PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurzer tip zum kopieren gefragt

Unregistered
2002-08-04, 10:01:11
hallo
folgendes problem: neue festpl eingebaut, nun versucht xp einfach v. alter auf neue (incl aller proggis treiber usw, d.h. die ganze alte partit)auf neue zu cop. dann install cd rein u. den anfang von install laufen lassen. bei ersten reboot erscheint das bekannte bootmenü auch mit der auswahl des cop systems (bei mir z.b. wxp) das startet auch soweit, aber nur bis (wahrscheinl) zur anmeldung. da ich keinerlei paßw etc habe, bleibt es einfach kurz vor schluß stehen (ohne meldund oder so was) was kann man da tun. die gleiche prozedur beim 98 geht problemlos. alles funzt wieder ohne ausnahme (hier habe ich natürlich noch die systemdat v. hand install mit sys c: v. disk)
mit dank cl

Unregistered
2002-08-04, 14:33:00
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?threadid=27019&highlight=partitionmagic

Unregistered
2002-08-05, 20:36:57
na ok, aber hier gehts eigentl um 98 und das geht bei mir auch so problemlos zu kop. was ist mit xp? gibz es hier einen ähnlichen befehl wie sys c: zum übertragen der sys datein, damit die entsprechende part dann auch startet.