Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wo bist du, mein Sonnenlischt?" Exklusiv-Interview mit Grup Tekkan feat. Fatih Hira
EvilOlive
2006-03-10, 13:53:35
http://www.bunte.t-online.de/c/72/44/84/7244848,tid=d.jpg
http://www.bunte.t-online.de/c/72/44/82/7244824.html
Kaum jemand hatte den bizarren Video-Clip noch nicht in seinem E-Mail-Postfach: Mit "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" (auch bekannt als "Isch liebe disch") gelang Ismael (18) und Selcuk (17) alias Grup Tekkan mit ihrem Freund Fatih Hira (17) aus Germersheim (Pfalz) eine innerhalb von wenigen Tagen eine steile Karriere im Netz. Noch führt das Trio ein ganz normales Leben: Ismael arbeitet als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk, Selcuk im kabelproduzierenden Familienunternehmen, Fatih geht zur Berufsschule. Doch jetzt wollen sie richtig durchstarten - diverse Plattenlabels und TV-Sender sind bereits hinter Grup Tekkan her! Sehen Sie hier den faszinierenden Videoclip, lesen Sie das weltexklusive BUNTE.T-Online-Interview mit den Netz-Kultstars und schreiben Sie Ihre Meinung im BUNTE.T-Online-Forum!
;D ;D ;D
Mikhal
2006-03-10, 13:58:53
Und jetzt haben wir schon zehn weitere Lieder fertig getextet. Ein neuer Song ist fast schon ganz fertig.
Mehr davon?! Wer braucht das?
Wir arbeiten auch mit einer anderen Gruppe zusammen, die uns bei den Melodien hilft. Und wir planen eine Platte rauszubringen, die wird voraussichtlich im nächsten Herbst bzw. Winter erscheinen.
Sich HELFEN zu lassen ist wenigstens mal eine vernünftige Idee. Schlechter kann`s ja nicht mehr werden.
Megamember
2006-03-10, 13:59:53
Ich hab Angst. Spätestens wenn einer "Du bist mein Sonnenlich" in den Charts auftaucht wander ich aus, das ist mein Ernst.
sei laut
2006-03-10, 14:01:54
Dann pack schonmal die Koffer. Nur ist es in anderen Industriestaaten nicht besser. :D
Aber was jucken mich die Charts, solang ich nicht gezwungen bin, sie zu hören? :ugly:
darph
2006-03-10, 14:02:38
Nicht noch ein Thread dazu! *haarerauf*
Hätte das nicht auch in einen der unzähligen anderen gepaßt? ;(
Recos
2006-03-10, 14:02:46
1. alt ^^ jedenfalls kennen viele das Vid!
2. BUNTE.T-Online-Forum Was sagen Sie zum Überraschungserfolg von Grup Tekkan?
lol erfolg, 3 idioten die nicht mal singen können und dann noch so ein beschissenes deutsch sprechen, also die aussprache meine ich als erfolg zu nennen :D muhahaha ich lach mich tod.
MfG Recos
del_4901
2006-03-10, 14:08:18
Ich hab Angst. Spätestens wenn einer "Du bist mein Sonnenlich" in den Charts auftaucht wander ich aus, das ist mein Ernst.
Denkst du im Ausland wirds besser?
Komm wir gründen unseren eigenen kleinen Inselstaat! Das hatte ich schon immer mal vor! Ok die Pings sind vllt wg. Sat nicht so doll, müss ich halt meine Egoshooter-Karriere aufgeben ^^ Dafür haben wir dann unendlich langen Sandstarnd, blaues Wasser und immer frische Nahrung aus dem nahe gelegenen InselUrwald.
Achja .. solche Typen haben natürlich Hausverbot.
Außerdem hat unsere Insel ihren eigenen kleinen gestreemten TV-Sender, gell, das ist bestimmt geil!
Mr Will Rock
2006-03-10, 14:20:06
Was denn??? Was habt ihr alle?!
Das ist der amerikanische Traum in Perfektion!
del_4901
2006-03-10, 14:21:44
Wenn das die Zukunft ist dann seh ich schwarz für die Zukunft und wünsche mir einen Atomkrieg so schnell wie möglich. Ist ja schon schlimm das die Seuche Mensch auf der Erde ihren Unfug treibt, weiter muss es wirklich nicht gehn!
Asyan
2006-03-10, 14:59:39
Im Sommer 2005 war in den Australischen Charts ein ganz besonderes Lied vertreten (wenn ich mich recht erinnere sogar Platz 1, zumindest Top10)...
...Schnappi das kleine Krokodil. ;)
DU KANNST DICH NICHT RETTEN. :usweet:
del_4901
2006-03-10, 15:01:43
Im Sommer 2005 war in den Australischen Charts ein ganz besonderes Lied vertreten (wenn ich mich recht erinnere sogar Platz 1, zumindest Top10)...
