Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieter - Der Film
Marscel
2006-03-04, 22:00:04
Hat ihn wer gesehen?
Wenn ja, wie fandet ihr diesen Film?
MasterMaxx
2006-03-04, 22:03:04
Langweilig.
Null Witz
Marscel
2006-03-04, 22:09:44
Als ich den Soundtrack in der Werbung gehört habe, hatte ich mir eigentlich was lustigeres vorgestellt, seine Biographie, keine Sorge, die hab ich geliehen bekommen, war da einiges viel ulkiger.
Aber in und wieder musste ich doch lachen.
Super Grobi
2006-03-04, 22:12:09
Der Film war schrott! Das war aber doch klar, oder? Deshalb wurde der ja auch nicht im Kino gezeigt. Die beiden Hörbücher 1 und 2 uncut sind richtig interessant. In dem Zeichentrickfilm weiss man nie was echt und was fake ist.
Der Soundtrack rockt aber! Ist halt der gute alte Blue System Beat. Hat ja auch keiner gehört oder gekauft *ggg*
SG
Catamounts
2006-03-04, 22:17:03
Na, ich denke bildblog.de (http://www.bildblog.de/?p=1147) hat zu dem Film alles erwähnenswerte gesagt...
Nick Nameless
2006-03-04, 23:09:43
Sagt mir lieber mal, ob Ripper - Brief aus der Hölle (RTL; 23:50 Uhr) sehenswert ist?
KinGGoliAth
2006-03-04, 23:15:57
[x] so einen schundfilm über den vollhorst der nation gucke ich mir nicht an.
Super Grobi
2006-03-04, 23:23:38
[x] so einen schundfilm über den vollhorst der nation gucke ich mir nicht an.
Also hast du den nicht geguckt, aber urteilst denoch? Super :uponder:
Der "Vollhost" hat aber sehr viel Erfolg (gehabt), wenn es so "vollhorst" ist, mach es doch einfach nach, dann haste ausgesorgt!
SG
Harry S. Morgan
2006-03-04, 23:36:49
Der "Vollhost" hat aber sehr viel Erfolg (gehabt), wenn es so "vollhorst" ist, mach es doch einfach nach, dann haste ausgesorgt!
Oder machs wie Chuck Norris. Dann kannst du auch Erfolg haben, obwohl du nix kannst.
mfg
Marscel
2006-03-05, 00:20:59
Sagt mir lieber mal, ob Ripper - Brief aus der Hölle (RTL; 23:50 Uhr) sehenswert ist?
Ich hab damals so die ersten 30 Minuten gesehen, ich schau nun hoffentlich den Film ganz, ich fand den gut bis dahin.
KinGGoliAth
2006-03-05, 00:35:30
es gibt dinge von denen man sagen kann, dass sie schlecht sind ohne sie eines blickes würdigen zu müssen. dazu gehört dsds, gzsz, marienhof und viele weitere. darunter auch alles was mit dieter zu tun hat. mister möchtegern wichtig in person. wenn du das jetzt als neid abtust kannst du einem nur leid tun. :D
FireFrog
2006-03-05, 03:27:52
Naja wollt eigentlich DVD schauen mit freunden die wollten den aber sehen und naja mit Bier war er ganz Lustig....mit viel Bier :D
Johnny Rico
2006-03-05, 03:52:26
Fand den Film mehr als scheisse, so sinnlos. Naja, am Ende gabs ganz schön viel Blut und zerteilte Körper zu sehen...
TigersClaw
2006-03-05, 09:28:55
Ich fand den Film geil. Und wenn ihn irgendein Depp hier Vollhorst oder sonstwie nennt, sollte er sich erstmal an die eigene Nase fassen, und schauen wieviel er im Vergleich zu Dieter erreicht hat.
LovesuckZ
2006-03-05, 10:50:51
Bis zum Auftritt von "Nora" war der Film langweilig.
Danach ging es rapide bergauf bis zum Höhepunkt "Verona Feltbusch".
Hat mir daher gut gefallen.
Stonecold
2006-03-05, 11:12:33
Ich fand den Film auch lustig, besser als der ganze andere schrott der lief.
MfG
Stonecold
Santini
2006-03-05, 11:21:28
Ich hab mir lieber Last Exile 1-5 auf Dvd angeschaut ;)
Vicious
2006-03-05, 11:25:38
Den Gefallen tue ich Bohlen bestimmt nicht, diesen Film auch noch zu gucken. Und so hab ich es dann auch nicht getan und vertraue auf die Meinung des Namensgebers, der da meinte, ihm hätte der Film auch nicht gefallen. Aber er passt vermutlich gut in die "Volksverdummungs-Kampagne" einiger deutscher Medien.
