Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Winamp 5.2 dazu bringen die alten Playlists zu fressen?
Thanatos
2006-03-01, 14:29:04
ich grüße euch,
Winamp hat eine neue version rausgebracht. Schön und gut, jedoch frsst er meine alten playlists nicht mehr, was für mich der Super GAU ist, da meine gesamten Alben als playlists geordnet sind und ich echt keinen bock habe die alle neu eitragen zu müssen.
Gibts ne Lösung oder vielleicht einen konverter?
Scoop
2006-03-01, 14:59:57
Also ich habe auch von 5.1 auf 5.2 upgedadet und bei mir nimmt er die alte Playlist ohne probleme ab...
Was kommt den für eine Melung ?
Thanatos
2006-03-01, 15:18:27
Keine, er zeigt einfach keine an. :usad:
ich habe jetzt nochmal alles gelöscht und nur den ml ordner wieder reinkopiert immer noch nichts :usad:
Scheiße :usad:
So wie es aussieht darf ich meine ganzen scheiss playlists wieder neu schreiben :usad:
sei laut
2006-03-01, 15:52:14
Bevor du die Listen neu machst, schau doch einfach, ob sie mit Winamp 5.1 dennoch gehen. Wenn ja, lass einfach 5.1 drauf. Oder gibts irgendeine tolle Änderung, die wichtiger ist als deine Playlists?
Thanatos
2006-03-01, 16:00:17
Ne, das problem ist, dass jetzt Winamp 5.13 meine Playlists auch nicht mehr annimmt. :usad:
Wenn ich den "ml" ordner durch meinen "ml" Ordner ersetze bekomme ich meine playlists auch nicht mehr rein :ugly:
Tja....................das sieht mal wieder nach vieeeeeeeeeeeeel Arbeit aus :usad:
Die Dynamic library ist eigentlich genau DAS was ich suche, leider kann ich dann aber nicht mehr mit meinen tasten (|<< / >>|) benutzen, was auch scheisse ist :usad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.