...Schnappi das kleine Krokodil. ;)
DU KANNST DICH NICHT RETTEN. :usweet:
Klar dafür gibt es (dann) Center-Island 3d da ist sowas schon im ersten Paragraphen von der Verfassung verboten. Wird mit dem Tode bestraft!
Armaq
2006-03-10, 15:15:14
In die Charts sollte das niemals kommen. Ansonsten sollte mit schweren Unruhen gerechnert werden.
Elladan
2006-03-10, 15:34:21
cool.
und zum thema: wer braucht so etwas?? nicht noch so ein trehad!! nein!! nein!! :P :P :mad:
_gent
2006-03-16, 17:52:48
Wo kann man das video runterladen (nichtnur angucken)`?
{655321}-Hades
2006-03-16, 18:09:09
"Noch führt das Trio ein ganz normales Leben: Ismael arbeitet als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk...."
Das erklärt einiges...
Tommes
2006-03-17, 15:09:00
Ich wiederhole:
[X] Ich hoffe denen passiert etwas schlimmes
[X] Armes Deutschland
[X] kickbancloseplzksrythx ;(
Karümel
2006-03-17, 15:43:29
Ich habe das Lied (kurzer Auschniit) heute zum erstmal im Radio gehört, weil die dort über den Plattenvertrag der 3 Jungs gesprochen haben.
Angeblich soll das Lied seit dem das im Netz aufgetaucht worden ist öfters gezogen worden sein als Schnappi.
OK, man muß das Lied nicht mögen, aber wie heißt der schöne Slogan:
"Du bist Deutschland" ;)
EvilOlive
2006-03-17, 15:43:57
Tokio Hotel verblasst im Sonnenlischt
Schnappi? Tokio Hotel? Olle Kamellen! Der neueste Hype gilt drei mehr oder weniger sangesbegabten Jungs aus der Provinz und ihrem "Sonnenlischt". Eine Geschichte über die seltsame Macht der Ironie - und die des Netzes.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,406496,00.html
X-D
edgecrusher
2006-03-17, 15:59:25
tja eindeutiges bekenntnis zur pop kultur deutschland...
tja hilft nur eins, selber musik machen und son blödsinn verdrängen, allerdings wollt ich kein hirnlos pop machen und so hieße es jahrelang touren um vielleicht ma n plattenvertrag zu bekommen, frage mich nur wie lange es dauert bis es davon klingeltöne gibt :(
tja nix gegen die jungs, aber mit so einem schwachsinn berühmt zu werdn...in meinen augen sehr zweifelhaft und vor allem wird es wieder eine welle der nachahmer nach sich ziehen
bArToN
2006-03-17, 16:00:16
*sing* Oh mein Girl isch liebe disch mein Sonnelischt!!!!!!!!111111111*/sing* ;(
EvilOlive
2006-03-17, 16:06:04
frage mich nur wie lange es dauert bis es davon klingeltöne gibt :(
gibt's schon. ;(
http://www.handy.de/fun/monophone-klingeltoene/c/Neuheiten/h/Nokia/3410/;jsessionid=bGGgXJA3FDkc
123456
2006-03-17, 16:22:49
Verstehe das Problem nicht. Nach Daniel Küblböck, Gracia, den anderen DsdS-"Stars", Schnappi, Sido und Co., da regt ihr euch tatsächlich über sowas auf? Habt ihr zu viel Zeit? Es zwingt doch keiner keinen die Musik von denen zu hören, also wayne. Fernseher aus, Radio aus, MP3-Player mit Lieblingsliedern an und ab geht die Luzie.
fi.suc
2006-03-17, 20:51:44
brb, ich geh mich mal eben umbringen o.O
CokeMan
2006-03-17, 23:47:39
Hmmm, was mich daran etwas stört ist vollgendes.
- Ich schreibe auch schon seit längerem Liedtexte !
- Ich kann deutsch ! (und englisch)
- Ich kann wahrscheinlich besser singen !
- Ich kann die Videos dazu besser schneiden !
Wenn ich mal ein richtig gutes gemacht habe werde ich es online stellen. ;)
Ich werde wahrscheinlich niemals berühmt damit, da ich nicht das Xavier Naidoo
typische Thema: "Liebeskummer & Life Sucks" anspreche. :(
Ach was solls, :rolleyes:
Hier ein Text den ich letztens mal angefange habe umzuschreiben. Bin
allerdings nicht fertig geworden. Sorry wenn es Gramatikalisch nicht ganz passt.
