Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner schmiert auf dem Windows Desktop mit einem Bluescreen ab und startet sich neu
Swp2000
2006-03-06, 14:15:02
Hallo zusammen,
folgendes Problem, habe hier den selben Rechner, den ich habe von der CPU+Board+RAM ist auch übertaktet bis 2,6GHZ.Nun schmiert dieser aber wie oben beschrieben im Windows ab. Was kann das sein, die RAM's denke nicht das es an der CPU liegt, da diese vorher bei mir im Rechner mit 2,8 GHZ lief.
Was kann es sein?
MfG
KinGGoliAth
2006-03-06, 14:23:09
28ghz. respect! :uup:
aber ein paar mehr satzzeichen könnten es echt mal sein. :mad:
könnte auch am netzteil liegen, dass nicht so gut saft liefert wie das andere.
oder kühlung ist bedeutend schlechter oder oder oder.
patrese993
2006-03-06, 17:57:54
kann aber auch genauso ein Prob von Widoof sein, muß ja nicht an der Hardware liegen.
Hatte beispielsweise vor Kurzem auf ner LAN-Party Probleme mit meinen gebrückten Netzwerkkarten und dynamischer IP (hab sonst immer statisch). Sobald Windows Desktop da war BSOD.....
Welchen BSOD bringt denn der Rechner?
Swp2000
2006-03-06, 20:05:38
kann aber auch genauso ein Prob von Widoof sein, muß ja nicht an der Hardware liegen.
Hatte beispielsweise vor Kurzem auf ner LAN-Party Probleme mit meinen gebrückten Netzwerkkarten und dynamischer IP (hab sonst immer statisch). Sobald Windows Desktop da war BSOD.....
Welchen BSOD bringt denn der Rechner?
An den genauen Wortlaut kann ich micht nicht mehr erinnern, stand nur irgendwas von ich sollte meine Grafikkarte tauschen.
MfG
Hmmm,hast du mal den abgesicherten Modus probiert?Wenn der nicht abschmiert könnte eine Systemwiederherstellung die Sache gerade biegen.
Swp2000
2006-03-07, 12:10:25
Hmmm,hast du mal den abgesicherten Modus probiert?Wenn der nicht abschmiert könnte eine Systemwiederherstellung die Sache gerade biegen.
Ja hab ich, kackt auch ab!
Ja hab ich, kackt auch ab!
Ok...
...andere Platte rein,Win frisch drauf wenns dann noch kackt,HW-Defekt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.