PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Windows klassisch gelöscht *g*

LordDeath
2006-03-05, 23:24:34
hallo,

ich weiß zwar nicht wie, aber ich habe bemerkt, dass ich fast alle meine windows - klassisch stile gelöscht habe. also unter "eigenschaften von anzeige --> darstellung" kann ich nur noch vier farbschemen auswählen, wovon nur dieses hässliche "aubergine" eine vorschau liefert. demnach sind auch die drei anderen kaputt...
selbst wenn ich unter "systemeigenschaften --> erweitert --> systemleistung --> einstellungen" das häckchen für "visuelle stile für fenster und schaltflächen verwenden" deaktiviere, bleibt das aktuelle xp-thema unverändert an :|

könnte mir bitte jemand die dateien für dieses klassische stil schicken damit ich die wiederherstellen kann? und wo sind diese eigentlich gespeichert?

mirp
2006-03-06, 07:53:54
Die Stile sind in der Registry gespeichert. An diesen Stellen dürften die relevanten Einträge stehen.

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\New Schemes
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\MUICache

Die angehängte Datei enthält die Einträge, wie sich bei mir stehen.

(del)
2006-03-06, 12:06:31
Ich glaub (!) es bedarf noch \windows\resources\themes\windows classic.theme (2.95KB) Wenn das gelöscht ist, kriegt man mit Regeinträgen auch nichts mehr hin.

Hej Lord, leg Dir ein vernünftiges Thema zu und fertig ;)

LordDeath
2006-03-06, 19:38:43
@mirp: danke hat geklappt :)

@BessereHälfte: brauch ich doch nich ;)
zudem kannst du mir das perfekte thema geben, nach ner woche will ich ein neues :D

(del)
2006-03-08, 00:00:14
@BessereHälfte: brauch ich doch nich ;)
Ah, bist ja doch nicht so ne löschwütige Bestie ;)
zudem kannst du mir das perfekte thema geben, nach ner woche will ich ein neues :D
Hier, flip aus :D klick (http://browse.deviantart.com/skins/windows/visualstyle/?view=1&order=5&limit=24)

LordDeath
2006-03-08, 17:12:00
Ah, bist ja doch nicht so ne löschwütige Bestie ;)

Hier, flip aus :D klick (http://browse.deviantart.com/skins/windows/visualstyle/?view=1&order=5&limit=24)

hehe deviantart ist schon LANGE in den bookmarks drin. nur noch nicht als startseite ;D