Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellungsfehler Windows & Internet Explorer
the fallen
2006-03-10, 16:17:40
Hi, ich hab ein Problem mit meinen Explorern. Sie merken sich die Einstellungen für die Schaltflächen nicht, das heißt die Menüs "Datei, Bearbeiten, Ansicht..." verschwindet mit jedem erneuten Öffnen eines Fensters. Ebenso ergeht es meinen Links, die werden gerne mal neben die Adressleiste gesetzt, sodass man sie erst suchen muss.
Meine Winstyles hab ich testweise alle deaktiviert, ohne Änderung. Ist also ne Fehlfunktion vom Explorer selbst, hat das auch mal jemand gehabt? Weiß nicht recht unter welchem Begriff ich suchen muss.....
dariegel
2006-03-10, 19:56:01
Schonmal mit z.B. Tweak UI (http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx) versucht, den Symbolcache zu reparieren oder neu einzulesen?
the fallen
2006-03-11, 13:25:09
Die Wiederherstellung hat nichts gebracht, die Symbolleiste "Datei..." verschwindet immer wieder. Habe getestet ob die Standartschaltflächen diese einfach überlagern, und alle Schaltflächen deaktiviert, nur hab ich jetzt garnichtsmehr im Explorer. Und keine Möglichkeit irgendwas wieder zu aktivieren, da man dafür eine Schaltfläche braucht wo man mit der rechten Maustaste draufklicken könnte... kann ich irgendwo in den Einstellungen die Schaltflächen wieder sichtbar machen?
Ich hasse Windows!
the fallen
2006-03-12, 12:52:32
ok habs selbst erledigt
dariegel
2006-03-12, 17:36:15
Ok und wie?
the fallen
2006-03-15, 17:04:37
regedit ausführen und in HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar die Schlüssel WebBrowser und eventuell auch ShellBrowser löschen. Sie regenerieren sich selbst.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.