Sandy have you seen - i am down to the line and so right
All day i'm searching - the reason for world and for live
And if you wish yourself only the best, you should go to the light
You have to kill me yes, and you know i wont fight
Loving you, hating you
Sucking all we have
As our loves wither away
Feel it, do you know, there is no more chance i can't say
The end of my life is comming so dark and so gray
Hate me please, pull in me the rusty knife
I willl take it like a ******** wife
Der Original text ist aus "Sentenced - Killing Me Killing You"
siegemaster
2006-03-18, 01:04:16
DL Link auf der Seite Kaputt :(
SODA-MAX
2006-03-18, 12:27:13
hab ich gerade gefunden. diesmal als live performance
http://www.youtube.com/watch?v=xM3c1zJAD9I&feature=Views&page=4&t=t&f=b
MFG
MG
John Williams
2006-03-18, 12:39:45
Hmmm, was mich daran etwas stört ist vollgendes.
- Ich schreibe auch schon seit längerem Liedtexte !
- Ich kann wahrscheinlich besser singen !
- Ich kann die Videos dazu besser schneiden !
Wenn ich mal ein richtig gutes gemacht habe werde ich es online stellen. ;)
Ich werde wahrscheinlich niemals berühmt damit, da ich nicht das Xavier Naidoo
typische Thema: "Liebeskummer & Life Sucks" anspreche. :(
Ach was solls, :rolleyes:
allerdings nicht fertig geworden. Sorry wenn es Gramatikalisch nicht ganz passt.
Der Original text ist aus "Sentenced - Killing Me Killing You"
Weißt du warum?
Normale Sänger gibt es genug aber solche Vollottos will die Gesellschaft sehen.
Die drei sind einfach nur Jammerlappen die zu dumm sind deutsch zu sprechen............
Ich hoffe die sind so schnell wieder weg wie Sie aufgetaucht sind!
CokeMan
2006-03-20, 21:43:31
Hier noch mehr
REMIX "Grup Tekkan Sonnenlischt" by Grup Döner :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=A1LSjoVPP8k&feature=Views&page=5&t=t&f=b
Megamember
2006-03-20, 21:49:54
Currywurst Remix
http://youtube.com/watch?v=OMhHwuKcdcA&search=Wo%20bist%20du%20cover
headlion
2006-03-20, 21:50:16
das lied is so scheiße das ich mir wieder hier die links rein ziehe :D
man man man das is nich tmehr normal
thade
2006-03-20, 21:58:24
das lied is so scheiße das ich mir wieder hier die links rein ziehe :D
man man man das is nich tmehr normal
Hey das Lied wird einschlagen wie eine Bombe, wäre es korrekt gesungen, hätte es Ohrwurmpotenzial. Natürlich wenn man nicht objektiv an die Sache rangeht, mit Vorurteilen um sich wirft, dann findet man solche "Sänger" peinlich.
Ich finds irgendwie gut, lasst denen doch den kurzen Höhenflug. Stattdessen kommen solche möchtegern 0815 Sänger wie CokeMan und beschweren sich.
Das finde Ich eher peinlicher :rolleyes:
SupaRai
2006-03-20, 22:06:19
hab mich beim ersten mal sehen auch köstlich amüsiert... über ein paar pubertierende jungs die versuchen zu singen...
aber letztlich ist es doch gut was sie machen: einfach "ihr" ding, dabei machen sie sich allerdings in den augen vieler menschen lächerlich (in meinen augen auch)...
trotzdem stell ich mal die behauptung auf, dass 80 % der antipathie, die diesen jungs jetzt entgegenschlägt, purer neid ist. die haben sich nämlich etwas getraut (auch wenn es musikalisch eher schlecht ist) und einfach gemacht... alles andere interessiert doch eigentlich nicht... ethnie? scheissegal, oder nicht? gutes deutsch? auch scheissegal... aber genau die beiden genannten punkte werden genannt, wenn die jungs kritisiert werden... unterste schublade der vermeintlichen kritiker, sach ich mal...
und all die tollen postings "dies und jenes kann ich besser"... ja, dann mach doch, stell es online und mach dich eventuell zum gespött deutschlands, genau wie irgendwelche trottel in talk-shows, die überhaupt nicht realisieren was gerade passiert...
hey, das sind drei normale jungs, mit migrantenhintergrund die ihre wichtigsten probleme in nem song "verarbeiten"...
SupaRai
2006-03-20, 22:08:18
Hey das Lied wird einschlagen wie eine Bombe, wäre es korrekt gesungen, hätte es Ohrwurmpotenzial. Natürlich wenn man nicht objektiv an die Sache rangeht, mit Vorurteilen um sich wirft, dann findet man solche "Sänger" peinlich.
Ich finds irgendwie gut, lasst denen doch den kurzen Höhenflug. Stattdessen kommen solche möchtegern 0815 Sänger wie CokeMan und beschweren sich.
GENAU!!! ich brauch beim schreiben zu lange... ;-) ...
CokeMan
2006-03-20, 22:20:10
solche möchtegern 0815 Sänger wie CokeMan und beschweren sich.