Und so haben diesen Film dann auch 5,51 Millionen Menschen geschaut, was 15,9 % Marktanteil bedeutet. An einem Tag, an dem mit 13,04 Millionen (39,4 %) "Wetten, dass..?" den Maßstab hoch ansetzt.
"Überraschungs-Erfolg" titeln einige. Mir war es klar, als ich gelesen hab, dass ein Film mit Namen und Thema "Dieter" auf RTL kommt. Es ist ja regelrecht bezeichnend für den durchschnittlichen Medien-Konsumenten in Deutschland, wird doch für ihn das Programm extra geistig tiefergelegt.
P.S. Oder schluckt er es einfach, weil er es vorgesetzt bekommt ? Ich weiß garnicht, was schlimmer wäre.
Ich bin bei dem Film eingeschlafen.....
KinGGoliAth
2006-03-05, 12:46:41
"Überraschungs-Erfolg" titeln einige. Mir war es klar, als ich gelesen hab, dass ein Film mit Namen und Thema "Dieter" auf RTL kommt. Es ist ja regelrecht bezeichnend für den durchschnittlichen Medien-Konsumenten in Deutschland, wird doch für ihn das Programm extra geistig tiefergelegt.
jupp (y)
und ich nenne den bohlen einen vollhorst ohne ein depp zu sein. :|
omg ein bohlen fanboy. wie tief kann ein mensch sinken...wie tief darf ein mensch sinken bevor die gesellschaft eingreifen muß, um ihn von seinen leiden zu erlösen? :rolleyes:
FireFrog
2006-03-05, 13:03:35
Den Gefallen tue ich Bohlen bestimmt nicht, diesen Film auch noch zu gucken. Und so hab ich es dann auch nicht getan und vertraue auf die Meinung des Namensgebers, der da meinte, ihm hätte der Film auch nicht gefallen. Aber er passt vermutlich gut in die "Volksverdummungs-Kampagne" einiger deutscher Medien.
Und so haben diesen Film dann auch 5,51 Millionen Menschen geschaut, was 15,9 % Marktanteil bedeutet. An einem Tag, an dem mit 13,04 Millionen (39,4 %) "Wetten, dass..?" den Maßstab hoch ansetzt.
P.S. Oder schluckt er es einfach, weil er es vorgesetzt bekommt ? Ich weiß garnicht, was schlimmer wäre.
Hatte bis beim Kumpel noch gar nix von dem Film gehört, wär da nicht hingegangen wüsst ich wohl noch immer nix davon, da ich den Thread dann wohl auch net gelesen hätte...
SG
Er hat nicht geurteilt, lediglich gesagt dass er sich den Film nicht anschauen wird!
Logisch ist Bohlen nen Vollhorst, der hat total einen an der Klatsche. Und der hat soviel Erfolg weil alle seine Interessenten und zuschauer genauso dumm sind und es nicht merken!
LovesuckZ
2006-03-05, 13:19:28
Logisch ist Bohlen nen Vollhorst, der hat total einen an der Klatsche. Und der hat soviel Erfolg weil alle seine Interessenten und zuschauer genauso dumm sind und es nicht merken!
Warum seien seine "Interessenten und zuschauer genauso dumm"?
Eher ist Dummheit vollkommende Ignoranz gegenüber anderen Interessen, Meinungen.
Ich heiße dich daher herzlich willkommen im Club der "Dummen, die es nicht merken".
Warum seien seine "Interessenten und zuschauer genauso dumm"?
Eher ist Dummheit vollkommende Ignoranz gegenüber anderen Interessen, Meinungen.
Ich heiße dich daher herzlich willkommen im Club der "Dummen, die es nicht merken".
Wer sich über solchen geistigen Dünnschiss ergözen kann, den der produziert, hat selber nicht mehr in der Birne. Kannst dir ja anschauen was auf RTL2 alles sinnvolles läuft und welches Klientel sich sowas anschaut...
Da du so dagegen wetterst nehm ich an dass du auch zu dieser Gruppe gehörst, aber ich hege deswegen keine Antipathie gegen dich!
mofa84
2006-03-05, 13:26:32
Um 13:55 Uhr kommt die Wiederholung, werd ich mal einschalten, kann ja immer noch vorzeitig er.. äh abbrechen.
