PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2:SF Frage

Gast
2006-03-01, 15:04:16
Hallo !

Ein Freund würde auch gerne die SF Waffen ausprobieren, hat aber nur das originale BF2 und möchte sich nur wegen den Knarren das Addon nicht kaufen. Kann man das ganze so lösen, dass er mir seine Accountdaten gibt und ich mich bei mir mit seinen Daten einlogge (ich habe SF) oder muss er auf jeden Fall SF einmal bei sich installiert haben ?

Danke !

VoodooMaster
2006-03-01, 15:11:06
Hallo !

Ein Freund würde auch gerne die SF Waffen ausprobieren, hat aber nur das originale BF2 und möchte sich nur wegen den Knarren das Addon nicht kaufen. Kann man das ganze so lösen, dass er mir seine Accountdaten gibt und ich mich bei mir mit seinen Daten einlogge (ich habe SF) oder muss er auf jeden Fall SF einmal bei sich installiert haben ?

Danke !

Es geht so, er gibt dir seinen User + Pass du musst von dir aus seinen Account wählen sich mit einem Ranked Server verbinden und möglichst einen killen auch TK geht. Dann gibst du Ihm seine Daten zurück und er hat alle SF Waffen. Natürlich nur wenn er die entsprechenden Punkte hat.

Habe ich auch so für einige Leute gemacht.

ezzemm
2006-03-01, 15:11:54
SF-Waffen freischalten, ohne SF zu kaufen? Ja, das geht!

Geht zu einem Bekannten der SF hat, loggt sich auf dessen Rechner mit seinem eigenen Account ein und zockt ne Weile SF.
Dann Spiel beenden, nochmal einloggen und der Waffenauswahlbildschirm erscheint (so wie bei den normalen freischaltbaren Waffen). Dann die Waffen der Wahl aussuchen.

Daheim angekommen könnt ihr dann auch mit den neuen Waffen Vanilla BF2 zocken! Die SF Maps natürlich nicht, aber die F2000 auf Sharqi ist nicht zu verachten ;)