Ich hab nie behauptet das ich singe ;)
thade
2006-03-20, 22:35:03
Ich hab nie behauptet das ich singe ;)
Ich hoffe Du verstehst die Message!
FortniteGambler30
2006-03-20, 22:58:26
Es zwingt doch keiner keinen die Musik von denen zu hören
im prinzip schon, wenn die scheisse auf jedem Medium andauernd läuft....wie will man da entkommen????
Einfach auf Fernseher, Internetradio, Radio usw. verzichten?? Wie komm ich dazu....
im prinzip schon, wenn die scheisse auf jedem Medium andauernd läuft....wie will man da entkommen????
Einfach auf Fernseher, Internetradio, Radio usw. verzichten?? Wie komm ich dazu....
Einfach umschalten http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif
CokeMan
2006-03-20, 23:49:38
Einfach umschalten http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif
alle 5 min. :frown:
Döner Remix:
http://www.youtube.com/watch?v=A1LSjoVPP8k&feature=Views&page=4&t=t&f=b
;(
Santini
2006-03-21, 11:31:16
Nach Daniel Küblböck, Gracia, den anderen DsdS-"Stars", Schnappi, Sido und Co.,
Deutsche "Musik" Kultur
Oh mein Gott wir haben keine
kein Wunder das wir das Lieblingspuplikum von abgewrackten Stars sind.
gbm31
2006-03-21, 14:24:14
...
...
...
was ich sehe ist, daß du kein englisch kannst.
schlag mal den unterschied zwischen live und life nach... :rolleyes:
das ist mehr als "grammatikalisch nicht ganz passend"
zu den drei: eigenes ding ist ja schön und gut, aber gestern abend hat meine frau doch tatsächlich tv-total nicht weggezappt, als die aufgetreten sind.
mir ist vor schreck erst fast das notebook aus der hand geflogen und als sie's immer noch nicht wegschalten wollte, weil sie nicht glauben konnte, was da gesendet wird, musste ich echt brechreiz unterdrücken.
btw: ich zupfe gelegentlich auch auf meiner klampfe, aber das müssen nur meine kleinen (die findens noch toll...) oder ein kumpel, der gelegentlich mit-jamt, aushalten...
und singen tuh ich auch nur zur zeit vermehrt kinderlieder und sonst im auto, wo keiner drunter leiden muss.
vieleicht werd ich ja noch so extrovertiert, daß ich damit online gehe... irgend ein depp wirds schon kaufen.
Avalox
2006-03-21, 23:42:53
Tja. Alles nur geklaut. Schön schnell um noch ein paar Käufer zu finden. ...
Der dicke Betrug. Nur dass schiefe am Gesang ist echt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html
CokeMan
2006-03-22, 00:13:19
schlag mal den unterschied zwischen live und life nach... :rolleyes:
Das Bild hier heißt auch live-it und nicht life-it
http://drache.homeip.net/profiles/cokeman/live-it.jpg
Mir ist sehr wohl bekannt was life und live bedeutet.
Ich denk mir einfach was dabei. Eigentlich kann auch nur ich die Text verstehen, bzw. den Sinn dahinter :(
Schiller
2006-03-22, 00:22:37
Erwischt! :ulol: (y)
Jeder, welcher sich eine von diesen ~50k Maxis kauft, ist für mich der größte Abschaum dieses Landes.
Kein Respekt, wie den letzten Hund würde ich diesen Menschen behandeln.
Ohne Worte... Es tut mir in der Seele weh.
Besonders wenn man sich eben einige Videos und Musikstücke aus Mittel/Süd-Amerika angeschaut hat sieht man das Elend in unserem Lande.
Kultur? Niveau? Talent?
Würde mir dieses Land etwas bedeuten, dann würde ich mich für schämen.
Ich bin einfach nur sprachlos.
SupaRai
2006-03-22, 01:11:01
hahaha... so is das heute... gerade noch an das gute (naive) im menschen gedacht und jetzt schon auf der showbühne des showbusiness...
schade... wäre doch witzig gewesen... bzw. die warholsche weisheit "15 minuten ruhm für jedermann" hätte mal wieder gepasst...
CharlizeTheron
2006-03-22, 01:23:42
Da sag noch einer ALEX KA SUPASTA, ist schlecht.
Aber lustig find ich das lied schon. Heutzutage muss man im Musikbusiness entweder besonders gut oder außerordentlich schlecht sein um viel Aufsehen zu bekommen.
gbm31
2006-03-22, 01:27:29
Das Bild hier heißt auch live-it und nicht life-it
http://drache.homeip.net/profiles/cokeman/live-it.jpg
Mir ist sehr wohl bekannt was life und live bedeutet.
Ich denk mir einfach was dabei. Eigentlich kann auch nur ich die Text verstehen, bzw. den Sinn dahinter :(
life-it???
egal, wie du's drehst:
All day i'm searching - the reason for world and for live
da gehört nicht das verb rein. höchstens das gerundium.
topic: (also die drei, nicht der colamann)
haha!
