PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows fährt erst nach dem zweiten mal einschalten hoch

Cheesandonion
2006-03-07, 10:16:00
Hallo

Hab ein sehr merkwürdiges Problem:
Wenn ich meinen PC einschalte, fährt windows xp nur bis zum dem punkt hoch wo er die persönlichen einstellungen lädt. Erst beim zweiten mal funzioniert alles wie es sein sollte.
Ist mein windows beschädigt bzw. wie kann ich das problem beheben?

Danke für eure Hilfe

Swp2000
2006-03-07, 12:28:44
Hallo

Hab ein sehr merkwürdiges Problem:
Wenn ich meinen PC einschalte, fährt windows xp nur bis zum dem punkt hoch wo er die persönlichen einstellungen lädt. Erst beim zweiten mal funzioniert alles wie es sein sollte.
Ist mein windows beschädigt bzw. wie kann ich das problem beheben?

Danke für eure Hilfe
Wiedows System Wiederherstellung schonmal probiert?

Cheesandonion
2006-03-07, 15:06:17
ist leider nicht möglich, da deaktiviert.

Scoop
2006-03-07, 18:46:40
lol! schon der fünfte Fall wo ich erlebt habe,das was nichtmehr geht,aber die Systemwiederherstellung deaktiviert ist...

Ich sags immer wieder! Wie kann man die nur deaktivieren die stört doch keinen und in nem ernstfall kann sie nur helfen...

Gast
2006-03-07, 22:27:48
lol! schon der fünfte Fall wo ich erlebt habe,das was nichtmehr geht,aber die Systemwiederherstellung deaktiviert ist....Naja, wenn man kein Problem damit hat im Bedarfsfall Windows neu aufzuspielen bzw. anderweitig zu retten, kann man sie ruhig ausschalten. Wenn man sie allerdings nur ausschaltet, weil es kewl ist, alles was von MS kommt abzuschalten, dann hat man aber wirklich Pech gehabt.

Gast
2006-03-08, 00:15:03
lol! schon der fünfte Fall wo ich erlebt habe,das was nichtmehr geht,aber die Systemwiederherstellung deaktiviert ist...

Ich sags immer wieder! Wie kann man die nur deaktivieren die stört doch keinen und in nem ernstfall kann sie nur helfen...

Sie nimmt Platz auf der Festplatte weg und macht das System langsamer!

Marscel
2006-03-08, 01:55:28
Du kannst regeln, wieviel Platz die nehmen soll.

Swp2000
2006-03-08, 11:23:24
Du kannst regeln, wieviel Platz die nehmen soll.
Kannst ja alle Systemwiederherstellungspunkte löschen bis auf den letzten, mehr brauchst du ja nicht.

MfG

Scoop
2006-03-08, 13:06:14
Kannst ja alle Systemwiederherstellungspunkte löschen bis auf den letzten, mehr brauchst du ja nicht.

So siehts aus ...
man kann als alternative auch eine Iso datei als Backup machen.Dann kan eigentlich auch nichts passieren.