Wer sich über solchen geistigen Dünnschiss ergözen kann, den der produziert, hat selber nicht mehr in der Birne. Kannst dir ja anschauen was auf RTL2 alles sinnvolles läuft und welches Klientel sich sowas anschaut...
Da du so dagegen wetterst nehm ich an dass du auch zu dieser Gruppe gehörst, aber ich hege deswegen keine Antipathie gegen dich!ist das auf deinem Avatar dann etwas, was du als geistig anspruchsvoll bezeichnest?
127.0.0.1
2006-03-05, 13:32:39
Ich bin schon an 100 Hundehaufen vorbeigekommen, jeder hat nach Scheisse gestunken, da brauchts keine wissenschaftliche Untersuchung, da nehme ich ganz einfach an dass der 101. Haufen auch nach Scheisse stinken wird.
Ich hab auch schon 100 Produkte von Bohlen wahrgenonnem, jedes hat nach...
LovesuckZ
2006-03-05, 13:37:30
Wer nicht nur das Werk sondern auch seine Interessanten verteufelt bzw. als "dumm deklariert", ist nicht viel mehr wert als jenige, die er berleidigt.
Da du so dagegen wetterst nehm ich an dass du auch zu dieser Gruppe gehörst, aber ich hege deswegen keine Antipathie gegen dich!
Ich wettere gegen dich und deine kindliche Meinung.
Immerhin bist persönlich geworden.
Es ist jedoch kein Problem, wie Mitglieder der "Dummen, die es nicht merken", müssen zusammen halten. ;)
Da du so mega-erwachsen und weise bist ;D kannst du auch meine Meinung als kindlich abstempeln ... Meister aller Vorurteile :D
sei laut
2006-03-05, 13:56:53
Er hat nicht geurteilt, lediglich gesagt dass er sich den Film nicht anschauen wird!
Doch, er hat geurteilt. Einen Film als Schundfilm zu bezeichnen ist ein Urteil... theoretisch wäre es ja möglich, dass in dem Film alles anders ist und KinGGoliAths Urteil nicht zutrifft. Theoretisch... angeschaut hab ich mir ihn aber trotzdem nicht, weil ich an sowas selbst nicht glaubte. :D
Doch, er hat geurteilt. Einen Film als Schundfilm zu bezeichnen ist ein Urteil... theoretisch wäre es ja möglich, dass in dem Film alles anders ist und KinGGoliAths Urteil nicht zutrifft. Theoretisch... angeschaut hab ich mir ihn aber trotzdem nicht, weil ich an sowas selbst nicht glaubte. :D
Ja habsch danach auch gemerkt hatte aber keine lust zu editieren :D
LovesuckZ
2006-03-05, 14:05:00
Da du so mega-erwachsen und weise bist ;D kannst du auch meine Meinung als kindlich abstempeln ... Meister aller Vorurteile :D
Wer so etwas schreibt:
Das soll keine kindliche Meinung sein?
Ich verurteile dich nicht anhand deiner Seegewohnheiten so wie du es mit anderen machst.
Nick Nameless
2006-03-05, 14:23:58
Fand den Film mehr als scheisse, so sinnlos. Naja, am Ende gabs ganz schön viel Blut und zerteilte Körper zu sehen... Nach 'ner halben Stunde hab' ich weggeschaltet. ;)
Was den Bohlen-Film betrifft, da sehe ich es wie Vicious und einige andere: Meine Einschaltquote hat der niveaulose Penner nich' bekommen.
mofa84
2006-03-05, 14:37:15
ich find den Film nicht schlecht, also die halbe Stunde die ich bis jetzt gesehen hab.
Ob der Inhalt der Wahrheit entspricht oder nicht ist mir egal, aber die bescheuerten Witze haben genau das Niveau das ich heut brauch :D
Allein schon der Anfang mit den Spermien "Ruhe im Glied"!
TomatoJoe
2006-03-05, 15:20:15
ich zeih ihn mir gerade rein. haja ich hab auch schon schlechteres gesehn :D
Fusion_Power
2006-03-05, 15:29:09
Ich gestehe, ich hab mir den Film angesehn obwohl ich wahrlich kein Bohlen Fan bin und WIRKLICH keine seiner Machwerke im Plattenregal habe.
Ab und zu konnte man schon mal lachen und langweilig fand ich den Streifen auch nicht. Da hab ich schon schlechtere WERNER Filme gesehn, ehrlich.