Elladan
2006-03-22, 02:03:10
wir werden alle sterben
"isch vermisse deinem Aten" X-D
Elladan
2006-03-22, 02:42:02
"isch vermisse deinem Aten" X-D
Der Dativ ist dem Akkusativ sein Tod.
thade
2006-03-22, 02:59:04
lasst michje infach mit diesen deppen in ruhe.!!!
entschuldigt, aber ich kriege jedes mal zuviel... net so gut für herz und kreislauf. :P
ja, coda, der text hat schon manchmal stil.- trotzdem ists schlecht! :P :P :P
WO BIST DU MEIN SONNENLICHT, ICH SUCHE DICH UND VERMISSE DICH, ICH REPEKTIER NUR AN DICH, DAMIT DUS WEIßt ICH LIEBE DICH
ICH VERMISSE DEINEM, ATEN
deekey777
2006-03-22, 03:08:19
http://www.northern-pine.com/songs/sunshine.html
You Are My Sunshine
:biggrin:
Besser: http://www.ziplo.com/Sunshine.html
Das ist doch 10000mal besser.
HellFire
2006-03-22, 03:13:42
Tja also is die Musik geklaut, das ganze kommt aus Kanada. Nur der Text is von denen, der auch noch völlig Panne is :D
Seit Januar 2006 is noch diese Version im Netz. Sonnenlischt, nur ohne Wolken (http://www.hausnummer7.de/cris_moz/WieYin&Yang.MP3)
Der den Track machte, hat sich die Mucke auch nur aus m Netz geladen.
Ist ja auch Ok wenn man zu Musik von anderen singt. Das finde ich ja auch granicht so schlimm. Nur wenn man in die Medien geht und das dann nicht sagt, ja... dann ist das schon etwas arm.
Wenn Leute singen und schreiben wollen, dann sollen die das auch machen.
Musik ist ne schöne sache. Wenn man aber nichtmal erkennen kann, dass man seinen gesang dann doch lieber in den eigenen vier Wänden lässt... arm, sehr arm ;)
Avalox
2006-03-22, 11:31:31
Der Hammer ist doch folgender Absatz.
"Anwälte und Plattenfirma raten allen Parteien zum Stillschweigen. Kein Wunder: Platzt der Deal, könnten kommenden Freitag wohl (angeblich) 60.000 bis 70.000 Maxis nicht in den Regalen von Saturn und Mediamarkt stehen"
Was ja bedeutet. Erst Geld verdienen, dann um Rechte kümmern. Vorsätzlich.
Die Industrie, welche über Kopien am meisten jammert.
Spasstiger
2006-03-23, 19:16:32
Die Platte bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F0UZVE/028-0877469-3426912 .
Kaufen, marsch, marsch!
Andre2779
2006-03-23, 19:23:04
Die Platte bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F0UZVE/028-0877469-3426912 .
Kaufen, marsch, marsch!
hm also ab 20€ isses versandkosten frei, da bestell ich doch klatt ma 4 stück.
Mutter wird sich bestimmt freuen^^
Spasstiger
2006-03-23, 19:32:03
da bestell ich doch klatt ma 4 stück.
Drei Stück reichen nach Adam Riese. Das Tolle ist: Wenn ihr nen CD-Wechsler habt, könnt ihr die CD gleich dreimal hintereinander anhören. :ugly:
FortniteGambler30
2006-03-23, 19:37:32
Das cover haben sie anscheinend in paint gemacht X-D
edgecrusher
2006-03-23, 19:51:42
das pure armutszeugnis für eine nationale MI, die anstatt auf echte und authentische talente/künstler zu setzen, die schnelle mark äähhh den schnellen euro bevorzugt.
ich stelle jetzt mal ne infantile these auf. (nicht ernst nehmen!!!)
wer mit solchen sachen die kohle der kinder ERGAUNERT, hat es absolut nicht verdient, nicht bestohlen zu werden (internet piracy).
*IRONIE*also ein hoch auf die Internetpiraterie*IRONIE AUS*
mit angewiderten grüßen
edge
thade
2006-03-23, 19:56:13
das pure armutszeugnis für eine nationale MI, die anstatt auf echte und authentische talente/künstler zu setzen, die schnelle mark äähhh den schnellen euro bevorzugt.
Wieso regst Du dich auf? Sowas gibts doch nicht alle Tage, man muss doch auch mal drüber lachen können, anstatt immer alles zu ernst zu sehen!
Spasstiger
2006-03-23, 19:57:49
Das cover haben sie anscheinend in paint gemacht X-D
Wow! Das sieht für mich aus wie fotografiert. :eek:
Verstehe das Problem nicht. Nach Daniel Küblböck, Gracia, den anderen DsdS-"Stars", Schnappi, Sido und Co., da regt ihr euch tatsächlich über sowas auf?Nichts gegen Schnappi!
