Gast
2006-03-06, 16:48:00
Hallo !
Ich hoffe _hier_ kann mir einer helfen und hat einen Tipp für mich, wie ich mein HDR zum laufen bekomme.
Ich habe 44 Euro ausgegeben und habe bis lang noch nichts davon gehabt, lediglich 3 mal gespielt. Ich bin jetzt schon etwas am verzweifeln.
Also zum Problem:
Nach dem normalen Install von der DVD , kann ich das Spiel nicht starten.
Es kommt nur ein Bild und anschließend springt es wieder zum Desktop.
Das Spiel lief auf meinem Laufwerk einmal unter einen neuen Windows 2000.
Nun habe ich ein _frisches_ WindowsXP drauf und habe auch schon etwaige Sachen probiert:
PIO-Modus, andere Treiber etc.
Es befinden sich keine virtuellen Laufwerke auf meinem System und keine anderen Tools, die auf der ´roten Liste´stehen.
Ich habe alle Treiber (Windows, Nvidia, Sound etc) auf neuestem Stand.
Ich bin nicht der einzige der das Problem hat:
http://www.foren.f7c-network.com/boards/forumdisplay.php?f=118
Ich glaube nicht, dass es am KS liegt, zumal der erste Bildschirm-Start kommt und das Laufwerk liest. Danach kommt das zweite Startbild und die Festplatte macht kurz was. Dann bleibt das HDR-Bild so einige Zeit da bis es wegspringt.
Im Taskmanager befindet sich in dieser Situation eine Datei mit einer Tilde, die in "Lokale Einstellung" (Temp) abgelegt wird.
Mein System:
- GeForce7800 GTX (kein OC)
- AMD X2: 2 GHz-512 k Cache
- Asus A8N SLI P , Nforce4 SLI, 1024 MB
- Creative X-FI Elite
- Toschiba DVD
- Windows XP, SP2+DX9.0c (Dezember Version)
- Software: Nvidia Firewall, kein Nero, kein Alkohol etc
- Das Spiel ist mit Update 1.3 auf dem neuesten Stand
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!
PS: Bei EA gibt es keine explizite Hilfe zu diesem Problem; ich habe noch keine Nachricht bekommen.
Ciao und ich hoffe auf FeedBack,
ein verzweifelter Gast :)
Ich hoffe _hier_ kann mir einer helfen und hat einen Tipp für mich, wie ich mein HDR zum laufen bekomme.
Ich habe 44 Euro ausgegeben und habe bis lang noch nichts davon gehabt, lediglich 3 mal gespielt. Ich bin jetzt schon etwas am verzweifeln.
Also zum Problem:
Nach dem normalen Install von der DVD , kann ich das Spiel nicht starten.
Es kommt nur ein Bild und anschließend springt es wieder zum Desktop.
Das Spiel lief auf meinem Laufwerk einmal unter einen neuen Windows 2000.
Nun habe ich ein _frisches_ WindowsXP drauf und habe auch schon etwaige Sachen probiert:
PIO-Modus, andere Treiber etc.
Es befinden sich keine virtuellen Laufwerke auf meinem System und keine anderen Tools, die auf der ´roten Liste´stehen.
Ich habe alle Treiber (Windows, Nvidia, Sound etc) auf neuestem Stand.
Ich bin nicht der einzige der das Problem hat:
http://www.foren.f7c-network.com/boards/forumdisplay.php?f=118
Ich glaube nicht, dass es am KS liegt, zumal der erste Bildschirm-Start kommt und das Laufwerk liest. Danach kommt das zweite Startbild und die Festplatte macht kurz was. Dann bleibt das HDR-Bild so einige Zeit da bis es wegspringt.
Im Taskmanager befindet sich in dieser Situation eine Datei mit einer Tilde, die in "Lokale Einstellung" (Temp) abgelegt wird.
Mein System:
- GeForce7800 GTX (kein OC)
- AMD X2: 2 GHz-512 k Cache
- Asus A8N SLI P , Nforce4 SLI, 1024 MB
- Creative X-FI Elite
- Toschiba DVD
- Windows XP, SP2+DX9.0c (Dezember Version)
- Software: Nvidia Firewall, kein Nero, kein Alkohol etc
- Das Spiel ist mit Update 1.3 auf dem neuesten Stand
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!
PS: Bei EA gibt es keine explizite Hilfe zu diesem Problem; ich habe noch keine Nachricht bekommen.
Ciao und ich hoffe auf FeedBack,
ein verzweifelter Gast :)