Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emule unfertige Downloads verschwunden (part.met wohl kaputt)
Mein Rechner ist gestern abend mal abgestürzt und da sind bei Emule 3 unfertige Downloads verschwunden. Die 00x.part Dateien liegen noch im Temp Verzeichnis. Die kleinen zugehörigen 00x.part.met Dateien haben zwar eine Filegrösse, sehen aber leer aus wenn man diese öffnet.
Was kann man da tun / retten? Habe mal gehört da gibts so Tools die da weiterhelfen.
Na so tragisch ist der "Verlust" ja sicher nicht. Wenn man sich allerdings selbst solche Hürden setzt, und auf sogenannte Filesharing-Programme zurückgreift, kann man schon sauer werden. Lade doch einfach von schnelleren Quellen: Free- und Shareware bzw. Demos und Patches direkt vom Hersteller oder einschlägigen Internetportalen (Chip, PC-Welt ...), Musik von Napster, Musicload.de usw., und für den Rest gibt's das Ladengeschäft.
Undertaker
2006-03-10, 10:53:48
viele demos oder programme wie den 3dmurks lädt es über den esel aber deutlich schneller, vorallem zu den hauptlastzeiten diverser internetserver von chip usw.
viele demos oder programme wie den 3dmurks lädt es über den esel aber deutlich schneller, vorallem zu den hauptlastzeiten diverser internetserver von chip usw.
da muss ich jetzt aber lachen ;D
der esel ist doch das letzte, was den speed angeht. bis der mal bei einem file anzieht, vergehen oft stunden u. dann tümpelt der dl noch bei 2 kbs umher.
umso mehr quellen ein file im esel hat, umso lahmer ist er
Merkor
2006-03-10, 11:29:54
MetMedic (http://metmedic.dontexist.org/) hat Repair-Funktionen für solche Fälle. Man muss sich aber reinfuchsen...
Undertaker
2006-03-10, 11:46:39
da muss ich jetzt aber lachen ;D
der esel ist doch das letzte, was den speed angeht. bis der mal bei einem file anzieht, vergehen oft stunden u. dann tümpelt der dl noch bei 2 kbs umher.
umso mehr quellen ein file im esel hat, umso lahmer ist er
dann nimmst du die falschen server, hast nicht ordentlich konfiguriert oder saugst files die kein mensch hat... bei sachen wie dem 3dm06 lässt sich dsl-6000 problemlos ausreizen...
Esther Mofet
2006-03-10, 11:57:27
Na so tragisch ist der "Verlust" ja sicher nicht. Wenn man sich allerdings selbst solche Hürden setzt, und auf sogenannte Filesharing-Programme zurückgreift, kann man schon sauer werden. Lade doch einfach von schnelleren Quellen: Free- und Shareware bzw. Demos und Patches direkt vom Hersteller oder einschlägigen Internetportalen (Chip, PC-Welt ...), Musik von Napster, Musicload.de usw., und für den Rest gibt's das Ladengeschäft.
Ich glaub wir haben alle mal über dein Post gelacht,aber es jetzt in jedem Emule/Torrent Thread unterzubringen,tut glaub ich nicht Not.
Mfg The Q
wennst meinst :biggrin:
ich würde sagen, das ganze leecher gesindel hat den esel hingerichtet u. das schon vor jahren.
KinGGoliAth
2006-03-10, 11:59:45
Ich glaub wir haben alle mal über dein Post gelacht,aber es jetzt in jedem Emule/Torrent Thread unterzubringen,tut glaub ich nicht Not.
Mfg The Q
wohl wahr.
ich hab 3dmark06 auch über torrent gezogen, weil alles andere saulahm warm.
die speed beim esel ist aber in der tat (in der regel) ein ärgerniss.
bis man da was kriegt muß man wirklich zeit haben. zumindest meistens. da starten die downloads gerne erst nach ner ewigkeit. aber dann geht es auch relativ fix. je länger man es laufen läßt desto besser eigentlich.
Doch ich habe nur doppel isdn geschwindigkeit...und da ist der esel das beste
Lad mal von ner Seite was runter wenn dann der Download abbricht kannst du (trotz Opera Downloadmanager) neu starten. Einige sachen sind auch an ein ticket bzw. session id gekoppelt. Ausserdem findest du viele Tools Patches oder sonstwas viel schneller beim Esel. Ich hab schon öfter mal einen älteren patch gesucht und google spuckt nur broken links aus oder sowas wie gamespy wo man sich erst anmelden muss...
also emule is wirlich langsamer als die alternativen (z.b. beim 3dmark06 installer), jedoch findet man über emule auch unbekanntere sachen, die man woanders nicht findet. torrent ist für mich subjektiv das schnellste, aber unbekannte oder alte sachen dauern ewig. entweder man läds direk nachn release runter, oder garnet. ich kenne nur wneige torrents die sich länger als 2 monate halten (z.b. 3dmark06 ;) )
MetMedic (http://metmedic.dontexist.org/) hat Repair-Funktionen für solche Fälle. Man muss sich aber reinfuchsen...
das hab ich probiert...crasht aber mit einem dotnet exeption fehler wenn ich da was reparieren will.
das ding könnte wirklich helfen aber eben fehler....
http://666kb.com/i/119j2tnw4aayp.jpg
installiert ist das dotnet framework 1.1
Mit dem MorphXT eMule Mod (http://emulemorph.sourceforge.net/) den ich benutze kann man unfertige files importieren, dazu musst du den Download neu starten und die passende part-datei dazu importieren, dann wird wiederhergestellt was zu retten ist. Ich glaube das normale eMule kann das nicht (hab ich aber schon ewig nicht mehr benutzt)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.