/me summt die Schnappi-Melodie.
Hier noch mehr
REMIX "Grup Tekkan Sonnenlischt" by Grup Döner :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=A1LSjoVPP8k&feature=Views&page=5&t=t&f=b0mg. Das wirkt noch professioneller als das Original. Genial: Keiner der Leute hier brach vor laufende Kamera in Gelächter aus. Respekt!!
Morbid Angel
2006-03-23, 20:51:32
Grup Tekkan X-D
Schaut euch den Vorschlag von Amazon an: Grup Tekkan + Madonna für EUR 13,98
Superstars der Next Generation :)
Kladderadatsch
2006-03-23, 20:55:14
aus Germersheim (Pfalz)
:eek:
jetzt weiß ich, warum mir die gegend in dem 'clip' so bekannt vorkam. ich wohne da, bzw. das dorf nebenan:D
ist das peinlich?;(
ps.: jap, getürktes deutsch mit pfälzischem dialekt hat was:D
edgecrusher
2006-03-24, 10:22:17
Wieso regst Du dich auf? Sowas gibts doch nicht alle Tage, man muss doch auch mal drüber lachen können, anstatt immer alles zu ernst zu sehen!
ich sehs verstärkt hier in germany und naja, das regt mich doch auf. es wird zwar gesagt man möchte nationale künstler fördern (am besten mit radioquote s. frankreich) aber dann wird sowas gefördert wo eindeutig zu sehen is, die sind KEINE künstler. naja vielleicht sollte ich mich nicht über die MI direkt aufregen, eher über den konsumenten der mit seinem kauf das ganze noch unterstützt.
es geht mir vorrangig um bands die ewig touren (gut sind) aus verschiedenen musikbereichen, alles tun und ewig fürn plattendeal kämpfen müssen und dann kommt ,in meinen augen, der pure müll und kriegt mal mir nichts dir nichts ne option aufn langspieler.
da läuft was falsch! period!
thade
2006-03-24, 15:31:38
Also lieber solche Spinner, als immer der gleiche Mist von unzähligen deutschen Bands. Schaus dir an, solche Crapbands wie Silbermond, Julie, die singen immer das Gleiche, außerdem können die nichtmal selbst gut singen. Die Sängerin von Julie ist doch Live eine Zumutung.
es geht mir vorrangig um bands die ewig touren (gut sind) aus verschiedenen musikbereichen, alles tun und ewig fürn plattendeal kämpfen müssen und dann kommt ,in meinen augen, der pure müll und kriegt mal mir nichts dir nichts ne option aufn langspieler.
da läuft was falsch! period!Was gut ist, wird nicht unbedingt nachgefragt – dazu gibt es auch viel zu viele Bands mit Begabung.
Bubba2k3
2006-03-24, 20:57:55
Habe gerade bei VIVA gesehen, dass es das 'Sonnenlischt' jetzt auch noch als Klingelton für's Handy gibt. :eek:
Jamba sei dank. :(
edgecrusher
2006-03-24, 22:19:26
Also lieber solche Spinner, als immer der gleiche Mist von unzähligen deutschen Bands. Schaus dir an, solche Crapbands wie Silbermond, Julie, die singen immer das Gleiche, außerdem können die nichtmal selbst gut singen. Die Sängerin von Julie ist doch Live eine Zumutung.
gibt auch andere musik richtungen ausser deutsch rock-pop oder deutschen hip hop und co :D
edgecrusher
2006-03-24, 22:20:34
Was gut ist, wird nicht unbedingt nachgefragt – dazu gibt es auch viel zu viele Bands mit Begabung.
joa leider und leider wird oftmals schund angeboten. aber solange es leute gibt die auf den schund backen bleiben und das freiwillig kaufen, umso lange wird es ebend jenen auch geben :(
AtTheDriveIn
2006-03-24, 23:31:40
Schon interessant wie immer gleich so ein riesen Faß aufgemacht wird. "Ich schäme mich für Deutschland"... ja ne ist klar. :D
Weil ein sich selbst am lustigsten findender Moderator einer öden "Comedyshow", zu x-ten Mal meint ein Lied rausbringen zu müßen, das wahrscheinlich 99% der Käufer nach dem ersten schmunzeln in die runde Ablage P befördern werden, soll man sich für sein Land schämen.
Belächelt doch einfach die Käufer anstatt sich wieder dermaßen über alles und jeden aufzuregen. Eine leicht sarkastische Lebenseinstellung beugt Herzinfakten vor ;)
Ja, wenn du von dieser Blödheit nicht betroffen bist, dann ist es leicht reden.
Diese Verkanakenisierung (oder wie auch immer man das nennen kann) schein ja in Mode zu kommen. Türke sein ist ja KUHL.