Mich würd interessieren, was Naddl und Verona zu dem Film sagen würden. Die Beiden kommen wohl noch schlimmer weg als in seinem Buch (das ich nicht kenne)
Aber ich frag mich langsam wirklich, in was für einem Land ich lebe, in dem so ein Vollhorst wie Bohlen dermaßen Erfolg hat während Andere die es sicher viel besser drauf haben gar nicht wahrgenommen werden. :(
TomatoJoe
2006-03-05, 15:45:10
lachen musste ich zwar nie aber naja ich lach auch nur wenn ichs SEHR witzig find
Nick Nameless
2006-03-05, 15:59:21
Aber ich frag mich langsam wirklich, in was für einem Land ich lebe, in dem so ein Vollhorst wie Bohlen dermaßen Erfolg hat während Andere die es sicher viel besser drauf haben gar nicht wahrgenommen werden. :( Herzlichen Glückwunsch, in dem du den Film geschaut hast, hast du deinen Teil zu seinem Erfolg beigetragen. :rolleyes:
DeusExMachina
2006-03-05, 16:11:23
Herzlichen Glückwunsch, in dem du den Film geschaut hast, hast du deinen Teil zu seinem Erfolg beigetragen. :rolleyes:
höchstens wenn er ein Quotenmessgerät bei sich stehen hat. Ansonsten ist es vollkommen irrelevant ob er den Film auf einem oder auf tausend Fernsehern laufen ließ.
SKYNET
2006-03-05, 16:12:02
ich fand demn film lustig, sehr amüsant... kenne allerdings auch das hörbuch auch, da habe ich mich ein wenig mehr bepisst! ;D
mofa84
2006-03-05, 16:17:25
Mich würd interessieren, was Naddl und Verona zu dem Film sagen würden. Die Beiden kommen wohl noch schlimmer weg als in seinem Buch (das ich nicht kenne)hab mich weggeschmissen als die sich die ganze Zeit den Schampus reingekübelt hat
Tybalt
2006-03-05, 17:29:11
Ich finde es interessant wieviele hier einen Film mögen, der es wegen den vorab Kritiken es nicht ins Kino schaffte und auch erst dann bei RTL lief, nachdem DSDS wieder geschaut wird. Und dann noch zu der Zeit, als RTL keine Quoten erwarten kann, da Wetten Dass läuft. Ich weiss echt nicht was schlimmer ist:
Dieter Bohlen oder all die Leute die auf diese Prolltour stehen. Vor zehn Jahren haben wir solche Leute als Mantafahrer noch ausgelacht, heute ists ja scheinbar wieder "in" asozial, egoistisch und unfreundlich anderen Menschen gegenüber zu sein.
LovesuckZ
2006-03-05, 17:49:37
[...]heute ists ja scheinbar wieder "in" asozial, egoistisch und unfreundlich anderen Menschen gegenüber zu sein.
vergiss bitte nicht:
Intolerant.
Tybalt
2006-03-05, 17:59:23
Ich denke in diese Eigenschaften schliessen Intoleranz mit ein.
LovesuckZ
2006-03-05, 18:00:11
Ich denke in diese Eigenschaften schliessen Intoleranz mit ein.
Das sind wir alle heute "in".
Auch du und radi.
Delmond
2006-03-05, 18:13:14
Der grob gestrichelte Unfug erinnerte an diese Werbespots, die Croque-Läden oder Frisiersalons früher für Nachbarschaftskinos produzieren ließen: Alles ächzt auf eine Pointe zu, die das beworbene Produkt in eher zweifelhaftem Glanz erscheinen lassen. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,404414,00.html
:ulol3:
Für solche Verrisse liebe ich spon.
Tybalt
2006-03-05, 18:13:59
Mir war schon klar worauf du hinaus willst, aber du kannst doch nicht im Ernst tolerieren, daß ein solches Verhalten gutgeheissen wird. Die Werte die dieser Mann vermittelt und welche dann noch dank Bild verherrlicht werden kann ich als Mensch nicht vertreten. Wenn ich sowas tolerieren könnte, was gegen meine Auffassung verstösst, käme ich wohl selbst mit mir nicht klar. Und genau dort muss auch Toleranz aufhören
Blutmaul
2006-03-05, 18:56:48
Ich würde mir wünschen, das mehr Trickfilme wenigstens diese technische Qualität hätten, die "Dieter" hatte.
An die liebevolle Ausgestaltung der alten Disneys kommt eh kaum was heran!
Willste jetzt mit mich heiraten ? ;D
Ich fand ihn geil :D
MarcWessels
2006-03-05, 19:32:52
ich hab lieber Wetten Dass geschaut! war interessanter und fand die Wetten auch ganz gelungenBTW, hat Felicitas Woll zugenommen oder hab' ich mir das eingebildet?
