PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verrückt???

86318
2002-08-04, 17:01:30
sagt mal, spinn ich oder spinnt microsoft??? ich glaube ich träume!!! (und das auch noch ziemlich schlecht). ich habe vor ein paar tagen versucht win2k neu zu installieren. das ging auch soweit gut, nur beim ersten neustart kam "ntldr not found".
ich denk mir, okay, nochmal installieren. funktionierte aber auch nicht. ich nahm meine win98 cd um ein fdisk zu machen - error. aaahhh!!! ich denk mir noch immer, okay, w98 ist alt, das fdisk auch, probiers mal mit linux. da kamen aber auch ein paar fehler. da wusste ich dann nicht mehr weiter, ich konnts mir nur mehr so erklären dass die platte hin ist. ich stand kurz davor sie wegzuwerfen!!! hab also eine neue bestellt für mein letztes geld.
heute wollt ichs dann nochmal wissen, hab ein paar von den festplattenprüftools auf bootdiskette downgeloadet und keines zeigte auch nur einen fehler an.
also ich wieder fdisk gestartet - error! win installiert - geht nicht!
nochmal mit den bootdisketten geprüft - kein fehler!
dann habe ich mich vage an eine alte bios option namens low level format erinnert, ich also ins internet und suche programme die das können. auf der seagate homepage habe ich dann eins gefunden, downgeloadet, lowlevelformatiert (mal eben kurz formatieren - 6 stunden lang!!) und ratet mal: alles funktioniert! wirklich alles!

DANKE MICROSOFT!!! DANKE BILL GATES!!! ICH SCHICK DIR DIE RECHNUNG FÜR MEINE NEUE FESTPLATTE!!!

area2000
2002-08-04, 17:24:18
Tja, shit happens :D ;)

GUNDAM
2002-08-04, 18:37:59
Originally posted by 86318
DANKE MICROSOFT!!! DANKE BILL GATES!!! ICH SCHICK DIR DIE RECHNUNG FÜR MEINE NEUE FESTPLATTE!!!

Kennst du denn eigentlich die Adresse von Blii Gates?-)

Magnum
2002-08-05, 23:29:06
Originally posted by Luke Skywalker

Kennst du denn eigentlich die Adresse von Blii Gates?-)
Die Addresse kenn ich nicht, aber du kannst es per E-Mail schicken:
und zwar an : billig@microsoft.com

Exxtreme
2002-08-06, 10:30:21
Err, wieso ist jetzt MS schuld, daß deine HD kaputt gegangen ist? Wenn du jetzt schon defekte Sectoren auf der HD hast, dann gebe ich deiner HD max. weitere 12 Monate.

Gruß
Alex

ZaCi
2002-08-06, 10:46:38
Originally posted by Exxtreme
Err, wieso ist jetzt MS schuld, daß deine HD kaputt gegangen ist? Wenn du jetzt schon defekte Sectoren auf der HD hast, dann gebe ich deiner HD max. weitere 12 Monate.

Gruß
Alex

Genau das sage ich auch? Was hat das mit Microsoft zutun? Linux ging doch auch nicht? Dumm ?