tagen nicht mehr.
Swp2000
2006-03-08, 11:38:18
Also, ich habe bisher oder besser gesagt in den letzten zwei Jahren auch einige "Damen" aus einem Chat kennengelernt. Die wenigsten waren ehrlich und die meisten wollten tatsächlich nur ne schnelle Nummer.
War aber keine für eine feste Beziehung dabei. Doch, eine hätte ich gerne als feste Freundin gehabt, aber nach der Nacht mit ihr ist auf nimmerwiedersehen verschwunden. Selbst die e-Mail von ihr funzte nach ein paar Tagen nicht mehr.
Gratulation, gleiche Erfahrung gemacht.
Fazit: Suche dir ne Frau aus deiner Umgebung und nicht im Internet.
MarcWessels
2006-03-09, 06:57:17
Ist echt wahr.
MfGVerrätst Du mir Dein Geheimnis? :naughty:
Swp2000
2006-03-13, 01:08:25
Verrätst Du mir Dein Geheimnis? :naughty:
Da gibt es kein Geheimniss, triffts dich mit ihr redest ein bisschen dann siehst du es ja schon an dem Gesichtsausdruck was sie will.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.