SamStone
2006-03-05, 19:37:10
Mir war schon klar worauf du hinaus willst, aber du kannst doch nicht im Ernst tolerieren, daß ein solches Verhalten gutgeheissen wird. Die Werte die dieser Mann vermittelt und welche dann noch dank Bild verherrlicht werden kann ich als Mensch nicht vertreten. Wenn ich sowas tolerieren könnte, was gegen meine Auffassung verstösst, käme ich wohl selbst mit mir nicht klar. Und genau dort muss auch Toleranz aufhören
Genau so sehe ich es auch. Jeder der diesen Film gut heißt, kann nur entweder dumm, oder fürchterlich Ignorant sein.
Steadman
2006-03-05, 19:41:43
Ich fand' den Film doof.
War total pseudo-lustig und die Synchronsprecher hätte man teils auch besser wählen können.
tombman
2006-03-05, 19:51:04
Ich fand den Film ganz gut, kenne aber weder die Bücher noch Hörbücher von Bohlen ;)
Mir hats vorallem ab da gefallen wo die Frauen in Dieters Leben kommen, Naddel und Verona, bei beiden konnte ich mir so gut vorstellen wie die in echt wären :)
Delmond
2006-03-05, 20:54:29
BTW, hat Felicitas Woll zugenommen oder hab' ich mir das eingebildet?
Die Dame hat erst vor zwei Wochen ein Kind zur Welt gebracht. ;)
Andre
2006-03-05, 22:14:40
vergiss bitte nicht:
Intolerant.
Das aus deinem Mund, HAHAHAHAHHAAHAHAHAHAA ;D ;D ;D ;D
mofa84
2006-03-05, 23:07:42
Ich fand den Film ganz gut, kenne aber weder die Bücher noch Hörbücher von Bohlen ;)
Mir hats vorallem ab da gefallen wo die Frauen in Dieters Leben kommen, Naddel und Verona, bei beiden konnte ich mir so gut vorstellen wie die in echt wären :)"Ich kauf doch nicht den Hase im Beutel" ;D
SKYNET
2006-03-05, 23:22:01
"Ich kauf doch nicht den Hase im Beutel" ;D
ja, der satz war hammer! :biggrin:
oder mit der uhrzeit immer... X-D
oder beim anwalt mit dem ehevertrag.... X-D
tombman
2006-03-05, 23:23:41
oder beim anwalt mit dem ehevertrag.... X-D
:massa:
Die Heulerei und die 300 Trilionen ..mauahah :D
MarcWessels
2006-03-06, 01:25:20
Die Dame hat erst vor zwei Wochen ein Kind zur Welt gebracht. ;)Ah sooooooooo! :biggrin:
"Ich kauf doch nicht den Hase im Beutel" ;D
:|
Flaaaaaach!
Oliver_G
2006-03-06, 09:52:49
Noch nen Film über Boris Becker und andere Primaten und man kann getrost die deutsche Fernseh-Kultur in die Tonne kloppen.
Johnny Rico
2006-03-06, 10:41:10
Fand den Film gut, wenn auch ziemlich ätzend als die beiden Damen in Dieters Leben traten, nerv nerv nerv.(Die Stimmen waren ja fast original =)?)
Dieter Bohlen finde ich auch i.O., genau wie Stefan Raab. Wer es schafft so viele Leute immer wieder zu verarschen und sich zu bereichern =) SInd die Leute doch selbst schuld :p
Hat eigentlich schon Jemand das Musikalbum zum Film angehört?
Das ist ja zum feiern. Der Bohlen singt echt selbst!! Er versucht es zumindest, bei einigen Songs kann man es sogar aushalten t_T
Bizarre Bizarre gefällt ganz gut :)
Fusion_Power
2006-03-06, 10:46:15
Herzlichen Glückwunsch, in dem du den Film geschaut hast, hast du deinen Teil zu seinem Erfolg beigetragen. :rolleyes:
Richtig. Aber da ich wirklich keine Quotenbox habe, kann man das schon mal tun. ;)
Schlimmer währe es, wenn ich so 'ne Art Film unkritisch gut finden würde wie sicher 90% der Zuschauer dieses Filmchens. Aber um mitreden (und kritisieren) zu können muss man sich halt auch mal sowat anguggen.
Währ ja doof, wenn man über Filme herzieht, die man garnich gesehn hat ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.