Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download mit Bearshare-gefährlich???
Frage s.o.
Ist es gefährlich, mit Bearshare was zu saugen. Wollte nur ein Lied (UPSIDE DOWN) saugen, da ich einen Ohrwurm davon hab. Wird man da schnell erwischt oder ist das okay??? Ich mache das auch nur einmal!
Kampf-Sushi
2006-03-08, 21:05:11
Du wirst mit ziemlicher Sicherheit erwischt werden.
Dann kommen sie in dein Haus und beschlagnahmen deinen PC und deine Taschenrechner.
Und dann darfst du nie wieder ein Tastentelefon benutzen.
Und deine Mama und dein Papa werden dir Popovoll geben weil du illigale Sachen machst und MUSIKPIRATERIE betreibst.
Wenn du die Datei dann noch auf deiner Festplatte hast, wirst du auch den Schaden in Millionenhöhe bezahlen müssen... und die Anwaltskosten.
Das klingt unwarscheinlich, ist aber so.
Guten Tag
superfoo
2006-03-08, 21:09:08
@Kampf-Sushi
:D
@Gast
Wenn es nur ein Lied ist, kannst du es ja auch bei einem legalen Anbieter ziehen. Den Euro wirst du ja wohl noch verkraften. :rolleyes:
ist alles eine drecksquailtät.
egal von wo du es dir saugst.
;)
merkt man aber erst wenn man auch gute boxen hat und spätestens dann löscht man seinen mp3 ... itunes .. etc. ordner. ;)
Scoop
2006-03-08, 22:33:05
sry aber das ist dummes geschwätz...
Thanatos
2006-03-08, 22:46:41
Machs einfach so , was zwar Offiziell immer noch nicht in Ordnung ist, aber viele absolut in ordnung finden, sogar die leute wo selber Musik machen und diese dann auch als Alben verkaufen.
Lade es dir herunter, hörs dir ne weile an und wenn es dir gefällt dann kaufe es ehrlicherweiße auch.
Diese Methode finde ich z.B absolut fair.
;)
merkt man aber erst wenn man auch gute boxen hat und spätestens dann löscht man seinen mp3 ... itunes .. etc. ordner. ;)
Ist alles dreckszeug woraus das kommt, spätestens wenn man selber ein Instrument hat wirft man seine Boxen dann weg.
;)
barracuda
2006-03-08, 22:49:12
Wollte nur ein Lied (UPSIDE DOWN) saugen
Das ist klar eine URV und wird hier nicht diskutiert.
Und closed.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.