Klar ist das witzig gewesen - ABER - nur solange ich es im Netz gesehen habe.
Der Humor ist aber ganz schnell weg gewesen als ich das im TV gesehen habe.
Komisch hin oder her, dass ist leider ein ganz großes Armutszeugnis.
Eben nicht für die 3 Jungs. Die sind doch nicht die 3 Blöden hier. Sie haben sich einfach mit Musik beschäftigt, wieso auch nicht.
Nur sind es eben nur 3 Jungs, dass echte Übel ist doch die Masse die sich diese Klingeltöne und CDs dann kaufen. Das ist ja schon kein Gag mehr.
Es zeichnet sich doch schon ein Bild ab. Ich kann mich echt nicht an so nen Crap vor 15 Jahren erinnern. Klar gabs da auch viel Mist, aber was in letzter Zeit so in der Medienverwertungsgesellschaft so abgeht ist schon langsam nicht mehr witzig. Als ob die nur noch unsere so schon kaum vorhande Jugend ausnehmen wollen. Frage mich sowieso schon wieso ich 3 Sender im Kabel habe, die was mit Musik zu tun haben, dort aber alles für 12 Jährige gemacht wird. Besonders eben dann wo es in diesem Lande kaum noch 12 Jährige gibt ;)
AtTheDriveIn
2006-03-25, 11:34:13
Ja, wenn du von dieser Blödheit nicht betroffen bist, dann ist es leicht reden.
Diese Verkanakenisierung (oder wie auch immer man das nennen kann) schein ja in Mode zu kommen. Türke sein ist ja KUHL.
Klar ist das witzig gewesen - ABER - nur solange ich es im Netz gesehen habe.
Der Humor ist aber ganz schnell weg gewesen als ich das im TV gesehen habe.
Komisch hin oder her, dass ist leider ein ganz großes Armutszeugnis.
Eben nicht für die 3 Jungs. Die sind doch nicht die 3 Blöden hier. Sie haben sich einfach mit Musik beschäftigt, wieso auch nicht.
Nur sind es eben nur 3 Jungs, dass echte Übel ist doch die Masse die sich diese Klingeltöne und CDs dann kaufen. Das ist ja schon kein Gag mehr.
Es zeichnet sich doch schon ein Bild ab. Ich kann mich echt nicht an so nen Crap vor 15 Jahren erinnern. Klar gabs da auch viel Mist, aber was in letzter Zeit so in der Medienverwertungsgesellschaft so abgeht ist schon langsam nicht mehr witzig. Als ob die nur noch unsere so schon kaum vorhande Jugend ausnehmen wollen. Frage mich sowieso schon wieso ich 3 Sender im Kabel habe, die was mit Musik zu tun haben, dort aber alles für 12 Jährige gemacht wird. Besonders eben dann wo es in diesem Lande kaum noch 12 Jährige gibt ;)
Du hast geschmunzelt als du das im Inet gesehen hast, andere nicht und lachen nun eben wenn Sie das im Fernseh sehen, oder aufs Handy laden. Mein Gott lass sie doch, sie zahlen bares Geld und einige verdienen sich daran eine goldene Nase, so läuft das System hier nun mal. Man kann mit den kranksten Schei* Geld verdienen, auch schon vor 15 Jahren. Sieh dir mal die 80er an, da gabs massig Trash, nur ist das ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden, genau wie es diese 3 auch tun werden. Wenn alle wüßten wie und wo es den Song im Internet umsonst gibt, würde doch keiner dafür Geld ausgeben.
Außerdem glaube ich nicht dass der Song qualitativ so gut ist, das er gekauft wird um die Musik zu genießen, es ist eine reine Comedy, was soll dabei sein? Das erste mal hören ist witzig, das zweite Mal schmunzelt man und beim dritten Replay nervts und die CD/der Klingelton und damit das Geld wird in den Mülleimer geworfen. Ist doch nicht mein/dein oder Deutschlands Problem, da gibts schlimmeres.
Ich finde den Song nicht gut und nicht witzig, weswegen ich wegschalte wenn er läuft, ganz einfach. Sich in Internetforen tierisch aufzuregen ist doch total fürn Hintern.
Ich schaue solche Sender wie VIVA, VIVA Plus oder MTV nur selten beim durchschalten der Sender. Ich habe eben nur aus Zufall auf VIVA Plus das Video gesehen. Sorry, aber das ist kein Witz mehr. Das IST ein Armutszeugnis für dieses Land. Da kann man sagen was man will.
SO einen Crap gabs nichtmal in den 80ern.
Ich habe es schon selber erlebt wie ein Ex-Kumpel zu mir sagte, "Hey, ich werde in der letzten Zeit mit einem Türken verwechselt, das gefällt mir"
Er sagte es, weil es irgendwie cool ist in diesem Land ein Türke zu sein.
