Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ5 -> nicht N/A gehn beim Zocken?
hi!
ist es möglich, mit ner einstellung, einem reg-eintrag, hack, crack, oder einer bösen mail an die entwickler, ICQ 5 dazu zu bewegen, meinen status nicht zu ändern wenn ich zocke oder irgendein programm starte welches den ganzen bildschirm ausfüllt? es nervt nämlich gewaltig :( also ne einstellung dazu hab ich bis jetzt nich gefunden, die restlichen möglichkeiten hab ich noch nicht probiert ;)
ps nein ich möchte kein trilian oder miranda benutzen..
thx im voraus!
Einfach die Zeit hochsetzen nach welchem Zeitraum an Inaktivität der Status geändert wird.
Nee Zeit hochsetzen löst das Problem nicht ;)
Schon wenn man ein Video in Vollbild schaut switcht ICQ automatisch in den N/A mode.
Aber ich glaube man kann bei den Einstellungen für die Zeit auch den Status einstellen wenn man was spielt oder so
Durcairion
2006-03-10, 09:36:14
Ich meine das man das komplett deaktivieren kann dieses automatische Statusgewechsle.
Kann aber leider nicht mehr nachschaun wo das geht, da ich nur noch Miranda nutze.
Höhnangst
2006-03-10, 15:20:35
Ich meine das man das komplett deaktivieren kann dieses automatische Statusgewechsle.
Kann man.
Bei ICQ Lite 5.0 geht das so:
ICQ => Hauptmenü => Einstellungen und Sicherheit => Status ...
roscoe
2006-03-10, 16:14:01
Evtl. könnte man zu Miranda wechseln. Klein, schlank, schnell, in deutsch und ohne Werbung... Einfach mal testen. Ich war begeistert.. Zumal es nicht ungefragt den status wechselt wenn man es nicht möchte.. :wink:
Konne
2006-03-10, 18:55:47
ältere icq versionen sind ebenfalls schlank und haben sowas auch nicht ^^
und ein paar features, die es hete nimma gibt (endlose history, in der history nach wörtern suchen, mehr versch. status-anzeigen, away-msg nciht im nachrichtenfenster lesen, ...)
;)
Silent3sniper
2006-03-10, 18:57:56
Invisible gehen und sämtliche Leute auf die visible / sichtbar - Liste schieben.
Kane02
2006-03-10, 18:58:11
hi!
ist es möglich, mit ner einstellung, einem reg-eintrag, hack, crack, oder einer bösen mail an die entwickler, ICQ 5 dazu zu bewegen, meinen status nicht zu ändern wenn ich zocke oder irgendein programm starte welches den ganzen bildschirm ausfüllt? es nervt nämlich gewaltig :( also ne einstellung dazu hab ich bis jetzt nich gefunden, die restlichen möglichkeiten hab ich noch nicht probiert ;)
ps nein ich möchte kein trilian oder miranda benutzen..
thx im voraus!
Auch wenn du so ein ICQ verfechter zu sein scheinst, probier mal Miranda.
naja danke für die beiträge..
schade dass es nicht geht
Skullcleaver
2006-03-10, 19:50:23
Doch geht. Durch das Ausstellen der Zeit Funktionen ist der Rest auch aus. Hab ich grade ausprobiert
is bei mir aber schon die ganze zeit aus!
Skullcleaver
2006-03-10, 20:38:10
Das is dann pech.
KinGGoliAth
2006-03-10, 23:52:29
habe das gleiche "problem". wirklich schlimm ist es natürlich nicht aber es nervt doch ab und an. ;(
habe auch das ganze zeug abgeschaltet wegen status automatisch ändern. bringt alles nichts.
ich glaub ich installier mir wieder ein uralt icq.
bei jeder neuen icq version ist immer mehr überladener und unbrauchbarer scheiß dabei während der messenger selbst (und darum geht es ja) immer mehr vor die hunde geht. es scheinen sich echt nur idioten mit der rückentwicklung von icq zu beschäftigen. anders kann man das nicht mehr erklären.
Scoop
2006-03-11, 00:42:57
Also bei mir hat das ausschalten der Funktion etwas gebracht...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.