Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off-Line Modus von Steam
Hi,
wenn ich keine Internetverbindung aufgebaut habe und dann Halflife 2 spielen will, dann erscheint, dass keine Verbindung zu Steam aufgebaut werden kann.
Dann klicke ich auf "Off-Line Modus" und will so spielen, doch es geht nicht.
Er sagt mir, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte.
Kann mir da jemand helfen? Man muss das doch auch ohne Internet spielen können, oder?
Kann mir hier jemand damit helfen?
ShadowXX
2006-03-02, 10:38:31
Hi,
wenn ich keine Internetverbindung aufgebaut habe und dann Halflife 2 spielen will, dann erscheint, dass keine Verbindung zu Steam aufgebaut werden kann.
Dann klicke ich auf "Off-Line Modus" und will so spielen, doch es geht nicht.
Er sagt mir, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte.
Kann mir da jemand helfen? Man muss das doch auch ohne Internet spielen können, oder?
Hast du HL2 denn überhaupt schonmal gestartet mit aufgebauter I-Net-Verbindung?
Einmal musst du mindestens mit eingeschalteten I-Net dich mit Steam/HL2 verbinden....und dann so ca. alle 1-2 Monate nochmals, weil sich HL2 dann auf Teufel komm raus mit Steam verbinden möchte (warum auch immer), selbst wenn bis dahin der Offline-Modus funktioniert hat.
Ladyzhave
2006-03-02, 10:39:37
Das ist so eine Sache mit dem Steam.
Irgendwie scheint das wirklich "Internet-abhängig" zu sein.
Du musst es nochmal mit bestehender Inetverbindung starten,
weil ihm gerade irgendwelche Updates fehlen, nachdem es wieder up-to-date ist kannst du es auch wieder offline starten.
Swp2000
2006-03-03, 11:04:35
Das ist so eine Sache mit dem Steam.
Irgendwie scheint das wirklich "Internet-abhängig" zu sein.
Du musst es nochmal mit bestehender Inetverbindung starten,
weil ihm gerade irgendwelche Updates fehlen, nachdem es wieder up-to-date ist kannst du es auch wieder offline starten.
Ja das ist richtig ab und zu mal starten um Updates zu ziehen dann hast du nie Probleme oder so gut wie nie. Besser wäre das halt ohne Steam ;)
Energizer
2006-03-13, 16:40:24
Um Half Life2 und Source auf Lans zu zocken, hab ich extra ne "illegale"* Version davon gemacht.
Ist echt schlimm. Man ist ja schon fast besser dran, wenn man es illegal hat als wenn man die Original Version hat.
*In Anführungszeichen, da ich es ja Original habe.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.