Diese türkische Jugend untergräbt die normalen Kids, sie werden schon nahezu genötigt asozial zu sein.
Die Haare mit nem halben kg Haargel, dummes Gerede (andere Sprachkultur), Klamotten die von nem Designer sein müssen und am besten noch teuer.
DAS IST EIN ARMUTSZEUGNIS. Weil das immer schlimmer wird.
Humor ist ganz was anderes. Ich aber sollte es endlich lernen auf alles zu scheißen. Am besten ich lebe weiter in meiner Traumwelt, da ich sowieso nichts machen kann. Ist auch besser für mein Herz wie du schon sagtest.
Soll hier doch alles veblöden, die Kultur übernehmen wir ja sowieso schon aus der USA.
DU bist Affenland! ;)
edgecrusher
2006-03-25, 18:23:30
Eine leicht sarkastische Lebenseinstellung beugt Herzinfakten vor ;)
hehe, wirklich aufregen und vor rasender wut ins holz beißen tue ich ja auch nicht :) naaaaaa sarkasmus kann ich garnicht drauf :D
Ich schaue solche Sender wie VIVA, VIVA Plus oder MTV nur selten beim durchschalten der Sender. Ich habe eben nur aus Zufall auf VIVA Plus das Video gesehen. Sorry, aber das ist kein Witz mehr. Das IST ein Armutszeugnis für dieses Land. Da kann man sagen was man will.
SO einen Crap gabs nichtmal in den 80ern.Ach, wie die in den 80-ern ausgesehen haben … nix gegen die Musik der 80-er. Aber das Styling finde ich zum Heulen.
Ich habe es schon selber erlebt wie ein Ex-Kumpel zu mir sagte, "Hey, ich werde in der letzten Zeit mit einem Türken verwechselt, das gefällt mir"
Diese türkische Jugend untergräbt die normalen Kids, sie werden schon nahezu genötigt asozial zu sein.
Die Haare mit nem halben kg Haargel, dummes Gerede (andere Sprachkultur), Klamotten die von nem Designer sein müssen und am besten noch teuer.Tjaha, voll fett. Harst dur Prroblerm order wars?
DAS IST EIN ARMUTSZEUGNIS. Weil das immer schlimmer wird.
Humor ist ganz was anderes. Ich aber sollte es endlich lernen auf alles zu scheißen. Am besten ich lebe weiter in meiner Traumwelt, da ich sowieso nichts machen kann. Ist auch besser für mein Herz wie du schon sagtest.
Soll hier doch alles veblöden, die Kultur übernehmen wir ja sowieso schon aus der USA.
DU bist Affenland! ;)Die USA haben imo nicht "die" Kultur, US-amerikanische Kultur ist je nach Region im Land ziemlich unterschiedlich.
BodyLove
2006-03-26, 19:07:24
Naja, es ist schon spaßig zu sehen, wie Menschen versuchen dein Herkunftsland zu raten, und immer total daneben lieben. Meistens stimmt bei mir nicht mal der Kontinent. Vielleicht meinte er das.
N0k4N
2006-03-27, 06:24:07
Was mich bei dieser Group Tekkan mal interressiert: Denken die 3 Spinner wirklich, dass sie gut sind? :|
Was meint ihr?
BodyLove
2006-03-27, 17:00:02
Was mich bei dieser Group Tekkan mal interressiert: Denken die 3 Spinner wirklich, dass sie gut sind? :|
Was meint ihr?
Imho nein. Ein Produzent hat mal wieder eine Nische entdeckt, welches gilt, diese auszuloten. Die Jungs wissen, was sie tun, bzw. sie wurden darüber aufgeklärt. :D
N0k4N
2006-03-28, 01:14:43
Na dann :D
Trotzdem würde ich mich für kein Geld der Welt zum Deppen der Nation machen...aber wer's braucht ;D
thade
2006-03-29, 05:44:54
Kann es sein, dass die Singleversion besser klingt als das Orginal ausm Netz?
Spasstiger
2006-03-29, 06:45:24
Kann es sein, dass die Singleversion besser klingt als das Orginal ausm Netz?
Das sollte man wohl auch erwarten können, wenns für die Single im Tonstudio produziert wurde.
thade
2006-03-29, 18:33:26
Der schräge Gesang an dem Song ist ja das was ihn ausmacht :|
Spasstiger
2006-03-30, 00:39:15
Der schräge Gesang an dem Song ist ja das was ihn ausmacht :|
Die drei singen auch im Tonstudio nicht besser. Und die Nachbearbeitung kann man sich gleich sparen, ist nicht nötig. :biggrin:
Auf jeden Fall wäre es eine Zumutung, wenn man einem CD-Käufer die Tonqualität der Internetversion antun würde, das wäre neben dem schrecklichen Gesang noch eine weitere Folter für jede gute Stereoanlage.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.