Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dalle DVC90 - nur Ton aber kein Bild
Hallo, mit Dazzle kann man via analoge CamCorder die Filme mit Instant DVD auf den PC bringen. Ich nun alles gemacht wie man es sollte, doch ich höre nur den Ton, es kein Bild zu sehen. DIe Filme werden im DVD-Format gespeichert. Kann mir jemand helfen?
Thorn of Roses
2006-03-04, 17:17:27
Hast du die Audiospuren auch mit draufkopiert?
mit fragenden Grüssen,
-Thorn-
Die Audiospur ist ja auf dem Analogen Band. CamCorder --> Dazzle90 --> Instant DVD Recorder --> nur Ton
Modulor
2006-03-04, 21:22:04
Wahrscheinlich hast Du dem Programm nicht mitgeteilt ob das Signal über S-Video-In oder FBAS-In reinkommt...
Normalerweise liegt dem DVC90 Pinnacle Studio 9Se bei,da hat man eine Aufnahmevorschau. Wenn Du das Programm hast solltest Du das auch verwenden.
Bevor ich das System neu aufsetzte hatte ich Pinnacle Studio 9Se auch nicht installiert und alles ging wunderbar.
Ich bin dem Problem auf der Spur:
Unter Gerätemanager sind die Dazzle DVC90 Audio Device und die Dazzle DVC90 Video Device installiert.
Wenn ich das Gerät mit USB anschliesse erscheint unten rechts das Icon "Hardware sicher entfernen". Wenn ich dort die Eigenschaften anschaue ist nur Dazzle DVC90 Audio Device installiert, wohl auch der Grund warum nur der Ton kommt. Wie bekomme ich nun die Video Dvice drauf?
Modulor
2006-03-07, 08:31:54
Ich bin dem Problem auf der Spur:
Unter Gerätemanager sind die Dazzle DVC90 Audio Device und die Dazzle DVC90 Video Device installiert.
Wenn ich das Gerät mit USB anschliesse erscheint unten rechts das Icon "Hardware sicher entfernen". Wenn ich dort die Eigenschaften anschaue ist nur Dazzle DVC90 Audio Device installiert, wohl auch der Grund warum nur der Ton kommt. Wie bekomme ich nun die Video Dvice drauf?
:confused:
Ich habe das DVC150 und habe auch nur dieses im Gerätemanager eingetragen (XP Home SP2),also nix mit getrenntem Audio und Video Device. Ausserdem wird bei mir bei Hardware sicher entfernen das DVC150 überhaupt nicht angezeigt wenn es angeschlossen ist.
Zur Überprüfung könnte man Studio 9Se trotzdem mal installieren...
Ich nun noch Pinnacle Studio 9 installiert, was leider nicht half.
Modulor
2006-03-08, 16:21:16
Dann bleibt nur noch die komplette Deinstallation der Hardware mit anschliessender Neuinstalation. Evtl gibt es auf der Pinnacle Seite auch ein "removal tool" das auch die Einträge in der registry löscht. Viel Glück !
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.