Holundermann
2006-02-28, 18:14:43
hallo, ich hab seit gestern ubuntu im einsatz. jetzt hat sich bei mir beim datei manager auf einmal die sicht verstellt. wenn ich unter Orte zB persönlicher ordner anzeigen lass fehlt die symbolleiste und die spalte auf der linken seite. ausserdem wird, wenn ich einen ordner öffne der ordner in einem neuen fenster geöffnet. das ist lästig und bedienungsunfreundlich....
wenn ich aber den datei manager über anwendungen ausführe ist die spalte und die symbolleiste da, ordner werden auch normal im gleichen fenster geöffnet... auch taucht bei diesem unter ansicht die nötigen optionen auf die unter dem nautilus der geöffnet wird wenn man über orte öffnet fehlen... find ich sehr seltsam und das drübt den positiven gesamteindruck den ich bisher hatte.
also beidesmal das selbe programm, einmal so wie ichs will, einmal nicht...
hoff ihr habt die problemstellung verstanden und könnt mir evtl. sogar weiterhelfen. danke im voraus....!
wenn ich aber den datei manager über anwendungen ausführe ist die spalte und die symbolleiste da, ordner werden auch normal im gleichen fenster geöffnet... auch taucht bei diesem unter ansicht die nötigen optionen auf die unter dem nautilus der geöffnet wird wenn man über orte öffnet fehlen... find ich sehr seltsam und das drübt den positiven gesamteindruck den ich bisher hatte.
also beidesmal das selbe programm, einmal so wie ichs will, einmal nicht...
hoff ihr habt die problemstellung verstanden und könnt mir evtl. sogar weiterhelfen. danke im voraus....!