PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links im IE und Outlook öffnen sich nicht?

VoodooMaster
2006-03-02, 14:14:56
Hallo,

plötzlich öffnet sich kein neues IE Fenster wenn ich Links wie www.3dcenter.org z.B. hier im Forum anklicke, auch aus Outlook öffnen sich keine angeklickten Links im neuen Fenster wtf?

Mit Mozilla geht es natürlich aber ich mag IE lieber, jemand eine Idee?

The_Strip
2006-03-02, 16:31:21
Schau mal nach, ob in den "Internetoptionen" im Reiter "Erweitert" ein Häckchen bei "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen" ist.

Gast
2006-03-02, 16:34:05
path variable richtig gesetzt?

Sephiroth
2006-03-02, 16:38:09
Hallo,

plötzlich öffnet sich kein neues IE Fenster wenn ich Links wie www.3dcenter.org z.B. hier im Forum anklicke, auch aus Outlook öffnen sich keine angeklickten Links im neuen Fenster wtf?

Mit Mozilla geht es natürlich aber ich mag IE lieber, jemand eine Idee?
Stell sicher, daß der IE auch Standardbrowser ist. Entweder über "Programmzugriffe und Standards" (oder wie das heißt) oder in den "Interneteinstellungen einstellen, daß der IE bei jedem Start prüfen soll, ob er Standardbrowser ist (hat letztens bei mir mal nicht geholfen, aber die andere Variante).

VoodooMaster
2006-03-02, 17:25:48
Ist seid Gestern Abend plötzlich so, sonst noch jemand einen Vorschlag? Habe nix verändert.

VoodooMaster
2006-03-02, 23:55:41
Hmm auch rechte Maustaste und Link im neuen Fenster öffnen funktioniert nicht mehr :eek:

VoodooMaster
2006-03-11, 13:56:03
Das Problem ist immer noch aktuell, zudem ist die Windows eigene Suche abgekackt Start => Suchen => Nach Dateien oder Ordnern = es öffnet sich nix!!!