PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat eine XFX 7800 GTX?

Panda
2006-03-07, 13:16:36
Ich hab schon einen Thread im Marktplatz aufgemacht und versuchs jetzt hier noch mal, weil es wirklich dringend ist:
Ich verkaufe gerade obige Grafikkarte auf ebay und hab in meiner Blödheit den VIVO-Adapter aus dem Zubehör verschlampt. Jemand, der sich besser auskennt, hat mir gesagt, dass man speziell den Adapter für genau diese Karte nachkaufen muss, weil das sonst wahrscheinlich nicht passt. Aber das Teil ist nirgends zu finden.
Hat jemand diese Karte und würde den Adapter verkaufen oder weiss jemand, wo ich den bekommen kann?

Blaze
2006-03-07, 23:50:05
Was fürn ViVo-Adapter bitte? :|

Du meinst nicht zufällig den DVI auf D-Sub Adapter?

Tjell
2006-03-07, 23:54:57
Komisch, ich hätte nicht gedacht, daß es so schwierig ist, diesen Kabelstrang im Internet zu finden. Bisher habe ich es noch nicht entdecken können.

Meines kann ich leider nicht entbehren.

Panda
2006-03-07, 23:57:30
Was fürn ViVo-Adapter bitte? :|

Du meinst nicht zufällig den DVI auf D-Sub Adapter?

Nein, ich meine den:
"VIVO-Adapter (9-Pin S-Video auf VideoCinch-In, S-Video-In, S-Video-Out, Komponenten-Out)"

Kannst bei alternate gucken, da steht der unter Zubehör für die Karte.

Und man kann das Teil anscheinend nicht nachkaufen, wenn man so blöd ist und es verliert. :(

Gast
2006-03-08, 06:01:53
Ich habe ebenfalls eine XFX 7800GTX Extreme und habe meine ViVo-Kabelpeitsche noch hier. Was würdest du denn dafür locker machen?

Panda
2006-03-08, 07:48:22
Ich habe ebenfalls eine XFX 7800GTX Extreme und habe meine ViVo-Kabelpeitsche noch hier. Was würdest du denn dafür locker machen?
Erstmal müsstest du dich registrieren, falls du das noch nicht bist. Dann hab ich keine Ahnung, was so ein Teil kostet. Sag mir einfach, was du dafür willst, in dem Fall bestimmt wahrscheinlich das Angebot die Nachfrage.

Arschhulio
2006-03-08, 07:55:16
Mehr als 5 € würde ich ihm nicht dafür geben, ansonsten Karte ohne dieses Kabel verkaufen, nicht jeder braucht es :|

Gast
2006-03-08, 08:14:52
Erstmal müsstest du dich registrieren, falls du das noch nicht bist. Dann hab ich keine Ahnung, was so ein Teil kostet. Sag mir einfach, was du dafür willst, in dem Fall bestimmt wahrscheinlich das Angebot die Nachfrage.Keine Sorge, ich bin schon registriert, lediglich zu Faul zum Einloggen. ;) Aber für 5€ geb ichs nicht her, will meine Karte schließlich auch irgendwann verkaufen und für nicht komplettes Zubehör wird meist weniger geboten. Sorry.

Panda
2006-03-08, 08:45:13
Keine Sorge, ich bin schon registriert, lediglich zu Faul zum Einloggen. ;) Aber für 5€ geb ichs nicht her, will meine Karte schließlich auch irgendwann verkaufen und für nicht komplettes Zubehör wird meist weniger geboten. Sorry.
Ich würde dir 10 Euro geben.