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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne und RAM


cyjoe
2001-07-30, 13:15:00
und noch ein max payne thread (die führen dieses forum ja nun eindeutig an...)

und zwar hab ich nur 128mb ram
einerseits hab ich endlos lange ladezeiten zwischen den einzelnen abschnitten und auch beim verlassen von MP
zum anderen kommt das spiel immer wieder ins stocken.

ergo: 256mb sind wohl pflicht ums auf vollen details zu spielen

btw: mein system ist:
athlon c 1ghz, kyro2, 128mb infineon ram 222@133(übertaktet)

Andre
2001-07-30, 13:43:11
Hab 320 MB RAM und selbst da gibts mal einen kleinen Swapping-Ruckler.

By the way:

In Deiner Signatur steht Infineon @ 133 2-2-2 (übertaktet) - wieso übertaktet, wenn sie für 133 MHZ spezifiziert sind ?

cyjoe
2001-07-30, 13:51:51
ist keine signatur
naja ich nenns übertaktet weil 222 timing für mein ram nur bis 100 mhz spezifiziert ist
eigentlich macht es nur 133-333 timing

tikiman
2001-07-30, 17:25:28
256MB und keine Swapping-Ruckler...seit ich W2K nutze sind die eigentlich sogar in fast jedem Spiel verschwunden. Das bessere Speichermanagment zahlt sich da wohl doch schon aus!

Thowe
2001-07-30, 17:30:53
AGP Aperture Size auf 64MB im Bios stellen.

Kai
2001-07-31, 01:55:04
Hab ich auch so - ausserdem noch conservative swapfileusage ... bei 256 MB kein einziger swapper ...

Unregistered
2001-08-01, 07:23:31
512MB-DDR von Micron auf A7M 266... do ruckt nix ;-)

Aber unter Win XP leider keine Esc oder F-Tasten... heul.

cyjoe
2001-08-01, 10:44:46
ich hab ja auch gesagt, dass die swapper bei nur 128mb auftreten.
nun die agp-dings-size steht bei mir auf 64mb
und afaik kann die kyro2 sowieso nicht auf den ram auslagern, da sie nur 64 mb addressieren kann und bereits 64 mb onboard hat (hercules 4500)
korrigiert mich, wenn ich irre.